Barbara Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  sehr hoch
  • Nachwirkungen:  gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Hat seine eigene Note

Nachteile / Kritik

  • Reine Geschmaksache

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lady in Creme und Pikant

    4
    • Aussehen:  gut
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  sehr hoch
    • Nachwirkungen:  gering

    Pro:

    Hat seine eigene Note

    Kontra:

    Reine Geschmaksache

    Empfehlung:

    Ja

    So dann werde ich euch mal einen Cocktail servieren !

    Vorab möchte ich euch gerne sagen das die Mischungsverhältnisse bei Cocktails oft ganz verschieden sind und hundert von Varianten zulassen, aber jetzt werden wir erstmal den


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~ BARBARA ~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    testen.

    Laßt es euch schmecken.



    Zubereitung:
    ~~~~~~~~~~~~
    ~~~~~~~~~~~~


    In einem Shaker mischen wir 3 cl Wodka und 2 cl Creme de Cacao mit einigen Eiswürfen und verrühren das ganze, bei der Creme de Cacao empfehle ich den braunen,
  • Barbara - Ein lieblicher Cocktail

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Cocktail mit dem schönen Namen Barbara ist ein cremiger, lieblicher Digestif.

    Benötigte Zutaten :

    4 cl Wodka
    4 cl Creme de Cacao braun
    4 cl süße Sahne

    Benötigte Bar-Utensilien :

    1 Cocktailschale oder Martinischale (mindestens 14 cl)
    Shaker
    Eis

    Die Mixanleitung :

    Alle Zutaten werden im Shaker mit Eis geschüttelt und dann in eine Cocktailschale abgeseiht.

    Variante : Der Cocktail kann auch mit Creme de Cacao weiss gemixt werden. Dann ist er auch unter dem Namen Polar Bear bekannt.

    Abweichend davon habe ich noch ein anderes Rezept unter dem Namen Barbara gefunden

    Kommentare & Bewertungen

    • *Jayn*

      *Jayn*, 27.05.2002, 21:09 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      die eigene Meinung fehlt hier total...

    • Lachesis

      Lachesis, 27.05.2002, 21:00 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hast Du das überhaupt schonmal probiert? Wie schmeckt das? Finde den Beitrag allzu kurz und lieblos geschrieben...

    • Sascha1982wtal

      Sascha1982wtal, 27.05.2002, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Cocktails