Balea Fuß & Schuh Deo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine Schuhe haben ihr eigenes Deo

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich Euch über

    Balea Schuh Deo

    Für hygienische Frische berichten.

    Ich habe die 200 ml Sprühdose bei dm für zwischen 1,00 bis 1,50 Euro gekauft.


    ****Der Hersteller****
    (bzw. Hergestellt für)
    Balea ist dm exclusv

    dm-drogerie markt
    Carl-Metz-Straße 1
    76185 Karlsruhe

    Telefon 0721 / 55 92 0
    Telefax 0721 / 55 22 13

    dm-ServiceCenter
    0800 / 3 65 86 33

    www. dm-drogeriemarkt.de

    Vertrieb in Österreich:

    dm-drogerie markt
    A - 5073 Wals

    www. dm-drogeriemarkt.at


    ****weitere

    Kommentare & Bewertungen

    • EasyOneX

      EasyOneX, 05.03.2009, 03:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. gruß

    • misscindy

      misscindy, 27.02.2009, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima geschrieben, lg Sylvia

    • ssimonee

      ssimonee, 26.02.2009, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles Super...LG Simone

    • ronald65

      ronald65, 20.02.2009, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Frische Füsse - Frischer Duft

    Pro:

    Preis, Ergiebigkeit, Duft, Wirkung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Zusammen,

    heute möchte ich euch mal von meinem neuen Deo für Schuhe und Füsse schreiben.
    Der Sommer ist da. Man bewegt sich viel an der frischen Luft und das bleibt der eine oder andere Geruch mal nicht aus. Ich bin leidenschaftliche Bowlingspielerin und somit fast täglich in meinen Bowlingschuhen unterwegs. Das da mal das eine oder andere Düftchen aus meinen Schuhen entschwebt ,war bis zu dem Tage als ich mir das "Balea Schuh Deo" gekauft habe fast selbstverständlich und gab mir jetzt endlich den Anlass dagegen etwas zu tun.
    Wie immer gehe ich in meine Stamm-Drogerie DM auf der Hasenheide in Berlin.
    Ich sah vor lauter Deo´s den Wald nicht mehr. Scholl ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 10.06.2007, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • bigmama

      bigmama, 12.05.2007, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.05.2007, 02:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ‹^› ‹(•¿-)› ‹^› Liebe Grüße aus Berlin, Wilfriede

    • mousebear

      mousebear, 12.05.2007, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DEN BERICHT VON DIR;HABE ICH EBEN AUCH BEI PREISVERGLEICH GELESENH

  • Ade ihr Gerüche aus dem Fußbereich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist geschafft! Ich hab sie endgültig überlistet, die kleinen üblen Gerüche, die sich aus der unteren Zone – genauer gesagt aus der Fußgegend meiner Tochter – breit machen wollten, um uns händeringend nach einer Gasmaske in die Knie zu zwingen. Vorbei die Zeit, als Töchterchen sich die Schuhe bereits im Treppenhaus (zur Freude der Nachbarn) ausziehen mußte! Gut, letztendlich mußte ich bei diesem wahrlich schweren Kampf gleich drei Geschütze auffahren, doch ich bin als Sieger aus dieser Schlacht herausgegangen.

    Nachdem bereits die Balea Frische Sohlen in Zusammenarbeit mit dem Balea Fußdeospray gute Vorarbeit geleistet hatten, kaufte ich sicherheitshalber zusätzlich noch das