Bär im Blauen Haus Testberichte

Baer-im-blauen-haus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • mußte lesen

Nachteile / Kritik

  • mußte lesen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cha Cha Cha Bär teures Vergnügen

    5
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  sehr hoch
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr kompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    mußte lesen

    Kontra:

    mußte lesen

    Empfehlung:

    Ja

    Weihnachten vor zwei Jahren habe ich meinem Neffen ihn geschenkt. Selbst auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken, bin ich regelmäßig durch große Einkaufszentren marschiert und dabei auch an Spielwaren vorbeigekommen. Wen reizt es da nicht all die Stofftiere, die dazu in der Lage sind, sprechen, tanzen, singen oder lachen zu lassen? Gut, da mag es nun einige geben, die die Hand heben und laut "Ich!" rufen, aber es scheinen dem genügend Leute ähnlich verfallen zu sein... ;) Da stand er neben dem rockenden Ernie und dem sprechenden Bob dem Baumeister: Der Cha Cha Bär. Der singende Cha Cha Bär... Der singende und tanzende Cha Cha Bär genaugenommen.

    Aussehen:
    Er hat ein oranges

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 08.01.2009, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • sascha6525

      sascha6525, 18.02.2006, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Sascha6525

    • nele83

      nele83, 22.07.2005, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr teuer, ich find den auch nciht schön...aber schön ist dein Bericht.

  • Chachabär zum knuddeln

    4
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Kuschelfaktor:  sehr gering
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    weich, läst sich gut waschen

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen,
    heute möchte ich euch mal über ein Kuscheltier schreiben, das mein Enkel geschenkt bekommen hat. Es ist der Chacha Bär, besser gesagt, der bär aus dem großen blauen Haus zum schmusen. Selber hätte ich ihm das Stofftier nicht gekauft, denn wir haben schon genug davon und er auch und er kostet an die 10 Euro. Naja, aber egal.

    Fangen wir mal mit etwas sehr wichtigem an, das Material. Das Material ist sehr weich und komplett aus Fell, sag ich jetzt mal. Man kann ihn ruhig mal fest drücken oder sich darauf legen. Er verliert weder seine Form, noch hat man irgendwelche Schmerzen, wenn man zulange mit dem Gesicht draufgelegten hat. Kinder haben das ja öfter, das sie

    Kommentare & Bewertungen

    • nele83

      nele83, 22.07.2005, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      find, der ist ganz schön teuer und schön sieht der auchnciht aus. Aber dein Bericht gefällt mir.

    • NancyNoack

      NancyNoack, 22.07.2005, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den hat mein kleiner Neffe auch.

  • Der Kuschel Bär, der beim Gesundwerden hilft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie wir zu dem Bären kamen:
    ===========================

    Vor ca. zwei Jahren hatte man in einem Supermarkt in unserer Umgebung den Bären im blauen Haus im Angebot, damals fand auch meine große Tochter diese Serie noch toll, inzwischen sieht die mittlere den Bären, wenn er denn mal läuft, was leider nicht so häufig ist.
    Ich hatte meinen Mann gebeten, aus der Serie zwei Kuscheltiere zu besorgen und brachte er einmal den Bären und einmal die kleine Bärendame Ojo mit nach Hause. Gezahlt hatte er damals im Angebot DM 19,--. heute kostet der Bär schon den gleichen Preis in Euro, leider.
    Eigentlich wollte ich die Kuscheltiere weglegen, doch da waren meine Töchter beide