Balea Feuchtigkeitskonzentrat Testberichte

Balea-feuchtigkeitskonzentrat
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Wirkung!!, Portionierung
  • Preis, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • auf dauer etewas teuer (wenn man sie jeden Tag verwendet)
  • Geruch, kann sehr schnell zu fettig wirken

Tests und Erfahrungsberichte

  • die Wunder-Kapsel ;)

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Wirkung!!, Portionierung

    Kontra:

    auf dauer etewas teuer (wenn man sie jeden Tag verwendet)

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser!
    Jetzt möchte ich mal wieder was über Gesichtspflegeprodukte schreiben..immer wenn ch bei DM bin seh ich mich um, was es denn noch so gibt, was ich noch nicht hatte..und das soll´s tatsächlich geben;)
    Diesmal hab ich mich für das Feuchtigkeits Konzentrat von Balea entschieden..

    **Produkt**
    Feuchtigkeitskonzentrat von Balea mit Algenextrakt, Avocadoöl und Vitaminen. Ideal für jeden Hauttyp

    **Wirkung lt. Herstellerversprechen**
    Dieses Feuchtigkeitskonzentrat ist eine intensive Spezialpflege für jeden Hauttyp. Wertvolle feuchtigkeitsspendende Pflegesubstanzen wie Vitamin A, Vitamin E, Avocadoöl und algenextrakte schützen die

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 25.07.2006, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • huber19

      huber19, 24.06.2006, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - Michael

    • Engal00

      Engal00, 19.06.2006, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht! VLG Anja

    • annemone62

      annemone62, 19.06.2006, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :o)

  • Reine & gepflegte Haut mit Balea

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis | Anwendung | Duft | Ergebnis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Neulich war es nach einigen Monaten wieder mal so weit. Ich habe bei dm geshoppt. Eigentlich wollte ich nur ein Deo und irgendwas gegen unreine Haut. Aber ihr wisst ja, wie das immer so ist - im Endeffekt war mein Einkaufskorb voll mit schönen Dingen von Balea. Von einem dieser Produkte möchte ich euch auch sofort berichten. Es handelt sich dabei um etwas für die Schönheit und Pflege des Gesichtes, nämlich das

    >> Balea Face Feuchtigkeits Konzentrat <<

    ◊◊◊◊ Bezugsquelle & Preis ◊◊◊◊

    Wie oben bereits beschrieben und wie es der Markenname Balea auch schon vermuten lässt,

    Kommentare & Bewertungen

    • philippspecht

      philippspecht, 19.08.2006, 15:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG Gunnar

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 27.04.2006, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 08.04.2006, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG ± C.F.S.

    • Kranich

      Kranich, 28.03.2006, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh *lg und danke für gute rückbewertungen* ;-))

  • Der Feuchtigkeitskick für trockene Haut!

    3
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Wirkung

    Kontra:

    Geruch, kann sehr schnell zu fettig wirken

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal ein Produkt näher bringen, dass ich für gerade diese kalte Jahreszeit super klasse finde. Da ich über eine sehr gemischte Haut klage, braucht sie trotz kleiner Pickelchen und Mitesser, viel Feuchtigkeit, da sie sonst schnell spannt und juckt. Doch das Problem habe ich durch das folgende Produkt super in den Griff bekommen und momentan leiden ja bestimmt viele unter der trockenen Heizungsluft. Ich meine

    BALEA FEUCHTIGKEITSKONZENTRAT
    Mit Algenextrakt, Vitamin A + E & Avocadoöl

    ***HERSTELLER***
    BALEA Face

    Eigenmarke von:
    Dm-drogerie markt
    Carl-metz-Straße 1
    76185