Belize Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • eine richtig klasse Tour

Nachteile / Kritik

  • etwas zu knapp kalkuliert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Landrover und Höhlen in Belize

    Pro:

    eine richtig klasse Tour

    Kontra:

    etwas zu knapp kalkuliert

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem wir uns nun halbwegs auf der Carnival Glory zurechtgefunden hatten und auch der erste Seetag ruhig, gemütlich und mit viel Sonne vorbei war, stand nun unsere erste Hafeneinfahrt auf dem Programm. Cozumel, eine Insel, welche zu Mexico gehört. Hier haben wir auf eigene Faust einen Nationalpark besucht.
    Am nächsten Tag ging es dann in ein Land, von dem ich bislang außer dem Namen noch recht wenig gehört hatte – Belize. Allerdings war es diesmal keine richtige Hafeneinfahrt. Belize hat einen Tenderhafen. Das heißt, das Schiff ankert draußen auf dem Meer und man wird mit kleinen Booten zum Hafen gebracht. Die Entfernung hier betrug etwa 6km, so dass wir schon eine Weile gefahren

    Produktfotos & Videos

    In-einer-staubwolke-verschwunden
    In einer Staubwolke verschwunden von Hatifa
    am 21.02.2010
    Unser-lkw-bus
    Unser LKW-Bus von Hatifa
    am 21.02.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 02.09.2011, 21:44 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW...Liebe Grüße Edith und Claus

    • frankensteins

      frankensteins, 05.05.2011, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wunderschön beschrieben lg

    • yeppton

      yeppton, 28.04.2011, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet, Vielen Dank fuer deinen Besuch, Mfg Markus

    • Chigiz

      Chigiz, 24.05.2010, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Freue mich auf Gegenlesungen. Gruß