Bauchtraining Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolle Übungen um einen flachen Bauch zu bekommen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt wo der Sommer so kurz vor der Türe steht wünscht jeder, der im Winter etwas Speck angelegt hat, einen Waschbrettbauch ;-) sowie ich auch.

    Ich habe jetzt ein tolles Trainingsprogramm gefunden das mir sehr gut geholfen hat.
    Dieses Training mache ich jetzt regelmäßig jeden Tag und das schon seit 4 Wochen, und der Erfolg spricht für sich.

    Natürlich ist nicht nur der Sport wichtig sondern auch eine gesunde und ausgewogene Ernährung.
    Ich esse viel Obst,Gemüse und Vollkornprodukte.
    Was auch ganz wichtig ist *Trinken* so etwa 3 - 4 Liter Wasser trinke ich schon.

    Darum habe ich mir gedacht das ich Euch vielleicht auch damit helfen kann und möchte
  • Tipps für einen flachen Bauch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallo zusammen,

    bals ist es wieder soweit. Der Frühling ist schon da, da geht es nicht mehr lange, dann steht der Sommer vor der Tür und wir tragen noch die Speckrolle vom Winter mit uns mit.

    Hier nun einige Tipps:

    Kalorienfalle Getränke

    Ein Glas Apfelsaft, eine Cola enthält 30 Gram Zucker. Der Zucker führt zu noch mehr Durst. Der Sättigungseffekt von diesen Getränken ist gleich null. Also trinken wir am besten keine zuuckerreichen Getänke mehr. Am besten man trinkt Wasser, oder verdünnte Limonade, Säfte.


    Obst- liefer fest als flüssig

    Man sollte lieber das Obst essen, als deren Saft zu trinken. Der
  • Hier kommt Muckimann

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    (¯`·.¸(¯`·.¸ Liegestütze ¸.·´¯)¸.·´¯)

    Mein 3ter Bericht in 2 Tagen folgt jetzt natürlich auch :c!
    Danke an alle meine Vertrauten und an alle Leser natürlich ohne welche ich es nie soweit geschafft hätte :cD.

    Zu meinem Bericht, wie ihr ja wisst besuche ich auch des öfteren ein Fitnessstudio, jedoch nur wenn mein Freund mich mitnimmt, denn dann komme ich dort kostenlos herein.
    Aber was kann man in der restlichen Zeit machen wenn nicht Gewichte heben ?
    Ganz einfach ...... Liegestütze.

    (¯`·.¸(¯`·.¸ Anleitung ¸.·´¯)¸.·´¯)

    Ich erkläre euch mal wie man welche macht.
    Als erstes stützt ihr eure Arme soweit aus wie ihr könnt,
  • Super Bauchtraining!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Damit jedermann im Bikini wieder top aussieht!!!

    1. KURZER SCHUB
    Flach auf den Rücken legen, Arme locker neben dem Oberkörper ausstrecken. Beine anwinkeln und im 90-Grad-Winkel heben, Rücken gleichzeitig fest auf den Boden pressen. Mit ganz geradem Oberkörper ein kleines Stück hochkommen. Jetzt abwechselnd den rechten und den linken Unterschenkel ein Stück nach vorn schieben – nur so weit, wie Sie den Rücken tatsächlich unten halten können. Sobald Sie ins Hohlkreuz rutschen: Pause machen, von vorn anfangen. 10-mal wiederholen.

    2. SANFTE PO-WIPPE
    Auf den Rücken legen, Arme flach neben den Oberkörper. Beine hoch, Knie bleiben leicht gebeugt. Jetzt mit purer
  • Zwiespalt des Bauchtrainings

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich befasse mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Fitness und bOdybuilding Sport und habe speziellüber das Training der Bauchmuskeln (und der Waden)dehr auseinander driftende Meinungen vernommen!

    1. Bauch sollte man pro Trainingseinheit immer einmal mittrainieren.

    2. Bauch sollte wie eine selbständige Muskelgruppe (was sie auch ist :-)) behandelt werden und deshalb einmal ,wie jede Muskelgruppe, in der Woche trainiert werden!

    Ich muss sagen ich mache aus beiden Opositionen das beste und trainiere den Bauch jede Traningseinheit mit aber dafür nicht so intensiv!

    Denn es stimmt schon das der Bauch eine wesentlich geringere Reanimationszeit hat wie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.06.2003, 02:19 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ähm,,, ich hab jetzt leider kein wort verstanden, was du hier erzählst

    • sag-mal

      sag-mal, 19.04.2003, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir fehlen ein paar Trainingstipps

    • tpthomy

      tpthomy, 03.06.2002, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der beitrag ist schon richtig aber gerade für anfänger ist es sehr wichtig die fettverbrennung durch ausdauertraining ( Puls zwischen 120 -140 ) in den vodergrund zu stellen bauchmuskeln kommen erst zur geltung wenn das fett weg ist