Balea Nacht Handcreme Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • preiswert, pflegt wirklich, zieht schnell ein, hohe Ergiebigkeit
  • Preis, Pflege
  • regeneriert die Haut in kurzer Zeit
  • Geruch / zieht schnell ein / Wirkung / Preis
  • Preis, gutes Ergebnis

Nachteile / Kritik

  • Evtl. Inhaltsstoffe
  • Der Duft könnte etwas intensiver sein
  • komisches Hautgefühl nach der Anwendung
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schöne Hände über Nacht??

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    preiswert, pflegt wirklich, zieht schnell ein, hohe Ergiebigkeit

    Kontra:

    Evtl. Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Einleitung
    2. Aussehen der Tube
    3. Konsistenz/Aussehen/Geruch
    4. Inhaltsstoffe
    5. Hersteller/Vertrieb
    6. Haltbarkeit
    7. Das Versprechen
    8. Anwendung
    9. Die andere Variante
    10. Fazit

    1. Einleitung

    Vor einiger Zeit war ich mal wieder in meinem Lieblingsdrogeriemarkt. Viele werden wissen, dass ich damit dm meine. Eigentlich war ich nur mal so dort schauen und bin auf die Nacht Handcreme von Balea Body aufmerksam geworden. Eine Handcreme für die Nacht?? Mal was anderes, achte ich und nahm eine Tube davon mit.
    Wenn ich mich richtig erinnere, liegt der Preis bei 1,00 Euro. Genau weiß ich aber

    Kommentare & Bewertungen

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 27.04.2006, 23:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

    • chapikra

      chapikra, 12.02.2006, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Winterliche Grüße aus dem Vogelsbergkreis - Sandra

    • morla

      morla, 07.10.2005, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Destiny

      Destiny, 26.09.2005, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich muss die auch mal ausprobieren..

  • Samtpfötchen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Pflege

    Kontra:

    Der Duft könnte etwas intensiver sein

    Empfehlung:

    Ja

    Die letzten Monate haben meine Hände ziemlich gelitten. Viel Sonne und Meerwasser machen der Haut viel Stress. Danach braucht die Haut besonders viel Pflege. Gerade die Haut an den Händen wurde sehr trocken und schrie förmlich nach mehr Pflege. Die beste Zeit, um die Haut zu regenerieren ist nachts. Da kann Creme am längsten ungestört einwirken. Durch Zufall habe ich die Balea Nacht Handcreme entdeckt und fand sie für mich ideal, da sie Olivenöl enthält von dessen Wirkung ich eh schon überzeugt bin.


    *** DIE CREME ***

    Die Balea Nacht Hand Creme ist eine Intensivpflege für die Hände. Die Haut wird über Nacht regeneriert. Besonders wertvolle Inhaltstoffe wie

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Fluetie

      Fluetie, 07.04.2006, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • Sayenna

      Sayenna, 27.03.2006, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • Lotosblüte

      Lotosblüte, 28.08.2005, 17:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      obwohl: was da an Chemie drin ist...Wahnsinn lg

  • Ich schlafe und pflege

    4
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    s.u.

    Kontra:

    s.u.

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ********
    Trockene, rauhe und rissige Hände liegen bei mir in der Familie. Daher bin ich immer mit einer Handcréme in der Tasche unterwegs, habe eine neben dem Waschbecken, eine neben dem Bett...
    Nachdem ich hier bei Yopi seit Jahr und Tag (so nenne ich es mal) Testberichte über diverse Kosmetika der Marke Balea gelesen habe, stellte ich Anfang dieses Jahres erfreut fest, daß die Drogerie DM nun auch in Berlin ihre Pforten geöffnet hat, und ich dementsprechend auch endlich in den Genuß der Hausmarke Balea komme.

    Basisinfos
    ***********
    Die 100ml Tube der Balea Nachthandcreme war eines meiner ersten Produkte, die ich von DM für 1,45 € einkaufte.

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.03.2007, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Samtpfötchen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Preis, gutes Ergebnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Auf meiner Arbeit habe ich viel Büchern zu tun und wer schon mal sein Bücherregal ausgeräumt hat, der weiß das der Papierstaub die Hände austrocknet. Normale Handcremes kann ich während der Arbeit kaum verwenden, da diese meistens doch sehr fettig sind und Abdrücke auf Papier hinterlassen würden. Wer will schon ein buch mit Fettflecken??
    Bei einem meiner wöchentlichen Erkundungsgängen bei dm entdeckte ich zufällig die Balea NachtHandcreme und nahm sie gleich mit.

    Die Versprechungen:
    > regeneriert die Hände über Nacht
    > verbessert die Hautelastizität
    > gibt der Haut verlorene Feuchtigkeit zurück
    > stärkt die Schutzfunktion der Haut

    Balea ist eine
  • Mausi, Balea, ihre Hände und die Nacht

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch / zieht schnell ein / Wirkung / Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Nachdem meine regenerierende Hand - Creme für die Nacht von DOVE leer war, wollte ich während meines obligatorischen DM-Einkaufs eine neue mitnehmen, doch das Fach war leer. Das ist mir ja noch nie passiert, dass sie ausverkauft war. Okay, dann musste ich nach einer Alternative suchen und entschied mich für die

    BALEA Nacht Hand Creme Intensivpflege

    +++ Verpackung +++

    Es handelt sich um eine blaue 100 ml Tube, die man auf den Kopf stellt. Abgebildet sind zwei scheinbar streichelzarte Hände, sowie Mond uns Sterne als Symbole der Nacht. Die BALEA Nacht Hand Creme Intensivpflege ist ein Produkt aus der
  • Intensive Pflege über Nacht

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    regeneriert die Haut in kurzer Zeit

    Kontra:

    komisches Hautgefühl nach der Anwendung

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Kaufanreiz~~

    Da ich immer wieder sehr trockene Haut an den Händen habe fiel mir bei einem meiner DM Besuche die Balea Nacht Hand Creme in die Hände.

    ~~Das Produkt~~

    Eine Handcreme welche die Haut der Hände besonders intensiv in der Nacht pflegen soll. Dies soll durch reichhaltige Bestandteile erfolgen, wobei Sheabutter, Bienenwachs, Aloe Vera, Oliven-und Jojobaöl zum Einsatz kommen.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

    Hergestellt wird die Baley Handcreme als Eigenmarke für DM Drogeriemarkt, im Internet unter www.dm-drogeriemarkt.de zu finden, 100 ml kosten 1,45 Euro.

    ~~Die Verpackung~~

    Eine blaue Kopfstandtube

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 07.10.2010, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • campimo

      campimo, 16.02.2007, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Habe ich auch, und kann ich nur empfehlen!

    • Baby1

      Baby1, 26.01.2007, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • junior33

      junior33, 05.12.2006, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !