Bad Boys II (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • Temporeich, Actionreich, coole Sprüche, Will Smith
  • Die Action, die Spannung und die spektkuläre Szenen in dem Film
  • Spannende Story, Schießereien, Verfolgungsjagden, gute Schauspieler,

Nachteile / Kritik

  • schwache Story, mittelmäßige schauspielerische Leistung
  • nichts was mir auffiel
  • kaum extras,

Tests und Erfahrungsberichte

  • harte Jungs

    Pro:

    siehe Erfahrungsbericht

    Kontra:

    siehe Erfahrungsbericht

    Empfehlung:

    Ja

    *~*1 – Allgemein*~*
    ---------------------------
    Bad Boys 2 ist der Nachfolger von Bad Boys. Es ist ein US-amerikanischer Actionfilm, der im Jahre 2003 von Michael Bay gedreht wurde. Bad Boys 2 kostete insgesamt 115 Millionen US-Dollar mehr als Bad Boys – Harte Jungs. Der erste Teil kostete nämlich insgesamt nur 15 Millionen US-Dollar. Sein Nachfolger hingegen 130 Millionen.
    Insgesamt spielte der Film alleine in den USA 138 Millionen US-Dollar ein. Weltweit sogar 262 Millionen.
    Die Produktion wurde auch einige Zeit unterbrochen, da Regisseur Michael Bay eine Rechtssache mit seinen Finanzberatern regeln musste.
    Während eines Autostunt in Miami geriet auch eines der

    Kommentare & Bewertungen

    • Giusi

      Giusi, 16.09.2010, 14:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW. Tolle Filmvorstellung!

    • hotnici1989

      hotnici1989, 25.08.2010, 17:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht lg nici

    • Django006

      Django006, 24.08.2010, 20:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr gut beschrieben, ist mir ein bw wert, lg Alan

    • sigrid9979

      sigrid9979, 24.08.2010, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen netten Dienstag

  • Harte Jungs

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    ALLGEMEIN
    ---------------------------
    Titel: Bad Boys 2
    Länge: 141 Minuten
    Sprachen: Deutsch, Englisch
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
    Studio: Sony Pictures Home Entertainment
    Bildseitenformat: 16:9
    Tonformat: Dolby, PAL, Surround Sound
    Altersfreigabe: keine Jugendfreigabe, geschnittene Version: ab 16 Jahren

    Wie Ihr Euch sicher alle schon denken könnt, ist Bad Boys 2 der Nachfolger von Bad Boys. Auch beim zweiten Teil handelt es sich um einen Actionfilm mit viel Humor. Der Film wurde von Michael Bay gedreht und kostete ca. 115 Millionen US-Dollar. Damit war der Nachfolger von Bad Boys ganze 100 Millionen Dollar teurer als sein

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 09.03.2010, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh für deinen Bericht. LG Marina

    • Piefke82

      Piefke82, 04.03.2010, 00:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß, Piefke

    • sigrid9979

      sigrid9979, 01.03.2010, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht..Lg Sigi

  • Bad Boy for life

    Pro:

    Die Action, die Spannung und die spektkuläre Szenen in dem Film

    Kontra:

    nichts was mir auffiel

    Empfehlung:

    Ja

    Mit dem Film Bad Boys 2 wurde ein sehr guter Nachfolger für den ersten Teil geschaffen. Der Nachfolger ist actiongeladener, impulsiver und spannender als Bad Boys - Harte Jungs. Es gibt viel mehr Spezial Effekte, welche zum Teil realistisch und zum Anderen etwas unrealistisch gestalten worden sind.

    Einleitung laut Herstellerangaben

    Drogenfahnder Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als Mitglieder einer Rauschgift-Sondereinheit des Miami Police Departments den Auftrag, die größte, bisher entdeckte Lieferung von Ecstasy nach Miami zu unterbinden. Ihre Untersuchungen führen sie auf die Spur einer weitreichenden Verschwörung, in

    Produktfotos & Videos

    Bad-boy-2
    Bad Boy 2 von phil03
    am 23.09.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • WINNIE24

      WINNIE24, 24.09.2006, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!! GLG WINNIE :-)

    • LilaLisa

      LilaLisa, 23.09.2006, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht!, lg Lisa :-)

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 23.09.2006, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Catania - bernie

    • Django006

      Django006, 23.09.2006, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

  • Bad Boys Bad Boys wat i can do.................

