Beluga Spielzeugkiste Testberichte

Beluga-spielzeugkiste
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kinder aufräumen!!!! Ein Traum ab jetzt.

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr fleisigen Leser.

    Wenn ihr Kinder habt kennt ihr es ja bestimmt auch.
    ---> Kinderzimmer aufräumen wird zum Theater

    Zu meiner Familie

    Ich bin mit meinen 3 Mädels einem Hund und einem Kater in einer 5 Raum Wohnung zu Hause und habe einiges zu tun den kleinen Rackern (6, 5 und 1 Jahr alt) alles hinterher zu räumen.
    Es kommt oft vor, daß mir dies zu viel wird und dann müssen meine Gören halt auch mal mit anpacken. Gerade wenn es um die Kinderzimmer geht ist oft der Streit vorprogammiert. Meine Mädels haben alle ein Zimmer für sich aber unordendlich machen sie immer die anderen Zimmer. Stube und Küche inbegriffen.
    Um meine Hausarbeit nun

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 22.06.2007, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l.g. petra

    • gerrhosaurus1978

      gerrhosaurus1978, 21.06.2007, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • frankensteins

      frankensteins, 21.06.2007, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön lg

    • Sommergirl

      Sommergirl, 21.06.2007, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Halli hallo, Dich kenne ich glaube ich schon von anderen Plattformen her...

  • Aufräumen leicht gemacht.

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ****Inhalt:****

    - Vorwort
    - Material
    - Funktion
    - Praxis
    - Preis
    - Mein Fazit

    ****Vorwort:****

    Nach jedem Bericht, den ich über Spielzeug schreibe, werde ich gefragt, wo ich dieses ganze Spielzeug unterbringe. Vor allem bei den ganzen Playmobil Spielfiguren ist das ein Problem, da sich doch recht kleine sind, und wenn man sie nicht vernünftig wegräumt, gehen sie schon mal verloren. (Finden sich dann irgendwann mal wieder) So habe ich damals diese Spielzeugkiste Beluga gekauft, extra für Playmobilfiguren, damit meine Kinder immer wissen, wo sie sind und damit das Zimmer nach dem Spielen immer aufgeräumt

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze1195

      Matze1195, 07.04.2007, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Matze

    • anonym

      anonym, 07.04.2007, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • bigmama

      bigmama, 06.04.2007, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Anett

    • sweetsixty

      sweetsixty, 06.04.2007, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina

  • Und das Chaos im Kinderzimmer ist beseitigt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    ========
    Was habe ich mich schon manchmal aufgeregt, wie es in den Kinderzimmern meiner Kinder aussah! Ganz besonders schlimm war es immer, wenn meine Kinder Besuch hatten, und die ganzen Spielsachen lagen kreuz und quer im Zimmer rum.
    Deshalb habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, die schnell und einfach das Aufräumen des Zimmers ermöglicht. Denn ich muß schon zugeben, daß das Aufräumen nicht gerade die Lieblingsbeschäftigung meiner Kinder ist und sie sich gerne darum drücken.
    Wenn ich mir dann nach 3 Wochen das Chaos nicht mehr mit ansehen konnte und anfing aufzuräumen, fand ich die Spielsachen überall, z. B. unter dem Bett oder im Kleiderschrank u. s.

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 29.08.2007, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse Bericht, aber pass auf das nicht Kitti darin verschwindet, ich hab in einer Kiste von meinen Vater Verstecker gespielt, als Baby, 4 Stunden Panik suchen von meinen Eltern hihi

    • anonym

      anonym, 05.06.2007, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • panico

      panico, 23.02.2007, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • campimo

      campimo, 20.01.2007, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`*•.¸(¯`*•.¸ SH & LG ¸.•*´¯)¸.•*´¯)