Bebe Young care Quick´n clean Reinigunstücher Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(17)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Reinigt und pflegt sehr gut.
  • schmincke lässt sich leicht entfernen, haut wird sanft und weich
  • Alles, was auf der Packung versprochen wird, wird auch gehalten^^
  • schnelle Reinigung des Gesichts Feuchtigkeit wird gespendet leichte Anwendung gute Vorreinigung Haut wird samtig und erfrischt auch für empfindliche Augen ohne Alkohol
  • praktisch

Nachteile / Kritik

  • Riechen nicht sehr gut.
  • nichts
  • etwas fettend
  • überhaupt nichts
  • Klebeverschluss geht nach ner Zeit nich mehr richtig zu und Tücher "vertrocknen" keine antibakterielle Wirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • quick n' clean...

    Pro:

    Alles, was auf der Packung versprochen wird, wird auch gehalten^^

    Kontra:

    etwas fettend

    Empfehlung:

    Ja

    Ich entschied mich für diese Abschminktücher, da ich ziemlich trockene Haut habe, welche durch andere Produkte noch zusätzlich ausgetrocknet wurde.

    *** Design ***

    Die Tücher befinden sich in einer hellblauen Verpackung mit einem weiß/rosafarbenen Etikett zum Wiederverschließen.

    *** Wirkung ***

    Die Tücher sind ohne Alkohol und dadurch sehr mild. Gut geeignet also für empfindliche Haut. Auch trocknen sie die Haut nicht aus - im Gegenteil - bei mir hinterließen sie einen leichten Fettfilm. Da ich mein Gesicht danach aber mit klarem Wasser gereinigt habe, verschwand dieser wieder.
    Wasserfestes Augen-make-up lässt sich mit den Tüchern
  • quick´n clean für natürlich schöne Haut

    Pro:

    Pflege, Duft, Ergiebigkeit, Leichtigkeit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich die Rossmann Werbung durchblätter, finde ich eigentlich immer etwas was mir gefällt oder was ich mal wieder gebrauchen kann.
    In dieser Woche waren es dann die quick´n clean Reinigungstücher von bebe.
    Von der Marke bebe bin ich bis jetzt sowieso schon beeindruckt, also fuhr ich zum Rossmann und packte die Reinigungstücher ab in den Korb.

    ///// Inhalt, Preis /////

    In einer weissen verschweissten Folie befinden sich 25 Reinigungstücher zum Preis von 1,49 EUR.
    Ansonsten kosten sie zwischen 1,79 - 1,99 EUR.
    Also war klar, dass ich bei dem Angebot zugriff.
    Denn ich weiß, dass bebe eine Qualitätsmarke ist und eine der wenigen, die ich an meine

    Kommentare & Bewertungen

    • Tweety30

      Tweety30, 29.08.2006, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼ sh. Sonnige Grüße, Tweety30! ☼

    • ShortBrini

      ShortBrini, 29.08.2006, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht.....Brini

    • phobee

      phobee, 29.08.2006, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & Liebe Grüße, Pia

    • anonym

      anonym, 29.08.2006, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG***

  • Einfache, schnelle Reinigung des Gesichts

    Pro:

    - schnelle Reinigung des Gesichts - Feuchtigkeit wird gespendet - leichte Anwendung - gute Vorreinigung - Haut wird samtig und erfrischt - auch für empfindliche Augen - ohne Alkohol

    Kontra:

    - überhaupt nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute teile ich euch meine Erfahrungen über die Quick'n Clean Reinigungstücher der Linie "Bebe Young Care" mit.

