Balea Wellness Bad Blue Dreams Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ergiebigkeit, Verpackung, Konsistenz (2 Phasen), Geruch
  • Duft, Wellness Wirkung, Preis ist auch okay ...

Nachteile / Kritik

  • Hauttrockenheit
  • Ohne Bodylotion danach Haut ziemlich trocken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sie Wünschen ? – 2 mal trocken Lagune bitte.!

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Duft, Wellness Wirkung, Preis ist auch okay ...

    Kontra:

    Ohne Bodylotion danach Haut ziemlich trocken

    Empfehlung:

    Ja

    Huhu Lesefreudiges Volk. Einen Bericht ??
    Hier.. *einen in die Masse wirft*

    >>> Produkt >>>

    Balea Bath
    Wellness Bad
    Blue Dream

    >>> Produktbeschreibung >>>

    Balea Bäder entspannen und pflegen. Sie steigern das Wohlbefinden!



    >> Das Wellness-Pflege-Bad >>


    Balea Wellness 2-Phasen Bad Blue Dream verwöhnt Haut und Sinne mit einem zarten Duft


    >> Pflege, Feuchtigkeit & Schutz >>

    - Besonders sanft und hautschonend
    - Mit leichtem, entspannendem Duft
    - Die Feuchtigkeitspflege-Formel Poly-Fructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen, so dass sich

    Kommentare & Bewertungen

    • mausi1

      mausi1, 23.04.2006, 13:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter Bericht, LG Manu

    • luna1011

      luna1011, 08.04.2006, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Informativer Bericht! Meiner Meinung nach ist alles wichtige in ihm enthalten! Gruß Luna1011

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 04.04.2006, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Mieze83

      Mieze83, 20.03.2006, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich über gegenledung***lg***

  • sind Träume wirklich blau??

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    Ergiebigkeit, Verpackung, Konsistenz (2 Phasen), Geruch

    Kontra:

    Hauttrockenheit

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen! Ich möchte euch jetzt mal was über einen Badezusatz von Balea erzählen..eigentlich is es ein 2Phasen Bad.. Hab ich schon vor langer zeit bei DM gekauft,aber noch nie benützt. Gestern war der Tag, an dem ich es ausprobierte...Resultat folgt jetzt:

    **Produkt**
    Balea Wellness 2 Phasen Bad verwöhnt lt,. Hersteller die Haut und Sinne mit einem zarten Duft.
    Das Produkt ist:
    -besonders sanft und hautschonend
    -hat einen leichten, entspannten Duft
    -Die Feuchtigkeitsformel Poly-Fructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen->die Haut fürhl sich zart und geschmeidig an
    -ph-hautfreundlich
    -dermatologisch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.12.2005, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nee das werd ich dann wohl nicht kaufen.lg

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 17.12.2005, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! würde mich über einen gegenbesuch freuen :-)

    • mandymom

      mandymom, 16.12.2005, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Fluetie

      Fluetie, 13.12.2005, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

  • Blue Dreams in meinem Bad …

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mal wieder durch den DM-Markt ging, konnte ich einer Flasche Schaumbad von Balea nicht widerstehen, da nicht nur die herrliche Farbe des Badezusatzes sondern auch die Bezeichnung „Blue Dreams“ allzu verlockend war.


    Das Wellness Bad …
    … ist ein sogenanntes 2 Phasen Bad, das die Haut und die Sinne mit einem zarten Duft verwöhnen soll. Die Duftrichtung Blue Dreams ist vom Hersteller nicht näher beschrieben. Der Badezusatz hat eine Feuchtigkeitspflegeformel, die die Haut vorm austrocknen schützen soll und sie zart und geschmeidig hält. Der Duft soll eine entspannende Wirkung haben und das Wellness Bad wird von Balea als besonders sanft und hautschonend angepriesen.

    Kommentare & Bewertungen

    • skloiber13

      skloiber13, 01.08.2004, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Klasse Bericht mit Style!!! Ich glaube meine Berichte würden dir auch gefallen ;-) mach weiter so!!! mfg skloiber13