Balea hautstraffende Lotion Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Einziehen:  durchschnittlich
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Preis.
  • riecht zwar wirlich sehr angenehm
  • schöner duft, Es gibt wirklich eine Wirkung :o) und der Preis
  • zieht schnell ein, läßt sich ausgezeichnet verteilen, duftet recht gut

Nachteile / Kritik

  • Keine Wirkung. Zieht schlecht ein. Unangenehmer Geruch.
  • Zieht aber sehr schlecht ein und Klebt
  • keins
  • fühlt sich kurz nach dem Auftragen etwas seltsam auf der Haut an

Tests und Erfahrungsberichte

  • Straffende Bodylotion Q 10 von Balea - na ja, wenn der "Duft" nicht wäre!?!

    1
    • Einziehen:  sehr langsam
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Der Preis.

    Kontra:

    Keine Wirkung. Zieht schlecht ein. Unangenehmer Geruch.

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich nach meiner Schwangerschaft etwas an Gewicht zugelegt habe und somit auch an einigen Körperstellen eine gewisse Straffheit nicht mehr vorhanden war, entschloss ich mich in einem Drogeriemarkt nach einigen Mittelchen zu schauen, um diesen Zustand zumindest ein wenig zu verändern. Als ich dann in unserem DM-Drogeriemarkt vorbeischaute dachte ich mir, ich versuche einmal die Straffende Bodylotion Q10 von Balea, da ich ansonsten immer sehr mit den Produkten von dieser Firma zufrieden war.

    Es handelt sich hierbei um eine 400 ml große weiße Flasche mit einem türkisen Verschluß. Auf der Vorderseite ist eine Frauenkörper abgebildet, auf der Rückseite die Wirkungsweise und Pflege

    Kommentare & Bewertungen

    • maerchenfee

      maerchenfee, 08.10.2007, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin durch bei deinen berichten! freue mich auf gegenlesungen! :)

    • katjakub

      katjakub, 11.07.2006, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg

    • Sommergirl

      Sommergirl, 10.07.2006, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht ist etwas knapp geraten

    • tanja2003

      tanja2003, 09.07.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh......LG Tanja

  • Eine faltenfreie Zukunft liegt vor mir ..

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war mal wieder Zeit für eine neue Bodylotion und ich begab wie so häufig in meinen „Stammladen“, dem DM-Markt. Mittlerweile werde ich dort schon von Kassiererinnen freundlichst begrüßt und sie machen sich schon Sorgen wenn ich mal eine Woche dort nicht auftauche. Während einer kurzer Plaudereinheit mit einer der Kassiererinnen fragte diese mich ob ich denn schon die neue Bodylotion von Balea probiert hätte. Ich hatte sie nicht probiert und fragte mich selbst besorgt, ob ich wirklich schon so zerknittert aussehe, wenn mir eine hautstraffende Lotion empfohlen wird.

    Zuhause angekommen warf ich nach dem Duschen einen kritischen Blick in den Spiegel und stellte fest, dass ich
  • die soll die Haut straffen??????

    0
    • Einziehen:  sehr langsam
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    riecht zwar wirlich sehr angenehm

    Kontra:

    Zieht aber sehr schlecht ein und Klebt

    Empfehlung:

    Nein

    Heute geht es um eine Bodylotion die, die Haut straffen soll. Gekauft habe ich dieses Produkt bei beim dm Markt und gekostet hat die Flasche 1,89 Euro mit einem Inhalt von 200ml.


    Verpackung, Ausehen, Geruch und Wirkung
    ========================================
    Die Lotion befindet sich in einer weißen ca: 30 cm hohen Flasche aus Plastik, die Flasche ist leicht oval der Verschluß ist leicht durchsichtigen grün. Vorne auf der Flasche findet man einen grünen Aufkleber, auf diesem ist eine Frauensilluette zu erkennen. Weiter findet man in dunkel blauer Schrift noch Balea Body.
    Auf der Rückseite befinden sich wie immer die Informationen zum Produkt und die

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 30.01.2009, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • frankensteins

      frankensteins, 27.12.2008, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, .....................

