Balea Aufbau Kur Cocos und Milchprotein Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Ergiebigkeit, Duft, macht die Haare glänzend, weich und versorgt sie mit Feuchtigkeit

Nachteile / Kritik

  • Lässt die Haare eine kurze zeit lang fettig wirken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Volle Haarpracht, dank Kokos

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit langem führt die DM-Drogerie die Hausmarken Balea (Körperpflege) und Denkmit (Wasch-, Reinigungsmittel).
    Die Produkte der beiden Hausmarken sind für meinen Geschmack Qualitativ sehr gut und auch für den kleinen Geldbeutel bezahlbar.

    Vor einiger Zeit habe ich mir von Balea die Haar Aufbau-Kur Cocos & Milchprotein für getöntes und coloriertes Haar gekauft, da ich zu der Zeit noch gefärbtes Haar hatte.
    Mittlerweile hat mein Haar seine Originalfarbe, die Kurpackung habe ich trotzdem noch und heute entschied ich mich sie anzuwenden.
    Da der Kauf etwas länger zurückliegt kann ich mich an den Preis schwammig erinnern, der in etwa auf 0,65 Eurocent pro Einzelpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 20.02.2007, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... lg patrick

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 12.02.2007, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

    • misscindy

      misscindy, 11.02.2007, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ۴۴۴ sh + lg ۴۴۴

    • anonym

      anonym, 31.01.2007, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Viel Feuchtigkeit für wenig Geld

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Preis, Ergiebigkeit, Duft, macht die Haare glänzend, weich und versorgt sie mit Feuchtigkeit

    Kontra:

    Lässt die Haare eine kurze zeit lang fettig wirken

    Empfehlung:

    Ja

    *KAUFANREIZ*
    Meine Haare haben von Natur aus eine sehr langweilige Farbe (helles, aschiges Braun), daher habe ich blonde und dunkelbraune Strähnchen drin und mir die Haare neulich mit einer Intensivtönung ganz braun gemacht. Deswegen brauchen sie natürlich eine besondere Pflege.

    *PREIS*
    65 cent sind nicht zu viel für 25 ml Haarkur, finde ich.

    *AUSSEHEN*
    Die Haarkur befindet sich in einem rechteckigen Tütchen, ähnlich wie bei anderen Kuren oder Gesichtsmasken. Die Tüte ist weiß, vorne sind ein blau eingefärbtes Bild mit einem Mann und einer Frau und das dunkelblaue Balea-Logo aufgedruckt. Darunter ist ein türkiser Aufdruck auf dem beschrieben ist, um

    Kommentare & Bewertungen

    • Nugatory

      Nugatory, 25.04.2005, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich will auch sachen von balea, die sollen gut sein, aber bei uns im norden gibts kein dm -.- naja,sehr nützlich! =) nugatory aka unique

  • Batida de Coco auf das Haupt?*g*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Balea Hair Aufbau- Kur
    Cocos& Milchprotein

    Ich habe mich nun vor wenigen Tagen entschlossen nicht mehr blond zu sein, sondern Dunkel. Meine Haare sind völlig angegriffen aber, ich bin immer noch guten Mutes und habe sie mir braun färben lassen. So kann meine Natürliche Haarfarbe nach und nach das Blond ersetzten. Aber eine Reichhaltige Pflege musste her. Viel Probiert und einiges gefunden wollte ich, mal wieder etwas neues testen. So kam ich zu Balea Hair Aufbau- Kur, Cocos& Milchprotein.


    °°°° Wie ist das Zeugs verpackt? °°°°

    In einem Kleinen 25ml Beutelchen, vorne zeigen sich zwei Cocos hälften von innen, sieht eher appetitlich aus als für dir