Quanto Premium Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • auf der Alm da bin i gern ;)

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Verpackung, Geruch, Pflege der Fasern, Ergiebigkeit

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser! Ich möchte euch heute einen Weichspüler vorstellen, den ich schon seit längerer Zeit verwende und den ich euch unbedingt ans Herz legen möchte !
    Jener, von dem ich schreiben möchte heißt Quanto und hat die Geruchsrichtung Alpen-Almwiese.

    **Produkt**
    Weichspüler - Konzentrat "Quanto Premium" von Reckitt Benckiser mit Alpen- Almwiesen Geruch.

    **Verpackung**
    Erhältlich in einer durchsichtigen Plastikflasche, durch die man die mintgrüne Färbung des Konzentrats sehen kann. Die Flasche hat einen integrierten Henkel..find ich ziemlich praktisch, weil da kann man viel besser dosieren und die Wahrscheinlichkeit, daß einem die

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 16.08.2006, 20:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hurra! Seite 7 erreicht. ;-))

    • Estha

      Estha, 14.05.2006, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 28.04.2006, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg, ina

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 27.04.2006, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • Und die Alm verführt dich doch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es war die Wiesenblumen die mich wieder einmal verführt haben einen neuen Weichspüler zu kaufen. Und warum, ja, zuerst einmal waren 250 ml mehr drin, also insgesamt 1000 ml, und dann war dieser Weichspüler so hübsch anzusehen das ich ihn einfach ausprobieren mußte.


    Almwiesen Extrakte konnte ich auf der Packung lesen, und ich sah ein richtiges Blütenmeer, Margaritten, Kornblumen, Dotterblumen lachten mich zwischen frischen Wiesenkräutern an und die Berge im Hintergrund taten ein Übriges.


    Und den Hersteller kannte ich auch schon Benckiser Quanto Premium, da hatte ich bereits gute Erfahrungen sammeln können
    und die kleine Elfe vorne auf der Packung wies