Becker Sun Bräunungsbeschleuniger Spray Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Geruch, Preis, Ergiebigkeit
  • hohe Aloe Vera Anteile, ohne Chemische Selbstbräuner
  • Geruch, Ergiebigkeit, auch für Solarium geeignet, zieht schnell ein, gut Verträglich

Nachteile / Kritik

  • natürlich bräunen ist sicher gesünder..
  • Preis etwas zu hoch
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Becker Sun - Bräunungsbeschleuniger [Spray]

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Ergiebigkeit, auch für Solarium geeignet, zieht schnell ein, gut Verträglich

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Für die Leute unter euch, die gerne schnell braun werden sollte das Wort "Bräunungsbeschleuniger" nicht neu sein.
    In diesem speziellel Fall handelt es sich um ein Spray von der Firma Becker Sun. Es aktiviert die Pigmentbildung, wodurch man 60% schneller braun wird.

    -Zu allererst zum Wichtigsten: dem Preis ;)
    Ich habe es für ungefähr 5€ bei einem dm Drogeriemarkt gekauft und die Flasche enthält 125ml. Ich finde den Preis etwas zu hoch, aber denke auch dass er für diese tolle Qualität angemessen ist, da man selten einen Bräunungsbeschleuniger für weniger Geld findet.


    -Eignung/Verträglichkeit

    Es ist für das normale Sonnen, sowie auch für

    Kommentare & Bewertungen

    • Bountyhunter

      Bountyhunter, 16.03.2009, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße von mir :D

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 30.11.2008, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mann lernt ja nie aus;) Sehr Hilfreich

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 29.11.2008, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • morla

      morla, 24.11.2008, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • -° So macht bräunen Spaß :oP °-

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung, Geruch, Preis, Ergiebigkeit

    Kontra:

    natürlich bräunen ist sicher gesünder..

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr Lieben.

    Da ich mich gerade ein wenig vom Sonnen erhole, gibt's jetzt einen passenden Bericht dazu. Irgendwie habe ich nämlich das Problem, dass mein Gesicht beim Sonnen, egal ob Natur pur oder der Toaster, nicht wirklich braun wird. Schon öfter habe ich bei Rossmann in Regal mit den Bräunungsbeschleunigern geliebäugelt, aber sie waren mir irgendwie zu teuer. Zufälligerweise war aber letztens das

    +++ Becker Sun Bräunungs-Beschleuniger Spray +++

    im Angebot, dass ich natürlich zugreifen musste.


    -° Die Verpackung °-

    Vor mir steht also eine ca. 12cm hohe und recht platte, dunkelblaue Plastikflasche in etwas eckiger Form. Auch

    Kommentare & Bewertungen

    • junior33

      junior33, 16.10.2006, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Kranich

      Kranich, 10.04.2006, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>sh - * lg & thx 4 re * ;-))</b>

    • absinth_girl

      absinth_girl, 01.04.2006, 01:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich