Balea Hair Volumen Shampoo mit Orange & Lotusblüte Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Ergiebigkeit, usw.
  • Preis, Duft, Reinigungswirkung, Verträglichkeit
  • erfrischender Duft, reinigt die Haare
  • Duft, Preis, gute Kämmbarkeit
  • Pflege, Preis

Nachteile / Kritik

  • kein starkes Volumen
  • Kämmbarkeit und kein Volumen
  • kein Volumen, schäumt nicht sehr stark
  • nicht mehr Volumen
  • Kämmbarkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • *Volumenshampoo*

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Geruch, Ergiebigkeit, usw.

    Kontra:

    kein starkes Volumen

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht geht es um folgendes Produkt:

    Balea Haircare Volumenshampoo Lotusblüte & Orange


    Was ist das?

    Wie der Name schon sagt, ist es ein Shampoo, welches in der Sorte Lotusblüte & Orange erhältlich ist und dem Haar Volumen verleihen soll. Balea ist eine Hausmarke von dm.

    Aussehen

    Siehe Bild

    Das sagt der Hersteller

    Balea Haarpflegeprodukte verwöhnen und pflegen Ihr Haar.

    Haartyp

    Dem Haar fehlt es an Halt und Volumen. Es wirkt kraftlos und neigt dazu, schnell zusammenzufallen.

    Wirkung und Pflege

    Die

    Produktfotos & Videos

    Das-volumenshampoo
    Das Volumenshampoo von anonym
    am 14.10.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 22.01.2010, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht.LG cleo1

    • starlet99

      starlet99, 09.11.2009, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super berichtet, liebe grüße :-)

    • morla

      morla, 09.11.2009, 02:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen sonntagabend wünsch ich dir lg. petra

    • catmum68

      catmum68, 08.11.2009, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht LG

  • Balea zaubert: Es macht Haar zu Stroh

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Preis, Duft, Reinigungswirkung, Verträglichkeit

    Kontra:

    Kämmbarkeit und kein Volumen

    Empfehlung:

    Ja

    So liebe yopi- Gemeinde :) Seit langer Zeit habe ich heute mal wieder etwas Luft, um einen Bericht zu schreiben, also wanderte ich in der Wohnung umher und siehe da- das Balea Volumen Shampoo Orange & Lotusblüte für dünnes und feines Haar wollte von mir getestet und bewertet werden.

    Was ist das eigentlich?

    Was Shampoo ist, sollte ich eigentlich nicht erklären müssen- aber ganz im speziellen handelt es sich hierbei um ein Haarwaschmittel :) der Marke Balea, welches verspricht das Haar zu vewöhnen und zu pflegen. Es soll sich für dünnes und schnell zusammenfallendes Haar geeignet sein und soll selbstversätndlich dagegen ankämpfen.

    Was wird

    Produktfotos & Videos

    Das-shampoo
    Das Shampoo von anonym
    am 22.08.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 24.08.2007, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nimmt meine Frau auch

    • bodenseestern

      bodenseestern, 21.08.2007, 02:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Petra

    • anonym

      anonym, 23.02.2007, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • hammi79

      hammi79, 22.02.2007, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der gummifloh is baaaaaaack :) LG

  • °°° Orangen sollten im Obstregal bleiben°°°

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    erfrischender Duft, reinigt die Haare

    Kontra:

    kein Volumen, schäumt nicht sehr stark

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    hier ist er wieder: Ein Beauty-Bericht!
    Da ich für mein leben gerne dusche, gibt es auch immer wieder ein paar Berichte, die sich mit Shampoos, Duschgelen und Spülungen befassen. Und heute ist mal wieder ein Shampoo von Balea dran, was ich im heimischen Budnikowsky erstanden habe und von dem ich euch heute gerne berichten möchte:

    -------- Optik ---------

    °°°Verpackung
    Die Flasche in der das Shampoo enthalten ist, sieht eher unspektakulär aus. Sie ist, bis auf ein paar abgerundete Kanten, rechteckig und weiß. Nur der Deckel und der darauf liegende Klappverschluss ist in einem dunklen Blau gehalten, in dem auch der Schriftzug „Balea Hair“

    Kommentare & Bewertungen

    • Petrapharao

      Petrapharao, 03.09.2006, 01:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hatte ich auch schonmal!

