Basic Lip Gloss Testberichte

Basic-lip-gloss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Farbe, Preis, Design, Auftragekomfort
  • Verträglichkeit, Preis

Nachteile / Kritik

  • Geruch, Haltbarkeit des Glosses und der Tube
  • Handhabung, Farbintensität, Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lipgloss oder Lipschrott?

    1
    • Farbintensität:  schlecht
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  schlecht

    Pro:

    Verträglichkeit, Preis

    Kontra:

    Handhabung, Farbintensität, Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen =)


    Meine Erfahrungen mit dem Basic Lip Gloss!!


    Wo gekauft? Bei Schlecker. Es gibt ihn auch nur dort zu kaufen ist die Eigenmarke!


    Preis: 2.49€


    Anwendung: Man streicht sich einfach mit dem Applikator über die Lippen. Allerdings fand ich irgendwie, dass zuwenig Farbe auf dem Applikator war, sodass ich ca 5,6 mal wieder in die "Tube" reinmusste, um genügend Farbe auf den Lippen zu haben.


    Verträglichkeit: War alles in Ordnung!

    Handhabung: Eigntlich wie bei fast alles Lipglossen. Dennoch war ich von dem Applikator irgendwie garnicht überzeugt.
    Es war viel zu wenig Gloss drauf und man

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 16.04.2010, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine Lesungen bei mir, lese immer gern gegen. Einen schönen Freitag und LG claudia

    • technofreak1988

      technofreak1988, 15.04.2010, 16:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über weitere gegenlesungen sehr freuen! lg andi

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 28.11.2008, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du dir ein SH verdient. LG FW

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 28.11.2008, 02:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schau mal bitte in dein gaestebuch. greetz

  • Geldverschwendung

    0
    • Farbintensität:  schlecht
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Haltbarkeit:  sehr schlecht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein
    ==========================
    Ich wollte meinen Lippen mal was Gutes tun und hab statt stinknormalem Labello mal Lipgloss von "basic" gekauft. Die Prodlukte von "basic" gibt es lediglich bei "Schlecker". Der Lipgloss hat einen leichten Glitzeranteil und es gibt ihn in verschiedenen Farben. Von rot über braun bis hin zu transparent. Ich hab mir einen in ganz hellem rosa, fast transparent, ausgesucht und dafür hab ich ca. 2,50 Euro bezahlt. Preislich kann ich das schlecht zuordnen, da ich keinen Überblick darüber habe, was Lipgloss ansonsten kostet. Ich empfand den Preis als angemessen.


    Anwendung
    ===========================
    Es handelt sich dabei um
  • nicht nur der gloss hat \'ne schlechte haltbarkeit

    2
    • Farbintensität:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Farbe, Preis, Design, Auftragekomfort

    Kontra:

    Geruch, Haltbarkeit des Glosses und der Tube

    Empfehlung:

    Nein

    Vor ein paar monaten war ich bei Schlecker und wer mich kennt, weiß, dass ich es nicht lassen kann ;-) Ich ging also mal wieder zum Kosmetikregal (Wenn ihr wüstet wie viel ich schon hab!) und schaute mich nach Lipgloss um. Ich entschied mich dann für einen in rosa. Mut zur Farbe! Normaler Weise ist das nämlich nicht mein Stil, aber das ist ja unwichtig an dieser Stelle...

    *Preis*
    Ich habe 2,49€ bezahlt. Wer sich ein wenig auskennt, weiß, dass das ein Spottpreis für Lipgloss ist, im Vergleich zu Nobelmarken.

    *Hersteller*
    Die Marke heißt "Basic" (ich glaube, nur bei Schlecker erhältlich) und wird von der Firma INTERCO in Wiesbaden