    Aussehen des Produkts
    --------------------------------

    Die Reinigungstücher von "Bebe Young Care" für normale Haut sind in einer weißlichen Verpackung enthalten, auf der das bekannte Bebe-Logo abgebildet ist. Unter diesem ist in rosa "Young Care" gehalten, was sehr gut aufeinander abgestimmt ist und farblich abgestimmt ist. Ebenfalls kann man erkennen, dass diese Tüchter ideal für die Reise wären.
    Darunter findet man nun die genauere Bezeichnung der Tücher und vor welche Hauttypen sie genau geeignet sind.
    Dreht man das Produkt nun um, sieht man

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 23:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • anonym

      anonym, 01.05.2006, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b> Klasse geschrieben, sehr schön! </b> <br/> Lieben Gruss, Manuela <br/> :o))

    • schnitzel

      schnitzel, 21.04.2006, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      daumen hoch

    • sung1rl

      sung1rl, 20.04.2006, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny

  • Praktisch aber auch gut?

    Pro:

    -praktisch

    Kontra:

    -Klebeverschluss geht nach ner Zeit nich mehr richtig zu und Tücher "vertrocknen" -keine antibakterielle Wirkung

    Empfehlung:

    Ja

    Bericht über:

    Bebe Young Care quick’n clean Reinigungstücher für normale Haut

    @@@ Aussehen: @@@

    @@ Verpackung: @@

    Die einzelnen Tücher befinden sich in einer ca. 16cm breiten und 13cm hohen und anfangs ca. 2cm tiefen Plastikverpackung. Diese ist weiß und hat in der Mitte einen rosa-hautfarbenen Aufkleber mit dem bebe-Logo und der Produktbezeichnung drauf. Löst man diesen Aufkleber etwas kommt eine 5cm breite und 2,5cm hohe ovale Öffnung zum Vorschein, aus der man die Tücher einzeln rausziehen und die Verpackung dann wieder verschließen kann.

    @@ Tücher: @@

    Die Tücher sind ca. 15cm x 15cm groß (geschätzt – hab leider keins

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.12.2006, 16:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 07.11.2006, 20:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

    • Estha

      Estha, 08.07.2006, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 29.04.2006, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klares sh für deinen Bericht....LG Sandy :-)))

  • Schnell und ohne Aufwand!

    Pro:

    alles

    Kontra:

    evtl. der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine Lieben!

    Mein heutiger Bericht handelt von:

    Bebe Young Care Quick' n Clean Reinigungstücher

    *** Kaufanreiz ***

    Es ist mir ganz einfach zu anstrengend, mein Gesicht mit 100 verschiedenen Lotionen zu reinigen, besonders wenn ich nachts von der Disco nach Hause komme. Da die Tücher von Bebe meiner Meinung sehr teuer sind, habe ich die meiner Schwester benutzt, bis sie leer wurden und neue hermussten.

    *** Bezugsquelle/Inhalt/Preis ***

    In jedem Drogeriemarkt und Lebensmittelgeschäft zu verschiedenen Preisen zu kaufen. Ich habe 3 € beim dm Drogeriemarkt ausgegeben.

    *** Verpackung ***

    Die
  • Tüchlein für Tüchlein

    Pro:

    einfache Anwendung, Preis

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Gemeinde und Interessierte,



    nach langer kreativer Schreibpause werde ich Euch heute mal wieder mit einem Bericht aus der Kategorie Beauty beglücken.

    Am 30.9.05 eröffnete in Oberursel endlich ein Rossmann, juchhu dachte ich mir und macht mich ein paar Tage später auf den Weg, um diese neue Filiale zu erkunden.

    Eigentlich brauchte ich nur eine Abschminkmilch, aber das Körbchen wurde doch voller, als ich dachte J

    Ich entschied mich gegen eine herkömmliche Abschminklotion, da ich bei den bebe Produkten die



    Bebe young care quick´n clean Reinigungstücher entdeckte. Und über jene welche werde ich heute

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 20.10.2005, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, guter bericht. lg

    • Nightmare

      Nightmare, 20.10.2005, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht dafür SH. <br/>Der Weg zum Forum geht hier lang: <br/>http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum

    • henna82

      henna82, 20.10.2005, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, greetz henna82!

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 20.10.2005, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Nicht so mein Fall ...

