Balea Enthaarungscreme Melon Cocktail Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, superglatte, weiche Haut nach der Rasur
  • Kein schlechter Duft für Enthaarungscreme, Preis, Ergebnis

Nachteile / Kritik

  • reizt die Schleimhäute im Intimbereich
  • Nach dem Auftragen prickelt es auf der Haut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Melonenduft und glatte Haut, aber Vorsicht ...

    1
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    Duft, superglatte, weiche Haut nach der Rasur

    Kontra:

    reizt die Schleimhäute im Intimbereich

    Empfehlung:

    Nein

    Kaufanreiz
    ***********************************

    Beim Einkauf in meinem dm Markt war ich auf der Suche nach Enthaarungscremes. Dabei stieß ich auf die dm Eigenmarke Balea mit der Enthaarungscreme Melon Cocktail. Sofort hatte ich die Assoziation von Sommer, Erfrischung und leckerem Melonengeruch und kaufte eine Tube für ca. 1,45 €.

    Verpackung
    ***********************************

    Die Tube Enthaarungscreme befindet sich mit einem orangefarbenen Spachtel in einem Umkarton, der farblich so wie die Tube gestaltet ist, die ich jetzt beschreiben werde.

    Es handelt sich um eine ca. 16 cm hohe Standtube mit orangefarbener Verschlusskappe zum
  • DIE Alternative zu Veet oder Pilca..-Teil3-

    Pro:

    Kein schlechter Duft für Enthaarungscreme, Preis, Ergebnis

    Kontra:

    Nach dem Auftragen prickelt es auf der Haut

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    endlich bin ich dazu gekommen, über die Balea Enthaarungscreme Melon Cocktail zu schreiben. Ob ich zufrieden war und ob ich sie empfehlen kann, könnt ihr in den folgenden Zeilen nachlesen:

    *..::°oO[- Das Produkt/ Versprechungen des Herstellers -]Oo°::..*

    Die Balea Enthaarungscreme wurde zur sicheren und schonenden Entfernung der Körperhaare entwickelt. Mit frischem Melonen- Duft.

    *..::°oO[- Verpackung/ Aussehen -]Oo°::..*

    Die Tube ist in einer Pappschachtel. Auf der Pappschachtel vorne sieht man Frauenbeine und eine orangene Aufschrift mit „Enthaarungscreme, normale Haut,

    Kommentare & Bewertungen

    • MrsMiesepeter

      MrsMiesepeter, 10.07.2006, 03:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie lange hält so eine tube bei dir?

    • XxEuphemiaXx

      XxEuphemiaXx, 18.09.2005, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... benutze ich höchstens noch mal für die Bikinizone und da auch nur sehr selten, für die Beine ist mir der Verbrauch einfach auch zu hoch, da rasiere ich lieber; ziehe ich eigentlich eh generell vor, hatte mal ein übles Erlebnis mit d

    • sape26

      sape26, 30.08.2005, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werd ich mal diese Enthaarugnscreme versuchen!:)klingt ja ganz gut!schöner Bericht!lg,sandra