Bad Kissinger Mineralwasser Testberichte

Bad-kissinger-mineralwasser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weniger könnte hier mehr sein!

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute schreib ich zum zweiten Mal über meine Fast-Lieblingsbeschäftigung: Das Wasser-Trinken. Ich hab beim Einkaufen mal wieder wahllos zugegriffen und heute hat das "Bad Kissinger Mineralwasser" mit Köhlensäure erwischt.


    PREIS
    ============
    Für eine Flasche mit 0,7 Liter Inhalt hab ich 75 Cent bezahlt, wovon 15 Cent Pfand sind, weil ja Kohlensäure enthalten ist. Gekauft hab ich diese im Penny Markt.
    Im Vergleich also ein durchaus teures Wässerchen.


    ÄUSSERES
    ============
    Die Flasche ist leider sehr groß und aus Glas. Ich finde ja die PET-Flaschen immer viel mehr, weil man die einfach besser mitnehmen kann für unterwegs.