Becks Pilsener Testberichte

Becks-pilsener
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(26)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das einzig Wahre Feierabend-Bier BECKS

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Einfach einzigartig im Geschmack!!

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich habe schon fast alle Pilssorten getestet, aber zum guten alten Becks zieht es mich immer wieder.Ich weiß nicht woran es liegen mag...vieleicht an dem unverkennbaren Geschmack "moment mal, erst mal nen Schluck nehmen!" ? Ja, eindeutig-dieses leicht herbe, aber doch super erfrischende bei jedem Schluck, macht dieses Bier zu einer Legende!!! Geschmack liegt bekanntlich im Auge des Betrachters, wobei meine Freunde und ich immer die Note "10" vergeben haben. Ergebnis: "Probiert und liebt es, oder euch entgeht etwas einmaliges."Prost liebe Leute
  • Sail Away, Seemann

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    Leckerer Geschmack, preiswert, wohliges Aroma, süffig und erfrischend.

    Kontra:

    Nicht so herb bzw. ein wenig zu süß.

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht, die Becks-Werbung ? Segelschiff auf hoher See, die Wellen meterhoch, das Fernweh und die Seeluft verbreiten Bierdurst, zumindest bei mir. Auch ich bin zur See gefahren, es gab drei Highlights, Duschen, Schlafen und das Einlaufbier, eine Flasche Becks mit 0,33 Liter, der maritimen Tradition wegen, die selbst das britische Verbot von Alkohol in der Öffentlichkeit außer Kraft setzte.

    Tradition hin oder her, dieses war mein Beitrag zum B³-Cup von Ernst-Savro-Blofeld bei ciao, doch die Essenz möchte ich niemandem vorenthalten. Damit geht es hinein in die Thematik, Becks-Bier, das Bier aus der erfrischenden Werbung mit dem Song von Hans Hartz, doch zunächst einmal

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 15.12.2006, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 14.12.2006, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • smylyatan

      smylyatan, 09.12.2006, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Favorit ist Becks Gold- ansonsten die "Frauenbiere" mit Cola und Sprite....

    • morla

      morla, 30.11.2006, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Mmmmmmh lecker !!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!!



    In Deutschland werden mittlerweile 5000 Biermarken gebraut dem.
    Eines der besten deutschen Biere, besser gesagt Pilsener, ist für mich zweifellos, dass Becks aus dem Norden Deutschlands.
    Becks ist er mittlerweile, dank der eindrucksvollen Werbung, bestimmt jedem bekannt.
    Die Werbung brachte mich nicht zur Überzeugung, dass Becks eines der Besten ist, sondern die Qualität des Biers.


    Schon beim Öffnen der Flasche bekomme ich sofort eine Welle des Aromas zu spüren.
    ein angenehmer Duft nach frischen würzigen Bier steigt in meine Nase. Der Geruch des Bieres es sei typisch für ein Pils, denn es riecht sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 30.07.2004, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also unser Weißbier hier in Bayern ist aber noch VIEL besser. *lach*

  • Becks auf Ex ! ! !

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    einfach das Bier der Biere !

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Schon als die Herren Rutenberg, Beck und May im Jahre 1873 die Brauerei noch unter dem Namen Beck & May in Bremen gründeten, hatten sie es auf die internationalen Märkte abgesehen. Sie waren sogar so sehr auf Export orientiert, dass Beck’s zwar mit Abstand die deutsche Bierausfuhr dominiert, es aber erst seit 1949 in Deutschland selbst eingeführt wurde.

    In 120 Ländern auf allen Kontinenten ist Beck’s heutzutage vertreten. Das hat rein statistisch zur Folge, so haben irgendwelche gelangweilten Menschen errechnet, dass auf der ganzen Welt in einer Minute etwa dreitausend Flaschen Bremer Gerstensaft getrunken werden und es sich bei jedem dritten deutschen Bier im Ausland um besagtes
  • Beck\'s - Der jugendlich frische Biergenuss!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    Super Geschmack, einfach eine geile Marke!

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Moin Moin

    Heut schreib ich mal etwas über Becks Bier!

    Einleitung
    Warum kennt eigentlich jeder Becks?
    Na klar, die Beck’s Werbung!
    Ich glaube jeder kennt sie, Segelschiff, Wellen, Erlebnis, Fernweh und Natürlich Becks!,
    Eigentlich eine ziemlich geschickte Sache von Beck’s, diese Werbung, den jeder kann sich zumindest ein wenig damit assoziieren! Die Marke Beck’s ist eigentlich sowieso sehr sorgfälltig aufgebaut, aber dazu im nächsten Punkt...!

