Balea Face Anti-Falten-Konzentrat Testberichte

Verpackung-mit-den-kapseln
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Anwendung, zieht relativ schnell ein, gutes Hautgefühl, preiswert
  • Die Haut fühlt sich gleich nach dem Auftrag der Lotion angenehm seidig an, leider nicht von Dauer.

Nachteile / Kritik

  • keine wirkliche Reduktion der Falten, recht fettig, Wirkung hält nicht lange
  • Ich konnte keine Dauer-Wirkung feststellen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schön wie Schneewittchen?

    3
    • Wirkung:  schlecht
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Die Haut fühlt sich gleich nach dem Auftrag der Lotion angenehm seidig an, leider nicht von Dauer.

    Kontra:

    Ich konnte keine Dauer-Wirkung feststellen

    Empfehlung:

    Ja

    Mein physisches Alter (was meiner Meinung nach in extremem Widerspruch zum psychischen Alter steht) wird mir fast jeden Morgen beim vorsichtigen Blick in meinen Badezimmerspiegel bewusst. Nach einem anstrengenden Tag, gefolgt von einer kurzen Nacht, tritt dieser Umstand besonders stark in Erscheinung. Da nutzen auch keine Beschwörungsformeln wie: "Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ..." Zum Glück kann mein Spiegel nicht sprechen, wer weiß, was ich sonst zu hören bekommen würde.

    OK, breiten wir über dies alles den Mantel des Make-ups.



    Damit ich wieder erfreut in den Tag starten kann, habe ich mich mal nach diversen kleinen Helferlein umgeschaut, die

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.11.2012, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • Gregor1709

      Gregor1709, 15.09.2012, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Liebe Grüße ...

    • MyDream

      MyDream, 30.08.2012, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich immer über Gegenlesungen :-)

    • misscindy

      misscindy, 15.04.2012, 02:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Damit werde ich gleich 10 Jahre jünger

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    einfache Anwendung, zieht relativ schnell ein, gutes Hautgefühl, preiswert

    Kontra:

    keine wirkliche Reduktion der Falten, recht fettig, Wirkung hält nicht lange

    Empfehlung:

    Ja

    Ab und zu fühle ich mich schon ganz schön alt. Wenn ich morgens in den Spiegel sehe und mich frage, wer die alte Hexe ist, die mich da ansieht, dann ist es schon weit böse. Also muß ich was tun. Ab und zu jedenfalls. Und bei meinem Lieblings-Beauty-Dealer werde ich doch ganz gut fündig.
    Und was hilft schneller als ein gutes Konzentrat?


    ** Verpackung **
    Die eigentliche Substanz, das Konzentrat, befindet sich in goldenen Kapseln, die wie dicken Tropfen aussehen, nach oben stark verjüngt wie ein Flaschenhals.
    7 dieser Kapseln sind auf einer Folienplatte eingeschweißt, insgesamt noch von einer Balea-blauen Pappe umhüllt.
    Schaut euch das Foto an, dann

    Produktfotos & Videos

    Verpackung-mit-den-kapseln
    Verpackung mit den Kapseln von catmother
    am 19.06.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 26.12.2006, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dm-eigene Marken haben Top Qualität zum guten Preis. Lg, Susi.

    • Gemini_

      Gemini_, 20.06.2006, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß an dich! Inka

    • superlativ

      superlativ, 20.06.2006, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht! liebe grüße superlativ!

    • phobee

      phobee, 19.06.2006, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Pia