Balea Fußbalsam Testberichte

Balsam-fuer-die-fuesse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Anwendung, Pflege
  • angenehme, wohltuende Wirkung; beugt Hornhaut vor; sparsam im Verbrauch
  • wirkt
  • Preis
  • wirkt sehr gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nicht für Kleinkinder verwenden!
  • geht schlecht von den Händen ab
  • evtl. Geruch
  • keine

Tests und Erfahrungsberichte

  • für meine Füsschen

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Anwendung, Pflege

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Nein

    Ich wage mich heute mal an Berichte meiner Pflegeprodukte…

    Diesmal ist es der Fussbalsam von Balea (Eigenmarke von dm).
    ==========
    Gliederung:
    ==========
    1. Hersteller
    2. Verpackung
    3. Herstellerangaben
    4. Inhaltsstoffe
    5. eigene Meinung und Fazit
    ==========

    Hersteller:
    ==========
    dm-Drogeriemarkt
    C arl-Metz-Straße 1
    D-76185 Karlsruhe
    Im Internet: www.dm-drogeriemarkt.de

    Vertrieb in Österreich:
    dm Drogerie Markt
    A-5073 Wals
    Im Internet: www.dm-drogeriemarkt.at


    Die Verpackung:
    ==========
    Tubenvorderseite: Der Balea Fussbalsam befindet sich in einer

    Produktfotos & Videos

    Balsam-fuer-die-fuesse
    Balsam für die Füsse von erga76
    am 25.01.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.03.2009, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 20.02.2009, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir, lg aus AT, Bianca!

    • 4money

      4money, 10.02.2009, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und einen guten Morgen..chris:::

    • Michaela2015

      Michaela2015, 24.01.2009, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, liebe grüssle, lesen u gelesen werden grins, lg

  • Das untere Ende will auch gepflegt werden!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    wirkt sehr gut

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Zeigt mal Eure Füße her, brauchen die etwas Pflege auf den Sommer hin?

    Die Zeit der offenen Schuhe wird bald kommen und da gibt es nichts Hässlicheres als ungepflegte Füße Ich finde die Fußpflege genau so wichtig, wie ein tägliches Make-up und wenn es auf den Sommer zu geht, wird dann noch etwas mehr getan.
    Auch für die Fußpflege gibt es da echt gute Sachen, teure und preiswerte wie von Balea, der Hausmarke von dm. Zur Zeit benutze ich besonders gerne das Balea-Fußbalsam, welches eine intensive Pflege verspricht und das verspricht doch gutes Aussehen und auch das man besser zu Fuß ist.. Die Füße gehören ja bekanntlich zu den Körperteilen, die am meisten beansprucht werden,

    Kommentare & Bewertungen

    • moddy

      moddy, 19.04.2005, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... meine Füße findens manchmal nämlcih gar ned so witzig mit mir 20km joggen zu gehn *g* Gruß Moddy

  • Eine Wohltat...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    wirkt

    Kontra:

    geht schlecht von den Händen ab

    Empfehlung:

    Ja

    Auf meinen nahezu wöchentlichen Streifzug durch Budni kam ich vor 14 Tagen an dem Regal für Fusspflegeprodukte vorbei und dachte mir, dass ein Balsam eigentlich nicht schaden könnte. Also ab in den Einkaufskorb mit dem Balea Fuss-Balsam.
    Genau kann ich es leider nicht mehr sagen, aber ich bin der Meinung, dass dieser Balsam 1,28€ gekostet hat. Balea Produkte sind sowohl bei Budnikowsky als auch bei DM erhältlich.

    Der Balea Fuss-Balsam gehört zu der Fusspflege Reihe von Balea. Des Weiteren gibt es z.B. ein Fusspeeling, ein Deospray und Fuss-Lotion.

    Der Balsam befindet sich in einer Tube mit einem Inhalt von 75ml, die man auf den Kopf stellen kann. Die Tube hat einen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.02.2007, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße :o)

    • hjid55

      hjid55, 31.01.2007, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

  • Ganz zart

    5
    • Wirkung:  gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    pflegt babyzart, preiswert, hält lange

    Kontra:

    etwas fettig

    Empfehlung:

    Ja

    Ich lege großen Wert auf gepflegte Füße. Das ist mir vor allem im Sommer sehr wichtig. Nichts ist schlimmer, als ungepflegte Füße in offenen Schuhen. Finde ich jedenfalls. Zu meiner täglichen Fußpflege gehört auch die Benutzung einer entsprechenden Creme. Auf meinem letzten Streifzug durch dm stieß ich auf den „Fuß Balsam – intensive Pflege“. Da ich neue Creme für die Füße benötigte, nahm ich diese mit.

