Becks Pilsener Testberichte

Becks-pilsener
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(26)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • 1. angenehm frischer Geschmack 2. Preis ist ok 3. bequeme Kästen dank gutem Tragegriff 4. sehr herb
  • Leckerer Geschmack, preiswert, wohliges Aroma, süffig und erfrischend.
  • schmeckt
  • nicht zu herb

Nachteile / Kritik

  • 1. sehr herb
  • Nicht so herb bzw. ein wenig zu süß.
  • Alkohol
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### BECKS --- AUCH IM AUSLAND SEHR BELIEBT ###

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch etwas vorstellen, dass meiner Meinung nach sehr gut schmeckt und ich trinke es auch manchmal mit Freunden.

    Die Rede ist von einem leckeren Bier, das echt lecker schmeckt und anders, als man es als Düsseldorfer gewohnt ist, denn hier gibt es ja so gut wie nur Altbier und das Bier was ich euch heute vorstellen möchte ist halt ein Pils.

    Das Pils ist auch unter dem Namen Becks bekannt und Becks ist ja das typische Bier, was man als deutscher Urlauber auch noch im Ausland so gut wie überall bekommt und gerade deswegen wird dieses Bier auch so gerne

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • babis69

      babis69, 02.07.2005, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade das du für BECK´S so wenig geschrieben hast LG Babis69

    • miro_la_luna

      miro_la_luna, 29.06.2005, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Schau doch auch mal bei mir vorbei. Lg miro :o)

  • Sail Away, Seemann

    4
    • Geschmack:  gut
    • Wirkungsgrad:  sehr gering

    Pro:

    Leckerer Geschmack, preiswert, wohliges Aroma, süffig und erfrischend.

    Kontra:

    Nicht so herb bzw. ein wenig zu süß.

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt sie nicht, die Becks-Werbung ? Segelschiff auf hoher See, die Wellen meterhoch, das Fernweh und die Seeluft verbreiten Bierdurst, zumindest bei mir. Auch ich bin zur See gefahren, es gab drei Highlights, Duschen, Schlafen und das Einlaufbier, eine Flasche Becks mit 0,33 Liter, der maritimen Tradition wegen, die selbst das britische Verbot von Alkohol in der Öffentlichkeit außer Kraft setzte.

    Tradition hin oder her, dieses war mein Beitrag zum B³-Cup von Ernst-Savro-Blofeld bei ciao, doch die Essenz möchte ich niemandem vorenthalten. Damit geht es hinein in die Thematik, Becks-Bier, das Bier aus der erfrischenden Werbung mit dem Song von Hans Hartz, doch zunächst einmal

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 15.12.2006, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 14.12.2006, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • smylyatan

      smylyatan, 09.12.2006, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Favorit ist Becks Gold- ansonsten die "Frauenbiere" mit Cola und Sprite....

    • morla

      morla, 30.11.2006, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Bericht einer bekennenden Altbier Genießerin...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um die Getränkepreise im Hotel nicht zu hoch zu treiben, entschlossen wir uns, für den Abend, Bier vom Laden mit aufs Zimmer zu nehmen. Schließlich können wir ja nicht jeden Abend eine Flasche Sekt verputzen ;-). Wir als eingefleischte Altbier Trinker (aehm, rede nun nicht von täglich, aber so ab und an mal)sahen da nun doch etwas dumm aus, gab es an der Tankstelle kein Diebels :-(

    Klar im hohen Norden bevorzugt man Pils. So schlichen wir um das Bierregal und ich entschied mich für Becks. Der Grund war ganz einfach, die Dose hat mir gut gefallen. Typisch Frau werden die männlichen Leser nun denken, aber schließlich trinkt das Auge ja auch mit.

    Okay, wir kauften nun
  • ein Becks, zwei Becks, drei Becks, ich will mehr . . .

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich finde Becks ist ein sehr leckeres Bier. Es ist zwar sehr herb, doch Leute, die gerne mal ein herbes Bier tirnken, sind bei Becks genau richtig. Zum Grillen schmeckt mir Becks am besten: Herb, aber sehr geschmacktvoll.

    Bei anderen Biersorten schmecken mir persönnlich die 0,5-Flaschen nicht so gut. Obwohl ich ein eher etwas schnellerer Biertrinker bin, kommt es mir so vor, als ob der Rest schon eine halbe Stunde rumstehen würde. Dabei ist es egal ob ich das Bier direkt aus der Pulle trinke oder vorher in ein Glas umfülle. Das Becks scheint mir sehr kohlensäurehaltig zu sein, denn es schäumt gut, hält die blume lange und der Rest schmeckt nicht so abgestanden wie bei anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • Kubbu

      Kubbu, 15.06.2002, 02:36 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Da fehtl irgend wie was. Bei mal absätze ein dann sieht es besser aus MFG kubbu

    • GodsAngel

      GodsAngel, 26.02.2002, 17:15 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      für einen erfahrungsbericht ist das einfach zu wenig.