    Pro:

    Action Action Action

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Bad Boys 2
    Die Bad Boys sind zurück Will Smith und Martin Laurence



    Zum Film

    Mike Lowrey(Will Smith) und Marcus Burnett(Martin Lawrence)
    arbeiten auch wieder wie im ersten Teil zusammen und zwar diesmal bei einer
    Rauschgiftsondereinheit des Miami Police Departments.
    Sie bekommen den Auftrag einen Drogenring zu zerschlagen.
    Es handelt sich hierbei um die größte Ectasylieferung die jemals nach Miami unterwegs war.
    Sie sollen den Drogenboss Johnny Tapia(Jordi Mollà) und seine Kumpanen
    hinter schwedische Gardinen bringen.
    Das Burnetts Schwester Syd aus Undercoveragentin (durch die DEA)
    auf den Gansteerboss

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 02.07.2006, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      er Bericht. und wie sagten die alten Latriner schon so gaaanz richtig: 'de gustibus NON est disputandum!' und so lange sich über Geschmack nicht streiten lässt, habe ich da auch nicht dran cognaczukritiseren, weder 'rum' noch 'cogn

    • Puppekaa

      Puppekaa, 02.07.2006, 14:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht

    • anonym

      anonym, 02.07.2006, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Würde mich über Gegenbewertungen freuen - Mfg Stompy2k

  • supper Film der BadBoy II

    Pro:

    geiler Film (spannend, Actionreich, gute Effekte, tolle Schauspieller, geilder Sound)

    Kontra:

    viel Gewalt

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich leider nur eine DVD habe (ohne Extra DVD) kann ich euch auch nur über den Hauptfilm (haupt DVD) etwas erzählen.

    Hauptschauspieler:

    Mike Lowrey (Will Smith), Marcus Burnett (Martin Lawrence), Jordi Molla

    Regisseur:

    Michael Bay

    Inhalt:

    Die beiden Drogenfander Mike Lowrey und Marcus Burnett übernahmen als Mitglieder eine High-Tech-Spezial-Einheit den Auftrag, die Lieferun von Ecstasy nach Miami zu unterbinden.
    Als sie ihre Untersuchungen starteten führten diese auf eine Spur einer weitreichenden Verschwörung, in die ein Gefährlichers Gangsterboss verwickelt ist.
    Sein Ziel: die Drogenhandler in der Stadz unter

    Kommentare & Bewertungen

    • Flockymeister

      Flockymeister, 02.07.2008, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke war wieder mal ein guter Text!mfg Flo

  • ironisches traumdio verunsichert die Gangsta Welt

    Pro:

    Will Smith und marcus Burnett im Duett das kann nur fantastisch sein ...

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Bewertungsartikel zu BAD BOYS 2
    Vorweg:
    Aufgrund des ersten Teils habe ich mir den zweiten teil auch angucken wollen und es hat sich wahrhaftig gelohnt...
    Einige Infos zum Film:
    Der Film ist ab 16 jahren frei gegeben und geht 135 Minuten.
    Ein absolut Action geladener Film der 2003 in Amerika gedreht wurde. Produzent des Films war Michael Bay. Und die wichtigsten Figuren sind Will Smith (spielt Mike Lowrey) sowie Marcus Burnett (spielt Martin Lawrence).
    Wie schon im ersten Teil übernehemn Will smith und Marcus Burnett die Hauptrollen und sorgen für mächtig Wirbel in ihrer Abteilung.
    Als Spezialisten der Drogenfahndund sollen Mike und Martin die größte
  • Bad Boys 2 - bester film den ich bisher gesehen habe

    Pro:

    Spannende Story, Schießereien, Verfolgungsjagden, gute Schauspieler,

    Kontra:

    kaum extras,

    Empfehlung:

    Ja

    <>:
    Bad Boys 2 gibt es in 2 Versionen, eine ab 16 die andere ab 18. Die Version ab 18 ist 1 Minute länger. Ich besitze den Film nun schon seit einem 3/4 Jahr und bin total begeistert, ich habe ihn 5 mal oder öfter angeschaut und er ist trotzdem nimmernoch super.