  • Und ich war wieder mal das Versuchskaninchen

    Pro:

    zieht schnell ein, läßt sich ausgezeichnet verteilen, duftet recht gut

    Kontra:

    fühlt sich kurz nach dem Auftragen etwas seltsam auf der Haut an

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserschaft!


    Letze Woche Sonntag begab ich mich am Nachmittag in die Badewanne, genoss mein entspannendes Bad, rasierte mich, frisierte mich(da braucht es ja nicht viel, bei meinen derzeit extrem kurzen Haaren) und cremte meinen Körper noch ein, denn ich wollte mich ja rundum wohl fühlen.

    Normalerweise nehme ich ja immer irgendeine Bodylotion zum eincremen, doch meine Frau stellte mir zwei kleine Proben der Balea Bodylotion hin. Diese hatte sie wohl kürzlich im Drogeriemarkt DM im Werrepark gekauft. Sie meinte nur lapidar, ich solle die mal probieren.

    Da ich eine wenig empfindliche Haut habe, macht es mir nichts aus, ab und zu mal
  • Stretching für die Haut

    Pro:

    wirkungsvoll, angenehmer Geruch, preiswert

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So viel ich auch tanze und so viel Zeit ich auch im Fitnessstudio verbringe – meiner Haut hat man es grundsätzlich nie angesehen, dass ich Sport mache. Hier und da habe ich schon recht ausgeprägte Muskeln, aber die Umhüllung?! Als Frau hat man nun mal die Arschkarte und immer ein bisschen Orangenhaut an den Beinen – selbst die dünnsten Models leiden darunter. Ich zähle nun vielleicht nicht unbedingt zu den dünnsten Menschen, aber besonders dick bin ich auch wieder nicht.

    Wie auch immer: Hilfe musste her!


    **..first date..**

    Als ich mal wieder für einen neuen Job – was habe ich nicht schon alles gemacht – ins Studentenviertel musste, parkte ich direkt vor
  • straff und Fest nach dem Käferchen :o))

    Pro:

    schöner duft, Es gibt wirklich eine Wirkung :o) und der Preis

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Balea Straffende Bodylotion Q10

    Diese Bodylotion legte ich mir zu weil nach meiner Schwangerschaft die Haut, mal vom Bauch abgesehen da ist eh nix mehr zu retten, doch sehr gelitten hat und nun nicht mehr so fest und straff ist wie sie einmal war. Damit habe ich schon ganz schön zu kämpfen, aber ändern kann man nicht viel vielleicht nur ein wenig Abhilfe schaffen.
    Ich hatte mir also die Balea Straffende Bodylotion Q10 im dm-Drogeriemarkt meiner Wahl angeschaut und mit Marken Produkten die eine ähnliche Wirkung haben sollen und Preisen verglichen.
    Für mich war der doch recht günstige Preis entscheidend, wenn die Creme nicht wirken sollte wäre es schon ärgerlich viel
  • Die wirkt tatsächlich!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neues Jahr, neues Glück dachte ich mir, als ich vor kurzem mit meinem neu entdeckten Fitnesswahn anfing. Für 2003 hatte ich mir endlich geschworen einige Pfunde zu verlieren und einen etwas besser geformten Körper zu bekommen. Okay, wahrscheinlich geht es tausenden Menschen so, dass sie sich diese Sachen für's neue Jahr vornehmen, aber mir ist es dieses Mal ernst damit. Also finde ich schon im Dezember damit an, wie irre ins Fitnessstudio zu rennen.

    Und tatsächlich, früher habe ich das ja nie geglaubt, aber durch Sport wird tatsächlich alles etwas straffer, auch wenn die Pfunde nicht sofort purzeln (was mich doch herbe enttäuscht). Naja, auf jeden Fall wollte ich meiner Haut