    ***Aussehen***

    Wie die meisten Balea-Produkte ist auch dies Tube in blau-weiß gehalten. Vorn stehen die Aufschriften „Balea FUSS“ und „Fuss Balsam intensive Pflege“ drauf. Ach ja, dann ist noch vermerkt „Mit Ölen und Vitaminen“. Auf der Rückseite ist was über die
  • ideal für strapazierte füße

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    evtl. Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin sehr viel auf den Beinen und abends schmerzen mir oft die Füsse. Seit einigen Wochen benutze ich daher den Fussbalsam von Balea, mit dem ich sehr zufrieden bin.

    +++ Preis +++
    Ich habe den Balsam um 1,30 Euro gekauft. Balea ist die Hausmarke von dm und daher gibt es diese Produkte auch nur dort.

    +++ Verpackung +++
    Der Balsam ist in eine 75ml Tube gepackt, welche blau-gelb ist. Ich finde das Design nicht besonders aufregend, aber was zählt sind ja "die inneren Werte". Auf der Tube ist gross Fussbalsam zu lesen, weiters: mit Ölen und Vitaminen - Vitaminpflege für stark beanspruchte Füsse.
    Tube ist mit cremigen Händen leicht zu öffnen und zu
  • Der Sommer kommt...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Geruch, Konsistenz, Preis

    Kontra:

    ich hab nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    ...ganz bestimmt, auch wenn es hier gestern wieder geschneit hat :-(.

    Hallo allerseits!
    Viele von Euch wissen ja sicherlich, dass ich einen extremen Pflegeartikel-Splin habe. Meine Lieblingsprodukte sind Duschgels und Badezusätze, aber auch Cremes und Lotions finde ich ganz faszinierend. So kaufte ich mir vor einigen Wochen mal wieder eine neue Fusscreme - und zwar eine von Balea, meiner Lieblingsmarke.

    Okay, also erst nochmal etwas allgemeines. Ich hab ja oben den Sommer erwähnt, weil ich finde, dass man gerade im Sommer gerne weiche und gepflegte Füße hat, denn da kommen sie in offenen Schuhen oder sogar barfuß besser zur Geltung. Allerdings ist es für mich
  • Balsam für Füße und Seele

    Pro:

    angenehme, wohltuende Wirkung; beugt Hornhaut vor; sparsam im Verbrauch

    Kontra:

    nicht für Kleinkinder verwenden!

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, wenn man so in die Jährchen kommt, dann muss man etwas mehr für die Körperpflege tun, wobei man auch die Füße nicht vernachlässigen sollte. Ab und zu gönne ich mir mal eine professionelle Fußpflegebehandlung, aber man kann auch zu Hause etwas für die Fußpflege tun. Abgesehen davon, dass man regelmäßig beim Baden oder Duschen die Füße von der Hornhaut befreit, tun Fußbäder sehr gut und entspannen die Füße. Und wenn man danach noch die Füße mit Fußbalsam einreibt, fühlt man sich fast wie neugeboren!

    Es gibt eine ganze Reihe von Fußpflegeprodukten, die von unterschiedlicher Qualität und Preis sind. Vor einiger Zeit entdeckte ich im DM-Markt diesen Fußbalsam von Balea und das ist
  • Sich was gutes tun

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Wer kennt es nicht, das abgespannte Gefühl der Füße die nach einem langen Tag nach Entspannung schreien. Natürlich kann man einfach die Schuhe ausziehen und die Beine hochlegen, das bringt nach kurzer Zeit auch wirklich Besserung. Man kann aber noch mehr tun damit sich die Füße wohlfühlen.
    Zuerst sollte man sie reinigen und dann mit dem Produkt eincremen welchem ich meinen heutigen Erfahrungsbericht widme.

    Das Produkt:

    Findet man ausschließlich im dm Drogeriemarkt da es für diesen, exklusiv, hergestellt wird.
    Es handelt sich um Balea Fuss Balsam der im Regal mit diversen Konkurrenzprodukten sofort durch den Preis
  • Wohltat für die Füsse!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen! Als ich vor ca.4 Monaten in meiner Lieblingsdrogerie war und ich mir das Balea Fußbad gekauft hatte ich noch etwas gutes entdeckt und gekauft.
    Ich dachte mir, wenn ich ein Fußbad anwende muss ich auch danach die Füße eincremen. Ich möchte euch heute mein Fußbalsam vorstellen.



    Welches Fußbalsam benutze ich?
    ************************
    Ich benutze seit ca. vier Monaten das Fußbalsam von Balea Fußpflege.
    Balea ist die Hausmarke von dm.

    Wie sieht die Verpackung des Fußbalsams aus?
    **************************************
    Das Fußbalsam befindet sich in einer blau/Gelb/weißen 75ml Tube mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 23.07.2008, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Striker1981

      Striker1981, 22.07.2008, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • Django006

      Django006, 17.01.2008, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan ;>))))

    • fiepsn

      fiepsn, 14.11.2002, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner und ausführlicher Bericht bin auch Balea fan, lexi,