Balea Haarspülung Aloe Vera & Algenextrakt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es geht auch anders!

    Pro:

    x

    Kontra:

    x

    Empfehlung:

    Ja

    He, warum soll man das Geld zum Fenster raus werfen, wenn es viel preiswerter geht?
    Preiswert und gut kauft man zum Beispiel in der dm, denn dort gibt es echt viele Produkte der Hausmarke von dm und darunter ein echt schlechtes Produkt zu finden ist echt schwierig.
    Sehr gerne kaufe ich die Balea-Kosmetikprodukte, denn die sind wirklich preiswert und gut bis sehr gut.
    Vor kurzer Zeit kaufte ich mir ein Shampoo für ganze 0,75 Euro und da ich gerade meine Haare gewaschen habe und wieder daran dachte, wie toll dieses Shampoo ist, will ich gleich mal einen Bericht darüber schreiben.

    --------------------------------------------
    Fange ich mal mit der Flasche

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 06.10.2005, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht

  • Eine super günstige und wirkende Spülung!!!

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es geht um die Balea Haarspülung Aloe Vera & Algenextrakt:


    VERPACKUNG
    *************
    Wie alle Balea Produkte, ist auch dieses Produkt in blau/weiss gehalten.

    Die 200ml Flasche ist etwa 16cm hoch und etwa 6cm breit; also recht hoch, aber flach, so dass man sie sehr gut in der Hand halten kann!

    Die Plastikflasche steht auf dem Kopf; der Verschluss ist blau-durchsichtig.

    Auf Vorder- und Rückseite ist die Flasche mit den Etiketten und üblichen Angaben wie Hersteller, Inhaltsstoffe, Anwendung etc. versehen.


    DIE SPÜLUNG
    *************
    Auf der Vorderseite steht, dass die Spülung für trockenes, splissanfälliges und