Balea Milch & Liposomen Creme-Maske Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die erste Enttäuschung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ja, auch bei meiner Lieblingsmarke Balea bleibe ich nicht vor Enttäuschungen gefeit. Dies habe ich am vergangenen Wochenende schmerzlich erfahren müssen.
    Wie es dazu kam?

    Nun, ganz einfach:
    Ich wollte meiner Haut mal wieder etwas Gutes tun und griff zu der Milch & Liposomen Creme-Maske von Balea.
    Diese Maske ist eine Crememaske die eigens für besonders empfindliche Haut gedacht ist und ich ging, von „meinen“ Baleaprodukten restlos überzeugt, davon aus das ich auch bei dieser Maske keinen Fehlgriff getätigt hatte als ich diese im DM-Markt erstanden hatte.
    Aber leider musste auch ich erkennen dass sich auch eine honeymaus kräftig irren

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 23.10.2006, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Baby1

      Baby1, 07.10.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anita

    • junior33

      junior33, 09.09.2006, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 21.07.2006, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • Heute gönne ich mir mal was :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist Samstag und ich habe die Woche endlich hinter mich gebracht. Da sitze ich nun heute hier herum und bin zu faul irgendetwas arbeitstechnisches zu tun, also entscheide ich mich für meinen eigenen kleinen Wellnesstag. Nachdem ich hier schon einiges über Beautytipps gelesen habe, versuche ich das jetzt mal an der eigenen Person.

    Als erstes war Sport angesagt, also bin ich auf meinem Heimtrainer eine Stunde geradelt und hab dabei ferngesehen. Dann ein heißes Bad in einem Babybad :-). Danach bekamen meine Haare eine Portion Babyöl, denn ich habe hier gelesen, dass das neuen Glanz verleihen soll und schließlich schmierte ich mir gerade noch eine Maske von Balea ins Gesicht, um
  • Mein persönlicher Wellnesstag!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Tag liebe ich! Er ist zwar nur einmal im Monat aber wenn er dann vor der Tür steht ist er auch etwas Besonderes!

    Meist ist dieser Tag ein Samsatag oder ein Sonntag. Morgens nach dem aufstehen bekomme ich mein Frühstück ans Bett, danach wird zusammen geduscht und ich kann es mal wieder genießen wir mir mein Freund so richtig schon den Rücken schrubbt ;o)

    Aber ich will auch hier nicht soviel über den Tag an sich schreiben, sonder über die Gesichtsmaske von BALEA. Für mich nehme ich immer BALLEA Face Milch & Liposomen Creme-Maske für besonderes empfindliche Haut, da meine Haut echt sehr problematisch ist.

    Da mein Freund in Sachen Masken auftragen nicht so

    Kommentare & Bewertungen

    • Mybaby

      Mybaby, 05.05.2002, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann man nur weiter empfehlen

    • Annna13

      Annna13, 10.04.2002, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt gut und hilfreich berichtet von dir. Danke. Gruß aus Sofia