Bayer Bepanthol Lippencreme Testberichte

Bayer-bepanthol-lippencreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Pflegt die Lippen auch langfristig, sehr hohe Ergiebigkeit
  • Wirkung,...
  • Ergiebigkeit, langanhaltende Wirkung
  • Wirkung, Geruch (neutral), Ergeibigkeit, Markenprodukt
  • schnelle Abhilfe bei trockenen Lippen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis
  • nichts
  • Nur in der Apotheke, Preis!
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gegen trockene Lippen

    Pro:

    Ergiebigkeit, langanhaltende Wirkung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht möchte ich die Bepanthol Lippencreme vorstellen.

    Bepanthol Lippencreme


    Hersteller

    Bayer Vital GmbH
    Gebäude K56
    51368 Leverkusen
    Tel.: +49-(0)214 / 30-1


    Herstellerversprechen

    Bepanthol Lippenpflege schützt und pflegt Ihre Lippen: Bei aggressiven äußeren Einflüssen wie Kälte, Wind und trockene Luft. Ihre Lippen werden schnell wieder von innen heraus regeneriert; die Lippen werden wieder glatt und geschmeidig.


    Erhältlichkeit, Preis, Inhalt

    Die Bepanthol Lippencreme ist in Apotheken, aber auch über Amazon erhältlich. Dabei liegt der Preis meist zwischen 2,50

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 16.04.2010, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 06.01.2010, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von mir

    • Striker1981

      Striker1981, 17.12.2009, 00:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

    • mima007

      mima007, 10.12.2009, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Küssen und Winter?

    Pro:

    schnelle Abhilfe bei trockenen Lippen

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen,

    heute möchte ich euch über meine Erfahrung mit +Bepanthol Lippencreme 7.5 g+ berichten.

    Hersteller:
    ********

    Bayer Vital GmbH
    Gebäude K56
    51368 Leverkusen
    Tel.: +49-(0)214 / 30-1


    Versprechen des Herrstellers:
    ***********************

    Bepanthol Lippenpflege schützt und pflegt Ihre Lippen: Bei aggressiven äußeren Einflüssen wie Kälte, Wind und trockene Luft. Ihre Lippen werden schnell wieder von innen heraus regeneriert; die Lippen werden wieder glatt und geschmeidig.


    Verpackung:
    **********

    Die Creme befindet sich in einer Plastiktube,

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 21.12.2009, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh Bericht. Würde mich über eine Gegenlesung freuen. LG cleo1

    • molly82

      molly82, 09.12.2009, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bei dem wetter ne tolle empfehlung!

    • Volker111

      Volker111, 03.12.2009, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer schaut da schon af den Cent ;-)

    • Hamsterbacke09

      Hamsterbacke09, 24.11.2009, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse... Freue mich auf Gegenlesungen... Gruß Jessi

  • Ich schmier es mir auf die Lippen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In der Winterzeit hab ich immer etwas Probleme mit rauhen und aufgesprungenen Lippen. Da ich von den z.B. Labellos den Geruch schon nicht mag, wurde mir mal von einer Kollegin diese Lippencreme empfohlen. Ich muß sagen, sie hat mir gefallen. Es geht um die



    ~~~Bepanthol Lippencreme~~~



    ~~Aussehen:~~

    Verpackt ist die kleine Tube in einer Pappschachtel, auf der Hersteller, Inhaltsstoffe und Produktname aufgedruckt sind. Die Schachtel ist weiß mit blauer Schrift.
    Die Creme ist in einer weißen kleinen Plastiktube mit weißen Schraubdeckel enthalten. Auch auf der Tube sind Herstellerangaben aufgedruckt in blauer

    Kommentare & Bewertungen

    • tk7722

      tk7722, 27.03.2009, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • jenpitti

      jenpitti, 08.02.2009, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Sonntag

    • Cerbera

      Cerbera, 05.02.2009, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super gut geschrieben - Top !

