Bebe Young Care Perlglanz Lippenpflegestift x Testberichte

Bebe-young-care-perlglanz-lippenpflegestift-x
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm

Tests und Erfahrungsberichte

  • So Knuddelsoftig...:o) Mein Bebe!!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    hilft

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Halli Hallo Ihr Lieben, einen wunderschönen Guten Freitagnachmittag...:o)
    Hoff ihr seid alle schon fürs Wochenende bereit, denn es klopt ja schon an die Tür...
    Heut möchte ich einen Bericht über Kälte schreiben, besser gesagt, was man dagegen tun kann, wenn man von der Kälte rauhe und aufgegangene Lippen bekommen hat. Dieses Problem habe ich nämlich immer im Winter und es ist alles andere als angenehm, denn ständig versuchst du, deine Lippen zu befeuchten, aber im Enddefekt hast du eh nur Schmerzen durch die aufgerissenen Lippies :o) Das ist nicht schön, deshalb habe ich mir letztes Wochenende Abhilfe dagegen beschafft und zwar hab ich mir einen Lippenpflegebalsamstift (wasn Wort
  • Pflege, die noch dazu gut aussieht

    5
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr angenehm

    Pro:

    Pflegt und sieht super aus

    Kontra:

    der etwas weiße Schimmer ist nicht Jedermanns Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr!
    ...mhh, dieser Vanilleduft. Nein, ich koche nicht gerade Vanillepudding oder so. Ich rieche nur gerade an mein über alles geliebten (nicht übertrieben :) Lippenpflegestift von bebe.


    Wirkung:
    ~~~~~~~~
    Er pflegt meine Lippen nicht nur, sondern riecht auch noch super lecker nach Vanille.

    Ich habe mir gleich einen riesen Vorrat von ihnen gekauft, denn sie sind leider oft ausverkauft :( Aber ich hab ja jetzt genug :)

    Wirkung auf den Lippen:
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Jedenfalls hat er auch noch solche glanzperlen (wie der Name ja schon sagt), dadurch bekommen meine Lippen so einen schönen weißlichen Glanz! Und er pflegt
  • Der Perlglanz schneidet glänzend ab ;o)

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, meine lieben Leser..!!




    Nun möchte ich einen Bericht über den Perlglanz Lippenpflege-Stift von Bebe young care schreiben. Dieser Bericht wird wiefolgt gegliedert:


    1. Einleitung
    2. Das Produkt und was es verspricht
    3. Der Preis
    4. Die Verpackung
    5. Der Pflegestift
    6. Inhaltsstoffe
    7. Fazit



    1. Einleitung
    -------------------

    Vorgestern Abend war ich mal wieder bei Wal-Mart einkaufen. Ich bin dann wie jedesmal durch die Kosmetikabteilung gegangen, um zu gucken, ob ich etwas neues zum Ausprobieren finde.
    Als ich bei dem Regal mit der Lippenpflege ankam, sah ich den Bebe
  • Mein kleiner schimmernder Liebling...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Heute möchte ich euch, den meiner Meinung nach, absolut besten Lippenpflegestift ans Herz legen.


    > Bebe Young Care Perlglanz Lippenpflegestift!


    Kleine Vorgeschichte:
    >>>>>>>>>>>>>>>

    Früher hatte ich immer nur den popeligen blauen Labello, ich habe nie einen anderen benutzt. Damals, in jungen Jahren, galt noch: Was man nicht kennt, kauft man nicht! Diese Einstellung habe ich gott-sei-dank schon lange nicht mehr. Was wäre mir sonst alles entgangen... Jedenfalls habe ich vor ca. 1 Jahr auf gut Glück diesen Pflegestift gekauft und seitdem lass ich keinen anderen mehr an meine Lippen!!!

    (Lippenpflegestift,
  • lippenstift und Pflege in einem!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun werde ich mal über meinen allerliebsten Lippenpflegestift schreiben.
    Das ist meiner Meinung nach der beste den ich je ausprobiert habe, und ich habe schon viele ausprobiert.
    Dieser ist nicht so gewöhnlich, wie all die anderen, denn er pflegt nicht nur, sondern riecht total schön und angenehm. Außerdem hinterlässt er noch einen schönen schimmer auf den lippen.
    So zu sagen ist es also zwei in einem, Pflege- und lippenstift.