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 15.08.2006, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ciao Matthias

    • Tweety30

      Tweety30, 02.08.2006, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. Liebe Grüße, Tweety30!

    • anonym

      anonym, 02.08.2006, 14:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hatte ich auch mal.lg

  • Orange pur

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, Preis, gute Kämmbarkeit

    Kontra:

    nicht mehr Volumen

    Empfehlung:

    Ja

    Bisher habe ich mit den Balea-Produkten, der Hausmarke der DM-Drogerie fast immer gute Erfahrungen gemacht. Deshalb habe ich jetzt auch ein Haarshampoo dieser Marke ausprobiert. Meine Wahl fiel auf das Volumen Shampoo Orange&Lotusblüte. Für eine Flasche mit 300ml Inhalt habe ich 0,69€ bezahlt.


    Die Verpackung

    Die Plastikflasche ist wie die meisten Balea-Produkte hauptsächlich in blau und weiß gehalten. Vorn auf der weißen Flasche befindet sich ein Aufkleber mit den wichtigsten Informationen – das es sich um eine Balea Hair-Produkt handelt, es eine Volumen Shampoo für dünnes und feines Haar mit Orange und Lotusblüte ist und die Vitamine B3 und B5 enthält. Unten in

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 13.08.2009, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • krullinchen

      krullinchen, 15.07.2009, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • misscindy

      misscindy, 01.02.2009, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • panico

      panico, 23.01.2009, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Lotusblüten im Haar...

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    preiswert - pflegt - gute Verträglichkeit - ergiebig

    Kontra:

    leider bleibt der "mehr Volumen" Effekt aus !

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    lange habe ich nichts mehr zu melden gehabt *g* Nun habe ich ein bisschen Zeit gefunden, Euch mal wieder mit einen meiner Erfahrungsberichten zu beglücken. Viel Gutes habe ich letzter Zeit über die dm Marke Balea gelesen, so gut, das ich selber in Versuchung gekommen bin. Auf der Suche nach einem Shampoo für feines und langes Haar, welches aber nicht nach quietsche-süßen Früchten riecht, bin ich fündig geworden und griff zum Volumen Shampoo Orange und Lotusblüte von den Balea.


    *** Produkt-Style ***

    Eine weiße Standflasche mit blauem Klappverschluß, auf der Vorderseite steht Balea Hair Volumen Shampoo für dünnes, feines Haar; darunter steht Orange

    Kommentare & Bewertungen

    • papaonline

      papaonline, 12.09.2006, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht , somit ein sh und einen lg von online papa freue mich auch auf nette gegenlesungen

    • mrwong

      mrwong, 12.09.2006, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich : )

    • panico

      panico, 21.06.2006, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • matahari66

      matahari66, 01.05.2006, 05:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ** S H ** <br/>Liebe Grüße <br/>matahari66 ;o)))

  • Haarkleister !!

    Pro:

    Pflege, Preis

    Kontra:

    Kämmbarkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!

    Da ich nun seit einiger Zeig Herbal Shampoos benutzt hatte und ich auch sehr zufrieden damit war, wollte ich dennoch mal wieder was Neues ausprobieren. Der nächste dm Einkauf hat sich also gut angeboten und so wanderten gleich zwei Balea Shampoos und Spülungen in meinen Einkaufskorb. Mit Balea Shampoos hatte ich bis jetzt noch gar keine Erfahrungen gemacht und so war ich also sehr gespannt. Wie das Ergebnis ausgefallen ist, könnt ihr hier nun nachlesen.

    Hersteller:
    dm drogerie Markt
    Carl-Metz-Str.1
    76185 Karlsruhe

    www.dm-drogeriemarkt.de

    kundenhotline:
    0800 - 365 86 33

    Vertrieb in

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 29.04.2006, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

    • swissflyer

      swissflyer, 09.04.2006, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++++++ <br/>++S H++ and a nice sunday, Patrik ;) <br/>+++++++

    • campimo

      campimo, 20.03.2006, 08:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Balea Shampoos scheinen wohl eher für die Mülltonne gedacht zu sein. Da ist Aldi echt besser.

