Bayer Aspirin Effect Testberichte

Bayer-aspirin-effect-granulat
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • schnell und für den Notfall
  • schnell wirksam ohne Wasser einzunehmen
  • wirkt schnell schmeckt lecker
  • angenehmer Geschmack leichte Anwendung -überall einzunehmen eben effectiv

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • teuer, blöder Beutel
  • teuer
  • Medikament eben
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der perfekte Ersatz für Tabletten

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,

    In meinem heutigen Bericht, gerht es um das Aspirin Effect von Bayer.

    Gekauft habe ich eine kleine Packung mit 10 Beuteln Inhalt in der Apotheke, zum Preis von 5,59 Euro.
    Dieses Schmerzgranulat ist sicherlich um ein vielfältiges teurer als eine Packung Paracetomol Tabletten, aber dafür brauch ich dieses Schmerzmittel nicht als Tablette nach unten würken. Ich habe nämlich das Problem das ich absolut keine Tableten herunter bekomme. Schon alleine die Pille bringt ich zur Verzweiflung.

    Ich finde es sehr gut und vorallem sehr parktsich das man dieses Schmerzmittel ganz ohne Wasser und größerer Anstrengung herunter bekommt und dabei ist es für mich sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 17.07.2011, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 17.07.2011, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben - Über Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

    • PatMcNamara

      PatMcNamara, 17.07.2011, 14:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von Patty!

    • Lale

      Lale, 17.07.2011, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • ~*~*~* Cola-Brause gegen Kopfschmerzen? *~*~*~

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    wirkt schnell schmeckt lecker

    Kontra:

    Medikament eben

    Empfehlung:

    Ja

    ~*~*~* Cola-Brause gegen Kopfschmerzen? *~*~*~

    Ich gehöre leider zu den Menschen, die häufig an Kopfschmerzen leidet. Keine Migräne sondern "einfache" Kopfschmerzen - ein Druck hinter den Augen oder am Hinterkopf... nun ja als pflichtbewusster Arbeitnehmer möchte man ja nicht wegen so "Kleinigkeiten" krank zuhause bleiben, sondern da kämpft man sich durch, aber wer schon einmal Kopfschmerzen hatte, der weiß, dass man damit nur schlecht arbeiten kann. Ich arbeite am PC und habe ständig Kundenverkehr - nun da braucht man einen klaren Kopf und keine Schmerzen, also habe ich immer in meiner Handtasche einen kleinen Vorrat an Aspirin. Früher waren es die normalen Aspirin-Tabletten -

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.01.2010, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • liebes35

      liebes35, 21.01.2010, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

    • hotnici1989

      hotnici1989, 19.01.2010, 14:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht lg nici

    • sigrid9979

      sigrid9979, 18.01.2010, 06:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben...lg sigi

  • Aspirin Effect

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über meinen ständigen Begleiter und Helfer für unterwegs berichten.

    Aspirin Effect ist ein Mittel gegen leichte bis mäßige Schmerzen und Fieber. Die gewöhnlichste Verwendung ist bei Kopfschmerzen, wofür Aspirin ja auch bekannt ist. Aspirin Effect gibt es in jeder Apotheke zu kaufen und kostet um die 5Euro. Hersteller ist die Medikamentenfirma Bayer. Es ist nicht verschreibungspflichtig.

    Aspirin Effect ist in einer kleinen Papppackung erhältlich, welche mit einer Klappe zu öffnen ist. Die Packung beinhaltet 10 kleine längliche Beutel mit dem Aspirinpulver und eine Gebrauchsinformation. Ein Beutel enthält eine Dosis. Man reißt den Beutel am gestanzten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.06.2008, 19:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir einen schönen tag.

    • anonym

      anonym, 25.06.2008, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich.. Lieben Gruß.. schneider80

    • ingoa09

      ingoa09, 25.06.2008, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Gruß Ingo

    • jeff2006

      jeff2006, 25.06.2008, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wenn du Mittwoch überlebst ist Donnerstag

  • Hilfe,mir platzt gleich die Birne!!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    Angehmer Geschmack, praktische Einnahme

    Kontra:

    Eigentlich nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, Ihr Lieben!
    Gestern war ja mal wieder sooo ein Tag,
    da würde man am liebsten gleich in die Gruft klettern und Deckel drauf!
    Ich bin um 6 Uhr in der Früh mit total schlimmen Kopfschmerzen aufgewacht,
    und es wurde immer schlimmer, so eine richtig fiese Migräne!
    Ich hab dann mal ein Thomapyrin genommen, weil ich ja wieder mal
    nichts anderes im Haus hatte, und zur Apotheke konnte ich auch nicht gleich,
    weil mein Sohn sein erstes Baketball Match hatte, und da mußte ich natürlich dabeisein.
    Also das war ein Genuß!! Ich hab bei jedem Aufprall von diesem blöden Ball geglaubt,
    ich hab einen Nagel im Hirn, und dem Schiri hätt ich fast die Pfeife

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.03.2008, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      puh, Migräne ist was ganz fieses......

    • wolli007

      wolli007, 07.01.2008, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Wolli

    • panico

      panico, 29.09.2007, 22:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • paula2

      paula2, 17.01.2007, 09:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße