Balea Face Gesichtswasser für trockene und sensible Haut Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2005
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis,sparsam aufzutragen,Geruch,Wirkung
  • Wirkung und Pflege, Anwendung, Geruch, Verpackung, Preis und weil es von Balea ist!

Nachteile / Kritik

  • nur im DM zu erhalten,
  • nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • .REIN.

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Verträglichkeit Inhaltsstoffe Preis Reinigung +Pflege sehr mild

    Kontra:

    *?*

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~ MEINE ERFAHRUNGEN MIT DEM PRODUKT ~~~~~

    Ich besitze eher eine trockene Haut, daher steht bei mir Pflege an erster Stelle, die Reinigung tatsächlich erst an Zweiter. An den meisten Tagen wasche ich mein Gesicht daher nur mir klarem, kaltem Wasser, am Morgen sowieso immer.
    Aber ab und an, gerade jetzt im Sommer schreit meine von Sonnenmilch und Co. getränkte Haut geradezu nach REINIGUNG.

    Ganz schnell gelingt dies mit einem Gesichtswasser … jetzt im Sommer ist diese Reinigungs- Möglichkeit auch noch schön erfrischend.
    Also wird das pflegende Wässerchen von Balea aus dem Schrank geholt, auf einen Wattepad aufgetragen und mit einem Wisch ist alles weg. Und

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 15.12.2010, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • liebes35

      liebes35, 20.08.2009, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • lucky1965

      lucky1965, 27.07.2009, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse beschrieben - Gruß lucky1965

    • Zzaldo

      Zzaldo, 19.07.2009, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Balea hier,Balea da!Mein Balea ist für alle da :)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis,sparsam aufzutragen,Geruch,Wirkung

    Kontra:

    nur im DM zu erhalten,

    Empfehlung:

    Ja

    *+~>Einleitung<~+*
    Sicher kennt jeder das Gefühl lästige Pickel im Gesicht zu haben,da überlegt man sich schon,wie man diese am besten so schnell wie möglich wieder wegbekommt und sie auch am besten vorbeugen kann. Darum habe ich mir vor einiger Zeit das "Balea face klarendes Gesichtswasser" gekauft. Früher schon war ich von diesem Produkt überzeugt und auch mit der Wirkung zufrieden gewesen. Doch da ich mir dachte,ich probier auch mal andere Produkte aus,griff ich mal zu einem Gesichtswasser von Nivea,dass mir aber in der Wirkungsweise im Vergleich zum Balea Gesichtswasser nicht viel versprach.(Hierbei kann ich vielleicht dann noch sagen,dass Balea eine Eigenmarke von Dm ist). Also war
  • Meine Gesichtspflege (Teil 2)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung und Pflege, Anwendung, Geruch, Verpackung, Preis und weil es von Balea ist!

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    nun habe ich mich entschieden über meine Gesichtspflegeprodukte zu schreiben, da ich ja schon einen Bericht über die Reinigungsmilch geschrieben habe und euch noch über meine restlichen Pflegeprodukte berichten möchte, weil ich wirklich zufrieden bin und auch euch eine Hilfe sein kann. Dies ist der zweite Teil und zwar über das

    Balea Pflegendes Gesichtswasser, für trockene und sensible Haut

    *..::°oO[- Wie es dazu kam -]Oo°::..*

    Ich habe ja schon die Reinigungsmilch von Balea ausprobiert (wie oben schon erwähnt, habe ich auch dazu einen Erfahrungsbericht) und wollte dazu dann auch das passende

    Kommentare & Bewertungen

    • jollymare

      jollymare, 09.06.2005, 13:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht. Ich kann noch ergänzen das das Gesichtswasser, im Gegensatz zu anderen Produkten, sich auch gut zum erfrischen in der warmen Jahreszeit empfiehlt. Weiter so.

    • novit

      novit, 08.06.2005, 23:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na das ist ja geil :D sehe erst jetzt das du ja davom 3Teile hast geil xD