Beerenweine Blaubeerwein Testberichte

Beerenweine-blaubeerwein
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • der Geschmack, das Flaschendesign, der Service
  • Was Besonderes, lecker

Nachteile / Kritik

  • der Preis und leider viel zu schnell alle
  • kostet schon was

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weingenuss mal anders

    Pro:

    der Geschmack, das Flaschendesign, der Service

    Kontra:

    der Preis und leider viel zu schnell alle

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte heute nicht nur über den Blaubeerwein von Beerenweine berichten, sondern über die Produkte und den Shop im Allgemeinen.

    Als ich das erste mal auf einem Mittelalterlichen Markt war, fiel mir sofort die Weinkutsche ins Auge, ein Stand mit über und über voll Flaschen, Flakons und Fläschen.
    Vor allem Namen wie Drachenglut, Elfentau, Koboldfeuer und viele verschiedene Sorten von Met haben mich neugierig gemacht. Aber vom Anschauen kann man ja gewöhnlich nicht wissen, wie das jeweilige Getränk schmeckt. Aber für Beerenweine war das kein Problem, denn ich konnte von allem, was mich interessiert eine Probe nehmen, was ich wirklich sehr gut fand.

    Damals entschied

    Produktfotos & Videos

    Beerenweine-blaubeerwein
    Bild 1 - Beerenweine Blaubeerwein von Fee
    am 10.02.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 17.02.2006, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      er Bericht. und wie sagten die alten Latriner schon so gaaanz richtig: 'de gustibus NON est disputandum!' und so lange sich über Geschmack nicht streiten lässt, habe ich da auch nicht dran cognaczukritiseren, weder 'rum' noch 'cogn

    • firehunter75

      firehunter75, 10.02.2006, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht LG Karsten

    • morla

      morla, 10.02.2006, 19:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • mausi4

      mausi4, 10.02.2006, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG...freu mich auf Gegenlesungen!

  • Noch nie Blaubeeren getrunken ??

    Pro:

    Was Besonderes, lecker

    Kontra:

    kostet schon was

    Empfehlung:

    Ja

    Zu meinem heutigen Berichtsobjekt kam ich auf dem Renaissancefest auf Schloss Dyck. Bei diesem Fest handelt es sich um eine mehrtägige Veranstaltung mit Handwerkern, Gauklern, Musikanten und allen erdenklichen Händlern. Einer dieser Händler hatte sich Richtung Ausgang platziert und bot Weine verschiedenster Geschmackrichtungen feil. Da war ich ja schon interessiert. Da der Herr auch noch äußert charmant und redegewandt war, verließ ich diesen Stand mit zwei Flaschen und 15 € weniger in der Tasche. Eine Flasche enthält den Blaubeerwein.


    Äußerliches

    Ich habe eine „Elixierflasche“ mit 500 ml Inhalt gewählt. Die Flasche selber ist schon wunderschön : aus klarem Glas,