Balea Soft+Care Body Milk Testberichte

Balea-soft-care-body-milk
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • toller langanhaltender Schoko-Duft, Preis, sehr gute Verträglichkeit, zunächst sehr zarte Haut
  • Sehr gut für trockene Haut, zieht schnell ein, preiswert, angenehmer Kakao Duft
  • Leckerer Duft

Nachteile / Kritik

  • erst leicht wässriger Flüssigkeitsaustritt, lässt sich zuweilen sehr schwer verteilen und zieht teilweise auch entsprechend schwer ein, zu geringe/kurze Feuchtigkeitspflege für ein trockene-Haut-Produkt
  • Die Konsistenz
  • Keine Wirkung Schweres Verteilen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Damit riech ich ja zum ANBEISSEN^^

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Wirkung, Feuchtigkeitsspenden, Qualität, Geruch

    Kontra:

    ??????????????

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopilaner und Yopilanerinnen!

    Ach ja als ich Freitag in der Schule war, hatte meine Freundin was ganz tolles mit!
    Sie nimmt es , wie ich auch auch als Handcreme, obwohl es sich ja dabei eigentlich um eine Body Milk handelt!
    Aber egal ich verwende sie so wie ich will;-)

    Worum es genau geht:
    ...................................................
    BALEA SOFT + CARE BODY MILK KAKAO-FLIP

    Hersteller:
    ......................
    Das ist die hauseigenen Marke von DM, BALEA

    Dm-Drogerie markt
    Carl-Metz-Straße 1
    D-76185 Karlsruhe

    mehr erfahrt ihr auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 28.03.2006, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • absinth_girl

      absinth_girl, 28.03.2006, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, toller bericht

    • anonym

      anonym, 27.03.2006, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hört sich gut an.lg

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 27.03.2006, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! LG; Nicole

  • Kakao-Flip, leider nicht zum Naschen!

    4
    • Einziehen:  schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sehr gut für trockene Haut, zieht schnell ein, preiswert, angenehmer Kakao Duft

    Kontra:

    Die Konsistenz

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich während meiner Arbeit endlich meine 1 Stunde Pause machen konnte, bin ich zur Drogerie und dachte, ich stöbere mal bei den Crèmes rum. Denn meine eine Body Milk war schon alle, und da ich sehr trockene Haut habe, brauchte ich natürlich so schnell wie möglich eine neue Crème.
    Erst schau ich ja immer bei Balea nach. Da die Produkte bei Balea sehr preiswert und gut sind.
    Da sah ich dann die ca 24cm große Flasche mit Kakao Geruch. Es gab noch andere Duftarten, wie Tropical oder Kokos. Aber diese waren wieder für andere Hauttypen.

    °°° Aussehen °°°
    Wie gerade schon erwähnt, ist die Flasche ca 24cm groß. Sie ist weiß und der Verschluss ist pink. Auf der

    Produktfotos & Videos

    Balea-soft-care-body-milk
    Bild 1 - Balea Soft+Care Body Milk von babyrose
    am 15.10.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • Poomie

      Poomie, 24.02.2006, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht

    • morla

      morla, 17.10.2005, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • nele83

      nele83, 16.10.2005, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. guter Bericht

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 15.10.2005, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina

  • °°° Chocolate Sweetheart °°°

    Pro:

    toller langanhaltender Schoko-Duft, Preis, sehr gute Verträglichkeit, zunächst sehr zarte Haut

    Kontra:

    erst leicht wässriger Flüssigkeitsaustritt, lässt sich zuweilen sehr schwer verteilen und zieht teilweise auch entsprechend schwer ein, zu geringe/kurze Feuchtigkeitspflege für ein trockene-Haut-Produkt

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist nicht zu fassen: auf sein Bestreben hin schließe ich ein Abkommen mit meinem Liebsten, vorläufig keine großartigen Kosmetikkäufe mehr zu tätigen; es sei denn, unsere Zahnpasta oder Ähnliches sei leer; da ich dermaßen viele angebrochene Fläschchen und Döschen etc. in unserem Bad bewahre, die ich nun doch erst einmal aufgebrauchen sollte - und was drückt mein Schatz mir Anfang letzter Woche mit dem Spruch "Du bist doch meine süße Maus!" in die Hand?

    Eine Flasche der Soft + Care "Kakao-Flip"-Bodymilk von Balea Young!

    Mein Liebling ist halt doch der Liebste! :)

    Und ich habe diese neue Flasche natürlich nicht erst an die Seite gestellt, bis ich meine

    Kommentare & Bewertungen

    • aswuermchen

      aswuermchen, 20.09.2005, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so ein Abkommen habe ich auch gerade hinter mir. Nur das er wohl nie auf die Idee kommen würde, meine Sammlung noch zu erweitern. Schöner Bericht. LG

    • PaSsiOnFrUiT

      PaSsiOnFrUiT, 19.09.2005, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du schreibst einfach fantastische berichte und auch vieles über balea...supper!! lg passion

  • Kakao-Flip Ò_ò

    2
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -Leckerer Duft

    Kontra:

    -Keine Wirkung -Schweres Verteilen

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Leser!

    Mal wieder ich, ich glaube, ich mutiere langsam zu einer Dm Fetischistin, da ich schon wieder ein Produkt von Balea vorstellen will, das ich, oh Wunder, mal wieder im dm gekauft habe.

    Dieses mal geht es um die lecker duftende Body Milk von Balea Young Soft + Care, die als Geruch eine leckere außergewöhnliche Sorte hat. Und zwar Kakao-Flip.

    Äh Kakao-Flip, da war ich erstmal sprachlos...sofort schnüffelte ich an der Body Milk und war verblüfft, dass es wirklich so roch und zwar ziemlich lecker. Nach Kakao und aus unerfindlichen Gründen nach Kokos.

    Hier mein Bericht:

    Hersteller:
    ,,dm-drogerie markt
    Carl-Metz-Straße