    Erst mal zur Story:
    Im Film geht es um 2 Drogenfahnder: Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) sie übernehmen einen Auftrag des Miami Police Departments, die Größte je entdeckte Lieferung von Ecstasy nach Miami aufzuhalten. In ihren Ermittlungen stoßen sie auf eine große Verschwörung, in die der Gangsterboss (Jordi Molla) mit einbezogen wurde. Als sich Mike mehr und mehr für Marcus

    Kommentare & Bewertungen

    • Flockymeister

      Flockymeister, 02.07.2008, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super gemacht.Danke schön!!!

  • Mehr Action, mehr Gags, mehr Stunts, mehr Spannung!

    Pro:

    Tolle Bilder, geile Stunts und jede Menge Action!

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    Bad Boys II ist meiner Meinung nach der beste Actionfilm den es zur Zeit zu kaufen gibt. Ich bin eigentlich nur durch Zufall darauf gestoßen und ich hatte den ersten Teil vorher gar nicht gesehen, aber danach wollte ich noch mehr.

    Zum Film:
    Marcus Burnett alias Matrin Lawrence und Mike Lowrey alias Will Smith sind zurück. Die beiden Cops der Rauschgift-Sondereinheit des Miami Police Departments sind kurz davor, die größte, bisher entdeckte Ecstasy Lieferung auffzudecken. Doch dabei bleibt nicht immer alles heile.
    Autos fahren durch Barackensiedlungen oder "kullern" über den Highway, in Zeitlupe werden Waffen abgefeuert und sogar ganze Villen werden in die
  • Geiler Film, Klasse Action

    Pro:

    Siehe Text

    Kontra:

    Siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopicomunity! Es ist mal wieder so weit, dass ich über einen Film schreibe, bisher hatte ich damit nicht so viel Glück, aber mal schaun wie es diesmal aussieht, vielleicht springt ja dieses mal eine gute bewertung raus ;)...

    Also, ich war am Samstag mal wieder in meinem UCI , (Gera) und schaute mich mal um was zur Zeit so alles läuft, da entdeckte ich Bad Boys II, Ich wusste schon durch Werbung einiges über diesen Film, deshalb schaute ich mir ihn an, denn in der Werbung wurde einiges Versprochen Knallharte Action, guter Humor und Klasse Sprüche. Ich fang dann mal an...

    INHALT
    ********

    1. Story
    2. Idee
    3. Schauspieler
    4.

    Kommentare & Bewertungen

    • Narcottic

      Narcottic, 21.05.2004, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja "ichbinneu" stimmt ja schon nicht mehr ;) Gruß

  • Von der Leinwand ungschnitten auf die Doppel DVD!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bad Boys 2 ist die sehnsüchtig erwartet Fortsetzung des Erstlings von Michael Bay und der beste Film seit langem.
    Nach der stimmigen Creditsequenz, die zeigt wie Ecstasy in Amsterdam hergestellt und anschließend über Umwege nach Amerika gelangt, beginnt „Bad Boys 2“ mit dem Einsatz einer Spezialeinheit, welche die Ecstasy Dealer hochnehmen will. Doch an deren Umschlagplatz findet gerade eine KKK-Versammlung statt – die von den Drogen-Cops Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) hochgenommen wird. Schon der Anfang strotzt von dem Regiekönnen Michael Bays, wirklich gelungenem Humor (z.B. das Wortgefecht, als ein Rassist Marcus als Geisel nimmt) und derber, herrlich