Balea Body Körpercreme Cocos Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geruch, Wirkung
  • Sehr gute Pflegewirkung, Preis
  • unschlagbarer Preis, leckerer Coco-Duft. angenehme Konsistent und gute Hautverträglichkeit
  • Geruch, Pflege
  • Alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Der Duft entwickelt sich auf meiner Haut unangenehm und ist mir zu aufdringlich
  • nichts bekannt
  • Glitzerpartikel färben ab
  • Nichts (außer Limited Edition)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Seidig weiche Haut mit Kokosduft :-)

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Geruch, Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!
    Ich berichte heute von der Balea Körpercreme Cocos. Gerade im Winter wenn man zu trockener Haut neigt ist es wichtig sich regelmäßig einzucremen. Sonst droht spröde und rissige Haut - wer will das schon? ;-)
    Nachdem ich mit meinen gefühlten 200 Body Lotions nicht genug habe und immer wieder etwas neues ausprobieren möchte, machte ich mich auf den Weg zum dm um mich mal wieder nach einem neuen Produkt umzuschauen. Dabei entdeckte ich die Körpercreme von Balea. Ich dachte mir, mit Kokos kann man nichts falsch machen und schon landete die Creme im Einkaufskorb.


    - Das Produkt -
    Die Körpercreme von Balea eignet sich besonders für trockene

    Kommentare & Bewertungen

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 22.04.2010, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht..gruß Nicole

    • Maria90

      Maria90, 13.02.2010, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. toller bericht. würde mich über gegenlesungen freuen. schönen samstag abend noch. lg maria

    • morla

      morla, 13.02.2010, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg.^^^^^^^^^^^ petra

    • rainbow90

      rainbow90, 13.02.2010, 19:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben. LG

  • Cocos für meine Haut!

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    unschlagbarer Preis, leckerer Coco-Duft. angenehme Konsistent und gute Hautverträglichkeit

    Kontra:

    nichts bekannt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,


    Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit der Balea body Körpercreme Cocos berichten. Nachdem ich das Balea Cocos Duschgel für mich entdeckt hatte, musste ich auch diese Körpercreme ausprobieren. Ich liebe den Geruch von Cocos an meinem Körper, das hat etwas karibisches. Eigentlich verwende ich nur Körpercremes und -lotions, die ich vom Hautarzt verschrieben bekommen habe, da meine Haut aufgrund der Neurodermits sehr empfindlich und sensibel ist. So bekomme ich schnell Hautausschläge und rote trockene Stellen. Vor allem im Winter muss ich daher viel cremen und schmieren, da die niedrigen Temperaturen und die Heizungsluft meine sowieso schon trockene

    Kommentare & Bewertungen

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 05.01.2010, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut berichtet. schau doch auch bei mir vorbei. lg

    • DMaster89

      DMaster89, 05.01.2010, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Viele Grüße und noch einen schönen Tag...

    • Bunny84

      Bunny84, 05.01.2010, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Wintertag. Liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

    • anonym

      anonym, 05.01.2010, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

  • Kokosnüsse auf dem Körper

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    === Sehr geehrte Yopi Leserinnen und Leser ===

    Nachdem ich des Öfteren beim Drogerie Markt einkaufe und auch mit den Produkten sehr zufrieden bin, vor allem was den Preis betrifft, habe ich vor ein paar Wochen wieder zugeschlagen und mit eine Bodylotion geholt. Da ich auf den Duft von Kokosnüssen abfahre war es auch klar, dass es eine Lotion mit diesem Duft sein musste. Somit möchte ich heute über meine Bodylotion berichten, viel Spaß beim Lesen!

    Der Kauf

    Gekauft habe ich diese Bodylotion erneut im Drogerie Markt und soweit ich weiß gibt es diese auch wirklich nur da. Gekostet hat sie nur 1,29 Euro und ich denke dieser Preis geht für 200 ml Bodylotion doch

    Kommentare & Bewertungen

    • ullams

      ullams, 05.01.2010, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe dieses Geruch!

    • FABI92

      FABI92, 13.12.2009, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super text LG Fabi freue mich natürlich über weitere Gegenlesungen

    • silver4

      silver4, 11.12.2009, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und ein schönes We

    • anonym

      anonym, 11.12.2009, 01:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • :: KOKOSSCHIMMER ::

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Pflege

    Kontra:

    Glitzerpartikel färben ab

    Empfehlung:

    Ja

    --------------------------------------
    '''Balea Körperbutter Cocos'''
    --------------------------------------


    ==Vorgeplänkel==
    Ein dm-drogerie-Besuch war überfällig. Eines meiner Lieblingsprodukte war nämlich die Schimmer-Lotion von Nivea, die es leider nicht mehr gibt.


    ==Ort, Preis, usw.==
    * Ort: dm-drogerie
    * Preis: 2,95€
    * Kaufanreiz: Interesse am Produkt
    * Inhalt: 200 ml


    ==Balea & Kontakt ==
    Balea ist die Hausmarke von der dm-drogerie. Bekannt definitiv durch ein übermäßig gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Was stellt Balea sonst noch her?


