Bebivita Milch Testberichte

Bebivita-milch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn die Mumi mal nicht richtig fließt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, das war so ein Problem - mein Sohneman meinte, er wolle die muttermilch nciht mehr aus der Originalverpackung - also bin ich her und habe abgepumpt.

    Und plötzlich? Ja beim ersten Entwicklungsschub kam ich garnicht mehr hinterher - ich hatte das Gefühl die Milch blieb weg - unser Knäblein wollte anstatt bisher 120g plötzlich 180g.

    Da war guter Rat teuer - und der Gang zum Supermarkt blieb mir leider nicht erspart.

    Schon stand ich vor dem großen Regal mit den vielen FLäschchennahrungen und war den Tränen nahe, weil ich sowas nun auch brauchte. ABER Hoffnung hatte ich schon - man weiß ja nie - vielleicht klappt das mit er Mumi(Muttermilch) ja auch wieder?
  • Unser Baby trank es mit Genuss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jedes Baby benötigt, wenn es keine Muttermilch mehr trinkt eine Flaschennahrung. Wir hatte uns damals für BEBiVITA Dauermilch 1 entschieden. Das lag vor allem am Preis von damals 9,98 DM, was doch preislich in Ordnung war. Wer schon mal in ein Regal mit Babynahrung geschaut hat, das weiß was das alles kostet und wie groß die Auswahl da ist. Ein paar Freunde, deren Kind ca. 1 Jahr älter ist wie unsere Tochter gaben uns den Tipp, das diese Flaschennahrung sehr gerne getrunken wird und relativ preiswert ist.

    Unsere Tochter bekam alle 4 Stunden eine Flasche mit der Dauermilch und die sättigte sehr gut. Ihre letzte Flasche bekam Sie um 23 Uhr und schlief dann die Nacht durch bis ca. 5