Bauch-Beine-Po-Gymnastik Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • So macht bewegung Spaß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen!
    Heute möchte ich mal etwas zur Straffung des Körpers schreiben.


    Übungen für einen schönes Busen:
    ====================================
    1.) Hebt die Brust.
    Aufrecht hinsetzen, Kopf gerade halten.
    Beide Arme auf den Rücken überkreuzen.
    Spannung einige Sekunden halten und wieder Lösen.
    Dies sollte so 10 mal wiederholt werden.

    2.) Stärkt die Brustmuskulatur.
    Funktioniert auch auf dem Bürostuhl.
    Aufrecht sitzen, Ellbogen auf Schulterhöhe bringen.
    Finger einhaken und 10-20 Sekunden kräftig ziehen.
    Dieses kann mal ein paar mal am Tag wiederholen.

    3.) Formen.
    Stellt

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 27.12.2008, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, .....................

  • Muskelkater vorprogrammiert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit fast 2 Jahren quäle ich mich nun im Fitnessstudio ab! Warum? Einige werden denken das ist bescheurt, andere ist doch Ok. Für mich ist einfach nur ein Ausgleich zu meinem Job! Sonst wäre ich nicht mehr zu ertragen. So richtig auspowern das brauche ich halt.
    Und so gelangte ich auch zu den verschiedenen Kursen die dort angeboten werden. Am häufigsten lande ich dabei in Bauch – Beine - Po (kurz BBP), Ok, auspowern tu ich mich dabei nicht, aber es tut schon einmal gut zu wissen etwas für sich getan zu haben.

    Wir haben drei verschiedene Trainerinnen die unterschiedliche Kurse geben. Im Grunde ist zwar alles das selbe, aber doch Jede unterrichtet die Kurse anderes.
    In
  • ! ! ! ! ! ! Bauchattacke ! ! ! ! ! !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gib den lästigen Pölsterchen erst gar keine Chance und starte voll durch mit dem SOS-Workout.
    Denn während im Fernseher deine Lieblings-soap läuft, trainierst du dir ganz nebenbei locker ein paar Pfunde weg.

    Zupf-workout: Kleiner Aufwand, starker Effekt: Durch Zupfen im Liegen kannst du deine Bauchdecke straffen. So geht’s: Die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger nehmen, anheben und wieder loslassen. Auf die gleiche Weise den ganzen Bauch massieren.
    Kurz entspannen, dann die Bauchmuskulatur durch schnelles Atmen „ Hüpfen “ lassen.

    Streicheleffekt: Mit der Uhrzeigermassage bringst du dein Gewebe auf Zack und regst sogar noch sanft die Verdauung an: Mit flacher
  • Bauch-Beine-Po ÜBUNGEN

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Übungen sind ideal für die Problemzonen, probiert sie aus!!!!

    1. Squats und Ausfallschritte
    A Stehen Sie etwas breiter als hüftweit. Knie und Zehen zeigen in die gleiche Richtung, Hände an die Hüften. Gewicht auf die Fersen, Knie zum Squat beugen.
    Trainiert die Beine, festigt den Po und die Waden.

    B Einen Ausfallschritt nach hinten machen. Vorderes Knie und Zehen zeigen nach vorn. Der hintere Unterschenkeln ist fast parallel zum Boden, Ferse hoch. Füße schließen, Wiederholungen im Wechsel machen.

    Trainiert Gesäß, Oberschenkel und Waden. 15 bis 25 Squats, dann 30 Ausfallschritte (pro Bein 15).


    2. Liegestütz
    A Knien Sie