    * Balea YOUNG (Gesichtspflege für

    Produktfotos & Videos

    Der-tiegel-der-creme
    Der Tiegel der Creme von winny
    am 10.06.2009
    Die-creme-selbst
    Die Creme selbst von winny
    am 10.06.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 24.04.2010, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine Gegenlesungen. Lese immer gern gegen bei Dir. Ein schönes Wochenende und LG cleo1

    • ronald65

      ronald65, 19.07.2009, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • andrear68

      andrear68, 10.07.2009, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht ich komm wieder lesen versprochen lg

    • tk7722

      tk7722, 02.07.2009, 13:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Kokos.Overkill

    3
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sehr gute Pflegewirkung, Preis

    Kontra:

    Der Duft entwickelt sich auf meiner Haut unangenehm und ist mir zu aufdringlich

    Empfehlung:

    Ja

    Letztes Jahr habe ich mir, als ich Urlaub in Süddeutschland gemacht habe, bei dm unter anderen die Körpercreme Melone gekauft. Die fand ich gar nicht mal so übel - aber hätte ich gewusst, dass es auch noch eine Körpercreme mit Kokosduft gibt, dann hätte ich diese gleich auch noch mitgenommen. In der Filiale, in der ich war, gab es sie zu dem Zeitpunkt aber nicht - und als ich dann später auf diversen Meinungsplattformen davon gelesen habe, habe ich direkt mal meinen Freund losgeschickt, mir genau diese Kokos-Creme aus seinen Semesterferien mitzubringen.
    Das hat er auch getan, so dass ich jetzt endlich auch über diese Sorte schreiben kann. :o)

    Produkt:
    "Die Balea

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 08.07.2010, 07:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • Gemini_

      Gemini_, 12.10.2009, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße! Gemini_

    • anonym

      anonym, 24.09.2009, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • sunrise67

      sunrise67, 26.08.2009, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von Beate

  • *Wer hat die Cocosnuss geklaut....*

    5
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts (außer Limited Edition)

    Empfehlung:

    Ja

    Auch anz aktuell in meinem Sortiment ist dieses Produkt und da schreib ich doch gleich mal ein Bericht.

    Balea Body Körpercreme Cocos

    Was ist das?

    Dieses Produkt ist eine leichte Feuchtigkeitspflege mit Cocosöl.

    Übrigens ist in dieser Körpercreme auch Sheabutter und Avocadoöl enthalten.

    Es ist also ein Pflegeprodukt für den Körper in der Sorte "Cocos".

    Sheabutter

    Sheabutter wird aus der Kariténuss gewonnen. Sie hat einen ausgeprägten (schokoladigen) Geruch nach Nüssen und Butter. Sheabutter ist sogar in tropischer Hitze (in reinem Zustand) bis zu 4 Jahre haltbar.

    Sheabutter ist

    Produktfotos & Videos

    Balea-body-koerpercreme-cocos
    Balea Body Körpercreme Cocos von anonym
    am 13.06.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 27.01.2009, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • tk7722

      tk7722, 17.12.2008, 08:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.11.2008, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse. LG******************

    • Zzaldo

      Zzaldo, 15.10.2008, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Riecht zum anbeißen

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Der Duft, die Verträglichkeit, der Preis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    um meiner Haut etwas gutes tuen zu wollen, habe ich letzte Woche beim Einkaufen zur Balea Körperbutter gegriffen. Da meine Haut gerade in der kalten Jahreszeit nach Feuchtigkeit verlangt und ich auch den Duft von Cocosnüssen mag, dachte ich mir, das ist das richtige für meinem Körper.

    Der genaue Produktname :
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Balea Body Körperbutter Cocos mit Sheabutter für trockne Haut.

    Die Verpackung :
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Die Körperbutter befindet sich in einem weißen rundem Tiegel aus Plastik. Vorne ein dezenter Aufdruck eines glücklichen Pärchens mit kurzen Angaben zum Produkt. Auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 08.08.2008, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • jeffy1968

      jeffy1968, 05.08.2008, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Stefan

    • ingoa09

      ingoa09, 03.08.2008, 18:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr ansprechender Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • try_or_die87

      try_or_die87, 22.07.2008, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

  • Butterblümchen broos rät:

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    pflegt gut, riecht gut,preisgünstig

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    kauft Euch alle die Körperbutter Cocos limited Edition von Balea!

    Hallole liebe Community,

    als bekennender dm-Markt Junkie möchte ich Euch nun ein wahres Highlight vorstellen:

    Die Balea Körperbutter Cocos für trockene Haut.

    Bauen wir´s auf wie einen Kurzfilm:


    1.Szene:

    Samstag abend, ca. 20 Uhr, broos genießt die himmlische Ruhe (die Kids sind endlich in der Falle) in einem traumhaften Schaumbad.Entspannen, wegträumen....hach ja *seufz* einfach nur herrlich---- SCHNITT----

    2.Szene:

    TJA, leider ist die Haut nach dem Bad (wenn es nicht grade ein Öl-Bad ist) super trocken, spannt unangenehm und lechzt

    Kommentare & Bewertungen

    • rob1980

      rob1980, 14.06.2009, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, gut geschrieben.. ich freue mich über Gegenlesung.. lg rob1980

    • panico

      panico, 18.01.2009, 20:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Tipp ! Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 16.01.2009, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ...

    • Michaela2015

      Michaela2015, 16.01.2009, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, und viele grüssle michi