Becker Sun Selbstbräuner Liquid Testberichte

Becker-sun-liquid
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Ergiebigkeit. Das sofort sichtbare Ergebnis.
  • erzeigt eine schöne und streifenfreie Bräune

Nachteile / Kritik

  • Die flüssige Konsistenz ist nicht immer ideal- man schüttet manchmal mehr daneben.
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auch ohne Sonne braun!!

    Pro:

    Die Ergiebigkeit. Das sofort sichtbare Ergebnis.

    Kontra:

    Die flüssige Konsistenz ist nicht immer ideal- man schüttet manchmal mehr daneben.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    draußen ist es mal wieder richtig winterlich. Von Sonnenschein keine Spur. Um aber nicht weiterhin "käsweiß" auszusehen, möchte ich über ein kleines "Wundermittel" schreiben, von dem ich schon seit Jahren überzeugt bin.
    Es handelt sich hierbei um den
    SELBSTBRÄUNER + SOFORTBRÄUNER von Becker Sun.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Hersteller:
    ************

    Becker Kosmetik Vertriebs oHG
    Recklinghausen
    www.beckersun.de

    Inhalt, Verpackung und Preis:
    *********************************

    Für 125ml

    Produktfotos & Videos

    Becker-sun-liquid
    Becker Sun Liquid von Do2007
    am 06.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • evaachenbach

      evaachenbach, 09.02.2007, 12:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg eva

    • Gemini_

      Gemini_, 07.02.2007, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG

    • sandrad198

      sandrad198, 07.02.2007, 07:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sandra

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 07.02.2007, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

  • Solarium? - Nee, brauch ich nicht!

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr gut

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich keine Freundin vom Solarium bin und auch nicht Stunden in der prallen Sonne liege, ließ ich mir was einfallen, wie ich auch ohne all dem etwas Farbe bekomme.
    Ich finde fast alle Selbstbräuner geben Flecken und einen merkwürdigen Geruch von sich. Nun habe ich was Neues entdeckt und will es Euch gleich mal zeigen. Gefunden habe ich den Selbstbräuner und Sofortbräuner in der dm. In diesem Fall heißt Sofortbräuner, das man das Ergebnis sofort sieht und so Flecken und Streifen vermeiden kann.
    Das Produkt nennt sich:

    --------------------------------------
    Becker Sun
    Selbstbräuner + Sofortbräune
    getönt
    Für alle Hauttypen
    125ml LIQUID
    Becker

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 06.07.2008, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • anonym

      anonym, 30.05.2006, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.05.2006, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • campimo

      campimo, 30.05.2006, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`.¸¸¸.¤ Wer schreibt, der bleibt, wer nur spricht, der nicht. Liebe Grüße campimo ¤.¸¸¸.´¯)

  • Ätsch, braun ohne Sonne und ohne Solarium! :O)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    erzeigt eine schöne und streifenfreie Bräune

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wer von uns hat nicht gerne etwas braune Farbe am Körper? Vor allem Arme und Beine wirken doch im Sommer viel schöner, wenn sie etwas gebräunt sind. Nun muß ich aber dazu schreiben, das ich nicht gerade der Freund von Solarien und stundenlangem Liegen in der Sonne bin, das finde ich inzwischen doch etwas zu gefährlich für die Haut und trotzdem möchte ich doch auch etwas Farbe abbekommen.
    Was macht man da?
    Man greift zu Selbstbräunern und ich finde, diese stinken oft unangenehm auf der Haut, man sucht also weiter und man findet auch etwas, wenn man richtig sucht.

    Eigentlich mehr durch Zufall fand ich in der dm ein Erzeugnis, welches mich sofort neugierig machte und wich

    Kommentare & Bewertungen

    • kleinvolli

      kleinvolli, 30.06.2004, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wäre ja super wenn mal wirklich ein Selbstbräuner auf dem Markt wäre, mit dem auch ich klar käme. Bislang hatte ich immer sehr "durchgestreifte" Ergebnisse. Aber ich werd´s mal ausprobieren und hoffe, dass es diesmal klappt. V

    • andrea30b

      andrea30b, 30.06.2004, 13:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe nicht so gute Erfahrung mit Selbstbräuner gemacht, aber ich glaube ich probier den mal aus. andrea30b