Bayer Aspirin Complex Granulat Testberichte

Bayer-aspirin-complex-granulat
Bestes Angebot
mit Versand:
MyApo
5,23 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  erträglich
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hilft in der kleinen Not

    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt Dinge, die ich schon seit Jahren permanent in meinem Schrank hab, und dazu gehört auch "Aspirin" in allen Formen und Arten. Unter anderen ach "Aspirin Complex", das - im Gegensatz zum normalen "Aspirin" - nicht nur gegen Kopf- und Gliederschmerzen helfen soll, sondern gegen die ersten Erkältungssymtome. Gekauft hab ich mir eine Packung mit 10 Tabletten und hab dafür ca. 6 Euro gezahlt. Im Vergleich zu anderen Medikamenten dieser Art ist das sehr viel.


    Anwendung
    ===================
    Das "Aspirin Complex" wird einfach in einem Glas Wasser aufgelöst, d.h. am besten in einem Glas Leitungswasser oder stillem Wasser. Dann wirft man eine Tablette ins Wasser und

    Kommentare & Bewertungen

    • Love_Angel

      Love_Angel, 18.11.2005, 08:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      pfeif rein, die Droge

    • follio

      follio, 17.11.2005, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • sweetie1984

      sweetie1984, 17.11.2005, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o)LG Suse

    • Nightmare

      Nightmare, 17.11.2005, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie Ich finde, ist dir dieser Bericht gelungen. <br/>Ich Bewerte dein Bericht mit Sehr Hilfreich, <br/>weil er mir gut gefallen hat. <br/>Wenn du Interese am Yopi-Forum haben solltes <br/>dann schau doch mal rein bei uns,melde dich mit <br/>deinem Yopi N

  • aspirin complex, die *NaseFreiKopfschmerzWegBesserFühlMedizin*

    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    hält lange an, macht etwas vitaler...

    Kontra:

    wenig inhalt, sauteuer!, nicht für herzempfindliche/herzkranke personen geeignet!,schmeckt etwas schäußlich...

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe eine richtigt fiese Grippe mit Kopf/Gliederschmerzen, Frösteln, Husten, aber ohne Fieber...

    nun rühre ich mir 2 Tüten "ASPIRIN COMPLEX" "wie beschrieben" in ein Glas Wasser und trinke es ersteinmal......
    Das Wasser hat sich Weiss verfärbt, leider löst sich dieses Granulat nicht vollständig auf, dies steht aber auch in der Packungsbeilage.
    "gluckgluckgluck" "uahhh!" das schmeckt ja ekelig, Nach Zitronenschale und n bisschen bitter..., aber Hauptsache es hilft! :).
    Da ich dieses Produkt auch gestern schon einnahm will ich jetzt von der Wirkung erzählen.
    Nach ca: einer halben Stunde bis einer Stunde setzt die Schmerzstillende wirkung ein, zudem fühle ich

    Kommentare & Bewertungen

    • superlativ

      superlativ, 30.05.2006, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht!

    • Rym2210

      Rym2210, 06.07.2005, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      in Tunesien kosten die nur paar Cent :-) bringe mir immer genug Vorrat mit