Basic Abdeckstift Testberichte

Basic-abdeckstift
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich
  • Abschminken:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • evt preis

Nachteile / Kritik

  • deckt nicht , hält nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Leistung passt zum Preis

    3
    • Deckkraft:  gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich
    • Abschminken:  einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ALLGEMEIN
    ======================
    "Basic" ist eine Eigenmarke des Schleckers (oder doch vom DM?! Ich bin gerade etas verwirrt). Es handelt sich dabei um eine Make-Up-Kette, die nur im Schlecker erhältlich ist. "Basic" stellt unter anderem Lip-Gloss, Mascara, Kajal und Abdeckstifte her. Die Abdeckstifte gibt es leider nur in 5 verschiedenen Hauttönen, zumindest in der Filiale, in der ich war. Die Farbtöne unterschieden sich allerdings alle ziemlich voneinander, so dass ich Schwierigkeiten hatte, einen geeigneten für mich zu finden.
    Gekostet hat der Abdeckstift ca. 2 €, was für einen Abdeckstift ziemlich wenig

    Kommentare & Bewertungen

    • iii

      iii, 21.03.2006, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freue mich über Gegenbewertungen-anna

    • jenny123

      jenny123, 19.03.2006, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh& lg ,jenny123

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ########### <br/>~~~~S H~~~~ <br/>########### <br/> <br/>Grüsse aus der Schweiz, Patrik

    • topware2002

      topware2002, 17.03.2006, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ///// SH \\\\\