    Marketing/Werbung
    Von allen Bieren die ich kenne (Hehe...einige...) kann Becks eigentlich das beste Marketing überhaupt!
    Die Werbung kennt eigentlich jeder, der ab und zu

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 05.09.2008, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg............ petra

  • Das \"normale\" Becks

    5
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Lecker wenn Eisgekühlt

    Kontra:

    Nachgeschmack, Bierfahne

    Empfehlung:

    Ja

    HI,

    nun möchte ich euch mal über das „normale“ Becks berichten.

    - Erzeugnis
    - Inhalt
    - Geschmack
    - Fazit


    Erzeugnis:

    Das normale Becks ist in der typischen dunkel grünen Flasche verpackt. Es gibt sie als 0,33l oder 0,50l Varianten.
    Die grünen Flaschen sind mit dem typischen Becks Etikett verziert.
    Der Kronkorken hat etwas Folie aufgeklebt bekommen, wahrscheinlich als Verschönerung.

    Das normale Becks kann man überall kaufen, ob Tankstelle, Getränkemarkt oder Kiosk.

    Einen Kasten mit 24*0,33l kostet hier ca. 10-15 Euro, je nach Angebot und Geschäft. Ich finde den Preis angemessen, wobei es natürlich
  • Sail Away !!!!!!!

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich mal wieder unterwegs bin und meine Kehle trocken ist mache ich mich auf den Weg in den nächsten Supermarkt. Nicht um einzukaufen,sondern um Ausschau nach dem besten Bier aus Deutschland zu halten! Ich muss gestehen dass ich schon beinahe süchtig nach diesem fantastischen Bier bin.Ein Lebensmittelmarkt der kein Becksbier verkauft ist für mich qualitiv schlecht. Genug,der Rede: Über dieses Bier gibt es sicherlich eine Menge zu berichten,was ich euch auf keinen Fall vorenthalten will.

    In welchen Behältern und wo wird Becks verkauft ? inkl.Erfahrung
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Dosen
    ¯¯¯¯¯
    Becks wird in 0,33 sowie 0,5 l Dosen
  • Bericht bei einem schönen kaltem Bier...

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    Alkohol

    Empfehlung:

    Ja

    Beck´s ist eines der Biere, das in meinem Bekanntenkreis recht gerne getrunken wird. Und da ich auch grad mit einer kühlen Flasche vor dem Bildschirm sitze, gedenke ich jetzt mal ein wenig aufzuschreiben, was mir zu der guten Gerstenkaltschale so einfällt.

    Das die Uhren gerade auf den Winter umgestellt werden kann ich ja auch ruhig ein wenig mehr Zeit auf den Artikel verwenden...


    GENERELLES:

    Biere werden generell in zwei Sorten unterschieden. Solche, die man mit obergärigen Hefen herstellt (d. h. die Hefe schwimmt auf der gärenden Würze), werden obergärige Biere (englisch Ale) und diejenigen mit untergärigen, am Boden der Würze wirkenden Hefen
  • Bericht einer bekennenden Altbier Genießerin...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um die Getränkepreise im Hotel nicht zu hoch zu treiben, entschlossen wir uns, für den Abend, Bier vom Laden mit aufs Zimmer zu nehmen. Schließlich können wir ja nicht jeden Abend eine Flasche Sekt verputzen ;-). Wir als eingefleischte Altbier Trinker (aehm, rede nun nicht von täglich, aber so ab und an mal)sahen da nun doch etwas dumm aus, gab es an der Tankstelle kein Diebels :-(

    Klar im hohen Norden bevorzugt man Pils. So schlichen wir um das Bierregal und ich entschied mich für Becks. Der Grund war ganz einfach, die Dose hat mir gut gefallen. Typisch Frau werden die männlichen Leser nun denken, aber schließlich trinkt das Auge ja auch mit.

    Okay, wir kauften nun
  • Weltbekanntes aus Bremen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!

    Viele Jahre trinke ich nun schon des öfteren ein Bierchen! Am Wochenende mal eins mehr bzw. auch eins zuviel, und habe dabei bemerkt, das nicht jedes Bier gleich ist!

    Ok die Zutaten sind dank des Reinheitsgebotes immer die selben, aber im Geschmack und im Aussehen unterscheiden sie sich doch gravierend! Denn oftmals kann man das was als Bier bezeichnet wird, nicht ein Bier nennen!

    Darum hab ich es mir zur Aufgabe gemacht, für euch ein paar Biersorten zu testen und sie genauer unter die Lupe zu nehmen! Ich versuche dabei immer auf die gleichen Dinge zu achten und sie so gut wie möglich, kritisch zu beurteilen! Dabei kann es jedoch leider schon