    Pro:

    Praktisch, hautverträglich

    Kontra:

    Schmieren und sind glitschig

    Empfehlung:

    Nein

    -*Produkt & Hersteller*-

    Bebe Young Care
    Quick 'n Clean Reinigungstücher
    für normale Haut


    -*Preis & Packungsgröße*-

    1,45.- bei Rossmann im Angebot
    für 25 Tücher


    -*Aussehen & Herstellerversprechen*-

    Es handelt sich um ein weisses Plastikbeutelchen, das mit einem Aufkleber verschlossen ist, auf dem sich die Produktinformationen befinden. Auf bebe rosa Hintergrund erfahre ich alles was ich wissen will (oder auch nicht). Meine bebe Reinigungstücher entfernen angeblich sogar wasserfestes Augen Makeup, sie reinigen udn erfrischen und sind ideal auf Reisen. (Das stimmt). Ausserdem sind die Tücher getestet worden und

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 27.04.2006, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • morla

      morla, 20.10.2005, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • nele83

      nele83, 16.10.2005, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh. toller Bericht.

    • Flute

      Flute, 16.10.2005, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja

  • Abschminken leicht gemacht

    Pro:

    schmincke lässt sich leicht entfernen, haut wird sanft und weich

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon viele Reinigungstücher verwendet, doch keine ist so gut wie die Reinigungstücher von bebe young care. Sie reinigt die Haut und die Geschminckten Augen sanft und gut, und hinterlässt keine Schminck reste auf der Haut.

    Das Produkt:
    Die Bebe young Reinigungstücher für normale Haut reinigt das gesicht von make- up und auch von Wasserfesten Wimperntusche.
    Das Tuch gibt der Haut seine verlorene gegangene Feuchtigkeit wieder zurück so kann die Haut nicht. Die Tücher reinigen gründlich.
    Die weichen Vliestücher sind mit einer milden Reinigungslotion getränkt und entfernen sanft, und dennoch gründlich Schmutz und wasserfestes Make-Up.

    Anwendung:
  • Abschminken leicht gemacht

    Pro:

    samtig weiche Tücher, guter Duft, toller Reinigungseffekt

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein Typ Frau der sich gerne jeden Tag schminkt, vorallem die Augenpartie und auf Puder und Make Up verzichte ich in der Regel auch nicht.
    Deshalb brauche ich besonders Abends eine gründliche Reinigung meines Gesichts.
    Früher habe ich immer Reinigungslotionen hergenommen, aber ich fand das irgendwie immer lästig, Lotion auf Pad, Pad fusselt etc.. drum bin ich schon vor längerer Zeit auf Reinigungstücher die mit einer Abschminklotion getränkt sind umgestiegen. Ich finde sie äusserst praktisch und nur reinigen mit wasser mag ich nicht, bzw da bekomme ich das Zeug auch nicht weg. Ich nehme da schon lieber Einwegprodukte, die sind mir viel lieber, als wenn ich mich mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • susanne2002

      susanne2002, 04.09.2005, 19:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal die vom Plus, die sind auch sehr gut.

  • sanfte Reinigung

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Zum abschminken verwende ich immer nur Feuchttücher. Da ich kaum Make up benutze, benötige ich keine ölhaltigen Mittel, um mein Gesicht zu reinigen.
    Gerade auch für unterwegs sind diese feuchten Reinigungstücher schon unentbehrlich geworden.
    Nachdem ich mehrere Marken ausprobiert habe, bin ich bei den bebe-Reinigungstüchern für empfindliche Haut geblieben.


    *** DAS PRODUKT ***

    Die bebe young Care quick’n clean Reinigungstücher für trockene und empfindliche Haut reinigen die Haut gründlich und entfernen sogar wasserfestes Make up. Zusätzlich wird der Haut Feuchtigkeit zurückgegeben.. Selbst trockene und empfindliche Haut wird schonend aber gründlich

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 19.05.2007, 00:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • anonym

      anonym, 22.04.2006, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)