    Verpackung:
    Der stick in dem sich die lippenpflege befindet sieht nicht außergewönlich aus, eben so wie alle anderen hat er die farbe weiss.
    Der Deckel hat eine sehr blasse rosa farbe, auf die Marke, der name, Packungsinhalt und
  • Bebe Perlglanz

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon sehr viele Labellos ausprobiert,da meine Lippen oft spröde und trocken sind. Immer wenn ich auf der Suche
    nach einem neuen Labello der sich angenehm anfühlt und nicht so teuer und der noch auf den Lippen schön anzu-
    sehen war,wurde ich fast jedes mal enttäuscht. Es versprechen viele Labellos das sie gut riechen nach Kirsche oder Apfel,
    doch für meine spröden Lippen tat dies nichts zur Sache.Eines Tages habe ich dann bei meiner Freundin den Bebe Perlglanz
    entdeckt und ich war von Anfang an begeisert.Ich hab ihn mir zum Test gleich aufgetragen und ich musste gestehen das er auf den
    Lippen wirklich angenehm zu tragen war und das die Lippen auch schön
  • bebe labello "perlglanz"einfach perlig...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    als ich mal wieder mit meiner freundin durch die geschäfte bummelte entdeckten wir diesen labello von bebe.ich kaufte ihn mir.als ich wieder zu hause war trug ich ihn auf und war begeistert.aber nun zum produkt:

    die verpackung
    verpackt ist er wie alle labellos in einer plastikhülle.wenn man ihn benutzen möchte muss man zuerst die obere kappe abziehen und dann das untere teil drehen so das derlabello selbst zum vorschein kommt.

    wie man ihn aufträgt
    ich denke das ist jedem geläufig.

    so sieht er aus
    wenn man ihn aufgetragen hat sieht er wirklich gut aus.er schimmert leicht rosa.

    preis
    der preis liegt bei etwa 1,50 €.das ist recht
  • Farbige Pflege ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    *°*°*°*°*

    Ich habe von Natur aus schon immer trockene Lippen, sodass ich oft einen Pflegestift benutzen muss. Doch natürlich hat man es auch gerne ein bisschen farbig, ohne gleich angemalt zu wirken. Da habe ich für mich eine super Lösung gefunden: den Perlglanz Pflegestift von Bebe Young Care. Dieser ist nämlich gleichzeitig ein Pflegestift für die Lippen, aber er hinterlässt auch einen schönen Glanz! Heute will ich euch darüber berichten.



    *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
    Bebe Young Care Perlglanz Lippenpflegestift
    *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

    Verpackung
    *°*°*°*°*°*

    Die
  • Keine zerfetzten Lippen mehr.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Rauhe Lippen sind an der Tagesordnung. Mein Problem ist es, dass diese Lippenpflegestifte. sei es "Labello", oder ein anderer, bei mir die ständige Angewohnheit haben zu verschwinden. Um sie ständig parat zu haben, landen sie entweder in der Jacken-oder Hosentasche. Und wenn ich gerade mal einen brauche, dann ist er in einer anderen Jacke oder Hose. Letztens als meine Lippen schon in fetzen hingen, und nach Zuneigung und Pflege lechzten, kam die Rettung: ein Schleckerladen. Kaum war ich drinne, stellte sich auch gleich die Frage, welchen nehme ich?
    "Ich schmecke wie eine fruchtige Sommerkirsche", rief der eine.
    "Ich verwöhne dich mit einem Hauch an Pfirsich", flüsterte der andere
  • Besser als Labello

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um ein wenig Geld zu sparen habe ich mit letztens anstatt meines bebe sticks einen Labello gekauft. Eine wirklich üble Entscheidung, seit der ich erst weiß was ich an bebe Lippenpflege habe.
    Aber eins nach dem anderen:

    Der Pflegestift ist eigentlich ziemlich üblich in Pappe verpackt, hat Normalgröße und ist komplett rosé farbig, auch der Inhalt. Die Füllmenge beträgt 4,9g.

    Bei meinen häufig trockenen Lippen erwies sich das Produkt als perfektes Gegenmittel. Vor allem trocknet es die Lippen nicht noch weiter aus, was bei anderen Pflegestiften leider oft der Fall war.

    Wie schon gesagt ist der Inhalt rosafarbend und hinterlässt auch einen leichten Farbfilm