Bayer Aspirin Effect Testberichte

Bayer-aspirin-effect-granulat
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • schnell und für den Notfall
  • schnell wirksam ohne Wasser einzunehmen
  • wirkt schnell schmeckt lecker
  • angenehmer Geschmack leichte Anwendung -überall einzunehmen eben effectiv

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • teuer, blöder Beutel
  • teuer
  • Medikament eben
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • praktisch für unterwegs

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    Ich habe heute mal wieder etwas aus meiner Medikamenten Bereich zum vorstellen. Eigentlich bleibe ich ja bei meinen Standart Tabletten, bzw. Creme wenn ich Kopfschmerzen habe, da manches gar nicht hilft.
    Als ich unterwegs war und ich mal wieder Kopfschmerzen bekommen hatte und feststellen musste das mir meine Tabletten ausgegangen sind die ich in meiner Handtasche hatte, war ich aufgeflogen, denn wenn ich nichts einnehme führt es zu Mikräne.
    Zum Glück war ich nicht alleine unterwegs. Die Person die mit mir war, hat auch immer Tabletten parat. Sie bot mir diese Aspirin Effekt Granulat an. Natürlich willigte ich

    Kommentare & Bewertungen

    • boby

      boby, 28.05.2010, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Testbericht, und sehr hilfreich. Viele Grüße Robert (;

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 05.05.2010, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Haben sehr gern deinen Bericht gelesen und daher ein SH !!!! LG Gegenlesungen würden uns freuen.

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 25.04.2010, 16:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht..gruß Nicole

    • ronald65

      ronald65, 06.02.2010, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

  • Gegen Kopfschmerzen - schnell und für den Notfall

    Pro:

    schnell und für den Notfall

    Kontra:

    teuer, blöder Beutel

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Testbericht dreht sich um Aspirin Effect von der Firma Bayer.
    Eine kleine Packung Kopfschmerzmittel in 10 Beuteln. Jeder Beutel enthält Pulver mit 500 mg Acetylsalicylsäure. Zusätzlich mti Aromastoffen und Citronensäure, damit man es schlucken kann.

    Die medizinischen Hinweise, die ich unter Fakten aufgeführt habe, habe ich dem Beipackzettel entnommen. Dort können diese Informationen auch noch einmal zusammen mit den Nebenwirkungen nachgelesen werden.

    Das Mittel wurde mir von der Apothekerin meines Vertrauens auf der Frage nach einem schnell wirkenden Kopfschmerzmittel empfohlen, mit dem Hinweis, dass man entsprechend mehr für die schnelle Wirkung

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 23.06.2008, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • XXLALF

      XXLALF, 07.02.2008, 12:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das nehme ich auch nur leider werden die ursache der Beschwerden damit nicht beseitigt was ich leidlich schon mehr Fach erlebt habe. Ein wunderschönes Wochenende und Lg

    • anonym

      anonym, 06.04.2007, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Oster-Feiertage! LG Damaris :-)

    • anonym

      anonym, 31.01.2007, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • ruck-zuck schmerzfrei!!!!

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    schnell wirksam ohne Wasser einzunehmen

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich, besonders bei diesem Wetter, öfters mal Kopfschmerzen bekomme, diese aber so überhaupt nicht brauchen kann, hab ich schon ziemlich viel an Schmerzmitteln durchprobiert......

    Das Problem ist (fast) immer das gleiche - wo krieg ich ein Glas Wasser her zum Runterschlucken?

    Da entdeckte ich in der Apotheke ein kleines grünes Schächtelchen mit bekannter Aufschrift:


    Aspirin ( sagt vermutlich jedem etwas)!
    ==============================


    klein daneben stand dieses Wörtchen

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 15.08.2008, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe DiR eInEn ScHoEnEn FrEiTag...GrUsS aNjA

    • bambie34

      bambie34, 11.06.2008, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • panico

      panico, 27.03.2007, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * * ~~ * * SH * * ~~ * * lg panico:-)

    • hjid55

      hjid55, 24.03.2007, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Praktisches Schmerzmittel für unterwegs

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    praktisch, Einnahme ohne Wasser, wirkt schnell

    Kontra:

    Nebenwirkungen und Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Kopfschmerzen plagen wohl jeden Menschen mal und sind sehr unangenehm und lästig. Und gerade unterwegs ist das mit Schmerztabletten so eine Sache, weil man die ja in Wasser auflösen muss und nicht immer welches dabei hat. Deshalb bevorzuge ich – besonders für unterwegs – Aspirin Effect.

    ~ Das Medikament ~

    Aspirin Effect ist ein schmerzstillendes, fiebersenkendes und entzündungshemmendes Arzneimittel, das wohl am häufigsten bei Kopfschmerzen eingesetzt wird. Anwendungsgebiete sind laut Packungsaufschrift „leichte bis mäßig starke Schmerzen und Fieber“. Jeder Beutel enthält 500 mg Granulat. Der Wirkstoff heißt Acetylsalicylsäure – sonstige Bestandteile: D-Mannitol,

    Kommentare & Bewertungen

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 01.11.2005, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      daß man sich das so in den Mund schüttet, klingt ja eher wie Ahoi-Brause...

    • Cicila

      Cicila, 21.10.2005, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aspirin wäre während Mathe nicht schlecht ;)

    • Whiteghost

      Whiteghost, 28.09.2005, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wow, der Preis hat es ja in sich! Mfg, Whiteghost

    • mami_online

      mami_online, 27.09.2005, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber.... sorry.... ich halte von Schmerzmitteln seit Jahren nichts mehr, seit ich homöopathische Produkte kenne. Sie sind für den Körper absolut bekömmlich, nebenwirkungsfrei und helfen sicher.... Schau mal in meine Berichte. Ich bin di

  • Schnell und effektiv! Aspirin EFFECT!!

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    -angenehmer Geschmack -leichte Anwendung -überall einzunehmen -eben effectiv

    Kontra:

    -teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Ich saß letztes Wochenende im Internetcafé, als mich plötzlich akute Kopfschmerzen zu plagen begonnen.. Da kam mir ASPIRIN EFFECT genau richtig, denn ich hatte kein Wasser zur Hand, um die unpraktische Aspirintablette aufzulösen!So nahm ich mir ein kleines Beutelchen Aspirin und nahm das zitronige Pulver ein! Nach wenigen Minuten setzte der Schmerz aus und ich konnte die Einladung meines Freundes zum Kinoabend annehmen!!

    Ihr seht es das neue Aspirin Effect ist urrr praktisch und ganz einfach handzuhaben! Hilft in jeder Situation, denn die Acetylsalicylsäure wirkt in minutenschnelle und ein Beutel enthält 500 mg!!

    Man kann das Wundermittel bei leichten bis mäßig starken

    Kommentare & Bewertungen

    • Blümchen

      Blümchen, 02.04.2005, 00:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch dein Bericht hat mir gut gefallen und erwies sich als sehr nützlich! Danke, dein Blümchen