Bahamas Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wunderschön, karibisch, gepflegt

Nachteile / Kritik

  • hohes Preisniveau

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fun in the Sun

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe ja jetzt schon einige schöne Plätze auf dieser Welt gesehen, aber es gibt gewisse Orte, an diese erinnere ich mich immer besonders gerne wieder, insbesondere an solchen Tagen, wo es a****kalt ist und schneit. Einer dieser Orte sind die Bahamas, genauer gesagt die Insel New Providence. Dieser Urlaub ist zwar schon ca. 3 Jahre her, aber in bester und sehr intensiver Erinnerung geblieben.

    Wobei wir auch gleich beim Thema gelandet sind. Denn mit diesem Bericht möchte ich euch dieses schöne Fleckchen Erde ein wenig näher bringen.

    Allgemeines
    ----------------

    Als erstes mal für alle, die nicht wissen, was die Bahamas sind, hier ein kleiner