Backatelle British Rail Stansted Express Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schnell | Bequem | Unproblematisch
  • Sauberkeit, Snacks, Schnelligkeit, Verläßlichkeit

Nachteile / Kritik

  • Teuer
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal Expresslieferung, bitte!

    Pro:

    Schnell | Bequem | Unproblematisch

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir im November 2004 nach London flogen, buchten wir einen sehr günstigen Flug bei Ryanair. Diese Gesellschaft fliegt unter anderem den Flughafen Stansted ca. 50 km außerhalb von London an. Bei unserer Urlaubsplanung mussten wir unter anderem den Transfer von Stansted nach London regeln. Wir informierten uns bei Freunden, Bekannten und im Internet, welche Verbindung zwischen diesen beiden Städten besteht. Neben einer angeblich dreistündigen Busverbindung wird auch die etwa 45-minütige Zugfahrt mit dem Stansted Express angeboten. Wir entschlossen uns schließlich für letztere Möglichkeit.


    Warum Stansted Express?
    ++++++++++++++++++++

    Die wesentlich kürzere
  • Vom Flughafen in die City of London

    Pro:

    Sauberkeit, Snacks, Schnelligkeit, Verläßlichkeit

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Dude!
    Nachdem ich Euch vorgestern was vom Stansted Airport in London erzählt habe, will ich heute auch noch etwas mehr über den Stansted Express berichtigen. Als ich vor zwei Wochen in der Stadt war, hatte ich nämlich mal wieder das Vergnügen in dem Zug zu sitzen, der die schnellste und praktischste Verbindung zwischen dem Flughafen und der Liverpool Street Station herstellt.

    Kommt man in London am Stansted Airport an, befindet man sich relativ weit außerhalb der Stadt. Um in die City von London zu kommen, kann man entweder ein Auto mieten, mit einem Bus fahren (was recht lange dauert), oder einfach in den Zug steigen. Um die Alternative Zug zu wählen, muss man sich in

    Kommentare & Bewertungen

    • Madrianda

      Madrianda, 15.05.2004, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Als wir dieses Frühjahr mit dem Stansted Express fuhren, war weit und breit kein Snack-Verkäufer auszumachen:-( Allem anderen kann ich mich Deiner Meinung nur anschliessen...VG Beate