Balea Energie - Haarkur mit Ananas und Papaya Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Preis
  • WIRKUNG !!!!! & Geruch
  • Wirkung Duft Portionierung Verpackung Preis
  • Toll ist es, das die Kur nicht ausgespült wird. Spart Zeit.

Nachteile / Kritik

  • Geruch
  • nichts
  • nichts
  • Der Duft und die fehlende Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • ** KRÄFTIGUNG und S C H U T Z ?? **

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    WIRKUNG !!!!! & Geruch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute,

    ich möchte euch heute mal wieder einer meiner Erfahrungen mitteilen:)...Diesmal dreht es sich um:

    **BALEA HAIR- ENERGIE HAARKUR MIT ANANAS& PAPAYA**

    Ich werde euch über folgende Punkte informieren:

    <> Aussehen
    <>Duft
    <>Anwendung
    <>Wirkung
    <>Inhaltsstoffe
    <>Preis
    <>Fazit

    __________________________________________________


    <>Aussehen:

    Die Flasche indem die Haarkur enthalten ist, spricht einen aus dem Regal her sehr an. Dies war auch eigentlich der ausschlaggebende Punkt bei mir, dieses Produkt zu kaufen.In der Flasche sind 100 ml enthalten, jedoch hält sie sehr lange, da

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.07.2006, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • phobee

      phobee, 11.07.2006, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Pia

    • SuicideToday

      SuicideToday, 11.07.2006, 09:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • Estha

      Estha, 11.07.2006, 01:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Rausgeschmissenes Geld Nr.1

    0
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Toll ist es, das die Kur nicht ausgespült wird. Spart Zeit.

    Kontra:

    Der Duft und die fehlende Wirkung

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    heute möchte ich Euch ein Produkt vorstellen, das für mich rausgeschmissenes Geld war. Das Produkt stammt aus dem Haarpflege Regal im dm Markt.

    Produkt :
    ^^^^^^^^^^^^^
    Balea Hair Energie Haarkur für normales und leicht strapaziertes Haar. Das Produkt stammt wie oben schon erwähnt, aus dem Haarpflege Regal im dm Markt, also eine Hausmarke. Das Produkt soll zur Kräftigung und Schutz dienen und mit dem Duft von Ananas & Papaya verwöhnen.

    Inhalt :
    ^^^^^^^^^^
    Ein Spender dieser Kur enthält 100ml

    Hersteller :
    ^^^^^^^^^^^^^^
    dm drogerie Markt
    Carl-Metz Str.1
    D-76185

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 06.01.2009, 18:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Striker1981

      Striker1981, 08.08.2008, 23:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • try_or_die87

      try_or_die87, 04.08.2008, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 19.07.2008, 10:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Fantastisch - und nichts andres! ^^

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -Wirkung -Duft -Portionierung -Verpackung -Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht über:

    Balea Hair Energie Haarkur für normales, leicht strapaziertes Haar

    Also ich muss sagen, dieses Produkt war ein richtiger Glückskauf!
    Ich entdeckte es mehr durch Zufall, als ich neulich mal wieder auf der Suche nach neuen tollen Produkten in meinem dm-Markt stöberte.


    Der Kaufgrund:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Da meine Haare zu der Zeit irgendwie ein bisschen trocken waren und dann immer so "geflogen" sind, hatte ich schon länger vor, mir eine Haarkur zu besorgen, da meine Spülungen keine sooo große Effektivität zeigten. Da ich aber sehr faul bin und

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 05.12.2006, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * LG Anita *

    • Estha

      Estha, 17.06.2006, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 29.04.2006, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klares sh für deinen Bericht....LG Sandy :-)))

  • Balea, gib meinem Haar Energiiiiiie!!!!

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    Wirkung, Preis

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen miteinander!
    Ich hab ja schon in den letzten Tagen mal berichtet, dass ich leichte Probleme mit meinen Haaren habe. Sie fallen aus und daher hat mein Friseur mir empfohlen, jegliches zerren und zupfen an den Haaren zu vermeiden und nach Möglichkeit keine Bürste zu benutzen, da die die Haare auch unnötig strapaziert.

    Aus diesem Grund habe ich mir auch ein paar verschiedene Pflegeprodukte zugelegt. Unter anderem verschiedene Spülungen (man kann ja nicht immer nur die gleiche benutzen) und, wenn es mal schnell gehen soll, Haarkuren, die man nicht ausspülen muss.

    Eine dieser Haarkuren ist die Energie-Haarkur von Balea. Sie ist zur Kräftigung und zum Schutz
  • Tropischer Duft für die Haare

    Pro:

    Duft, Wirkung, Anwendung, Preis

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Immer auf der Suche nach Schnäppchen aus dem Bereich der Haar- und Körperpflege hat es mich mal wieder in den Drogerie-Markt getrieben.

    Beim Stöbern fiel mein Blick dann irgendwann auf eine kleine, durchsichtige Flasche mit einem leicht gelblichen Gel als Inhalt - die Balea Energie-Haarkur mit Ananas und Papaya.
    Da ich persönlich ein Fan von tropischen Düften bin, hat die Kur natürlich sofort mein Interesse geweckt.
    Und 85 Cent für 100 ml sind ja wirklich ein schlagkräftiges Kaufargument.

    Die Flasche
    ===========
    Die Verpackung ansich ist eigentlich recht unspektakulär: etwa 20 cm hoch, transparent mit blauer Verschlusskappe. Und auf der Vorderseite
  • Irias im Balea-Wahn ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich meinen Haaren mal wieder einen neuen Farbton verpasst habe, ist es anschließend doch nötig neben dem üblichem Haarewaschen die Haare mit einer zusätzlichen Kur zu pflegen. Zahlreiche Haarkuren von vielen namhaften Firmen versprechen uns das beste für unsere Haare und die Auswahl des richtigen Produkts fällt recht schwer. Da ich aber immer öfter auf die Produkte von Balea zurückgreife, fiel mir die Entscheidung diesmal nicht so schwer als ich die Flaschen mit Balea Energie-Haarkur Ananas & Papaya im Regal des DM-Marktes sah.

    Balea Energie-Haarkur Ananas & Papaya wird für normales und leicht strapaziertes Haar empfohlen. Die Kur soll das Haar kräftigen und für mehr Fülle und
  • Your hair smells so good!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei einem meiner “Schnuppertrips”, vor ein paar Monaten, durch den dm Markt habe ich etwas neues gefunden, und zwar die Energie Haarkur von Balea mit Ananas und Papaya. “Oh wie riecht das gut und dann steht auch noch drauf das man das Zeug nicht wieder auswaschen muss?” Ab damit in den Wagen, das muss ausprobiert werden und fuer den Preis von (wenn ich mich recht erinnere) so um die 80 cent kann man schliesslich auch nicht viel falsch machen!

    So wanderte der runde Spender mit Pumpmechanismus, neben anderen Dingen die wirklich gut rochen, in meinen Einkaufswagen. Der Spender ist ungefaehr 20 cm hoch, durchsichtig, so das man die gelbliche mit kleien Luftblasen durchzogene Haarkur