    • Angelina88

      Angelina88, 16.01.2006, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh <br/>LG, Angelina (Gegenlesungen erfreuen das Herz ;-)

  • Das gewisse Extra für ihr Haar

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gibt es mal wieder ein Testbericht zum Thema Shampoo, um genauer zu sein geht es um das Volumen Shampoo von Balea.

    Preis

    Die 300 ml Flasche kostet 0,65€ billig wie ich finde ;)


    Verpackung

    Das Shampoo ist in eine weiße Plastikfalsche die einen blauen Verschluss hat. Auf der Vorderseite ist ein Aufkleber, darauf ist ein Bild von einem Paar, die Frau hat natürlich seeehr schöne gepflegte Haare ;) Darüber steht Balea Hairs. Alles ist in blau gehalten.
    Weiter unten ist dann alles etwas bunter und der Untergrund ist rot hier steht Volumen Shampoo. Dünnes, feines Haar.
    Darunter ist ein Bild von einer Orange und einer

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg *** Lg, Christina

    • morla

      morla, 28.09.2005, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Mal wieder leere Versprechen....

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Billig, angehnemer Duft, ergiebig, gute Pflege

    Kontra:

    wo bleibt Volumen?

    Empfehlung:

    Ja

    Kaufmotivation

    Eigentlich wollte ich endlich mal ein Volumenshampoo probieren, da ich zwar normales Haar habe, aber es doch immer etwas platt ist. Ich dachte, ein billiges von Balea ist genausogut wie jedes andere, da ich sonst auch sehr überzeugt von Balea Produkten bin.

    Verpackung

    Das Shampoo ist in einer weißen Plastikflasche mit einem blauen Verschluß oben, welcher sich sehr leicht öffnen lässt. Ausserdem steht die Flasche auch sehr gut auf dem Deckel. Vorne ist ein Etikett mit einem Bild von einer Frau und einem Mann, darunter die Aufschrift: Volumen Shampoo dünnes, feines Haar.
    Darunter eine Orangenscheibe und Lotusblüten mit der

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 07.10.2005, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Hält nicht ganz, was es verspricht

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -Preis

    Kontra:

    -Orangengeruch -kein Volumen

    Empfehlung:

    Nein

    Auf der Suche nach einem preiswerten Shampoo und auf Empfehlung einer Freundin, doch mal ein Balea Produkt zu nehmen, entschied ich mich in meinem dm-Markt für das Volumen-Shampoo von BAlea.
    Ein bisschen mehr Volumen könnte meinen schulterlangen Haaren mal nicht schaden. Etwas stören tat mich, dass es nach orange riechen sollte, da ich Orangengeruch eigentlich nicht leiden kann!
    Aber ich kaufte es trotzdem. Bei einem Preis von 0,65 Euro kann man schließlich nicht viel verkehrt machen!

    Ich probierte das Shampoo also gleich am nächsten Tag aus. Gleich als ich die Packung aufmachte, stieg mir der Orangengeruch in die Nase! Puuhhh! Aber wenns wirkt...
    Ich ertrug den

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sarah

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 21.05.2006, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • glowhand

      glowhand, 28.11.2005, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße. christian.

  • Eine Löwenmähne für Irias?

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich ein neues Shampoo brauchte, schaute ich mich beim DM-Markt mal wieder zwischen den Balea Produkten um. Da ich recht feines Haar habe, entschloss ich mich das Balea Volumen Shampoo für dünnes und feines Haar auszuprobieren.


    Das Shampoo …
    … ist speziell für Haare entwickelt, denen es an Halt und Volumen mangelt. Wenn das Haar kraftlos wirkt und dazu neigt schnell in sich zusammenzufallen, dann soll das Shampoo mit Orange & Lotusblüte genau das richtige sein.
    Die besondere Wirkstoffkombination aus pflegenden Orangen- und Lotusblütenextrakten verleihen dünnem feinem Haar mehr Volumen und ein kräftigeres Aussehen. Das Shampoo soll den Haaren ausserdem mehr

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 07.10.2005, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich