Basic Abdeckstift Testberichte

Basic-abdeckstift
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich
  • Abschminken:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • evt preis

Nachteile / Kritik

  • deckt nicht , hält nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Basic Abdeckstift

    2
    • Deckkraft:  durchschnittlich
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  durchschnittlich

    Pro:

    evt preis

    Kontra:

    deckt nicht , hält nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Da der Schlecker bei mir nur ein Katzensprung entfernt ist , kaufe ich wenn ich es mal nicht in die Stadt schaffe meistens meine Pflegeprodukte auch mal beim Schlecker ein .

    So auch vor ein paar Wochen , hatte mal wieder kleine Pickelchen die ich unbedingt abdecken wollte bevor ich mein Makeup auftrage . Also ging ich zum Schlecker und kaufte mir dann folgenden Abdeckstift auch bezeichnet Coverstick :

    Basic
    Abdeckstift
    Coverstick

    Diese Marke findet man glaube ich nur beim Schlecker , falls ich mich nicht irre .

    Der Abdeckstift ähnelt einem Lippenstift und so sieht auch die Hülse aus , hier kann man dann folgende Beschriftungen auf

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 28.01.2009, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • Iris1979

      Iris1979, 21.01.2009, 09:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • racheane

      racheane, 17.01.2009, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • werder

      werder, 26.11.2008, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!