    • ParkwayDrive

      ParkwayDrive, 04.02.2009, 21:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh von mir schönen abend noch

  • Schnelle Hilfe bei trockenen Lippen

    Pro:

    - einfache Anwendung - gute Wirkung - praktisch für unterwegs

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich mache zur Zeit eine Aknetherapie, die sich Isoderm nennt. Das Medikament trocknet die Haut und vorallem die Lippen sehr stark aus. Während des Behandlungszeitraums benötigt man also eine sehr gute Lippenpflege. Ein normaler Labello reicht hier leider nicht aus, daher musste doch was stärkeres her. Welche Lippenpflege mir derzeit hilfreich zur Seite steht, erfahrt ihr in meinem Testbericht...

    Die Verpackung:
    ----------------------

    Die Lippenpflege ist in einer weiß-blauen Plastiktube, welche mit einem weißen Schraubverschluss verschlossen ist.
    Auf der Verpackung findet ihr den Hersteller- sowie auch den Produktnamen.
    Die Tube mit der Lippenpflege ist

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 02.09.2008, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • anonym

      anonym, 27.08.2008, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet lg pidi

    • mima007

      mima007, 26.08.2008, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Gruesse von mima007

    • anonym

      anonym, 24.08.2008, 01:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

  • 3mm für gepflegte Lippen...

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich

    Pro:

    Pflegt die Lippen auch langfristig, sehr hohe Ergiebigkeit

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,


    Jedes Jahr im Winter habe ich das gleiche Problem, meine Lippen werden trocken, irgendwann reißen sie und sehen dann nur noch unschön und rauh aus und brennen natürlich auch. Bis jetzt habe ich immer versucht dieses Problem mit dem normalen Labello oder den Labello med in den Griff zu bekommen. Dieses Jahr ist es besonders schlimm und so machte ich mich vor einer Woche auf in die Apotheke um mir ein Wirksames Mittel gegen dieses Problem zu holen und ließ mich dort beraten. Die Apotheke verließ ich mit der Lippencreme von Bepanthol. Ich habe für eine kleine Tube mit 7,5ml Inhalt 3,20 Euro bezahlt. Nicht sehr preiswert, aber wenn sie wirkt zahle ich diesen
  • Küsse im Schnee

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja wenn der Winter in diesem Jahr auch sooo lange dauert - dann müssen wir uns eben was einfallen lassen, damit die Küsse im Schnee nicht wegen aufgesprungener Lippen ausfallen müssen. Aus diesem Grunde hat die österreichische Pharmafirma Roche die Creme "Bepanthol Roche Lippencreme" herausgebracht.

    Die Verpackung

    Ich habe die Creme in der praktischen 7,5g Tube für DM 4,95 in einer Apotheke erworben. Die Plastiktube hat einen Schraubverschluß (schön groß, damit er nicht aus der Hand hopst). So kann man sie immer in der Tasche dabeihaben. Beim Kauf ist diese Plastiktube noch in einer Pappschachtel verpackt. Dort liegt dann auch ein Beipackzettel bei. Die Tube selbst ist
  • Kleine Tube, große Wirkung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser

    Bei uns ist schon so richtig tiefer Winter. Da fängt es auch schon wieder an, dass ich manchmal aufgesprungene Lippen habe. Und weil ich schon so viel Schlechtes über die Labellos gehört habe von wegen abhängig werden und so hat mir meine Mutter die Bepanthol Roche Lippencreme mitgebracht. Gleich zuerst mal muß ich sagen – die ist super gut!

    Hergestellt wird sie von der Firma Roche aus Österreich. Es gibt von der Marke auch noch andere Cremes wie Handcreme, Sonnencreme (jetzt etwas albern), Gesichtscreme und natürlich die Wundcreme, die kennt bestimmt jeder. Die Sachen kann man nur in der Apotheke kaufen, aber man braucht kein Rezept
  • Klein, aber oho!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Nun, ich bin bekennende Lippencreme-Fetischistin. Ich habe sie alle. Alle getestet und ständig einen dabei. :)
    Gerade jetzt, da es draußen wieder heiß wird sind die Lippen sehr strapaziert.

    Die optimale Lösung:
    Bepanthol Roche Lippencreme aus der Apotheke.

    Bepanthen Wund- und Heilsalbe kennt wohl jeder. Und das tolle, der gleiche Wirkstoff, Dexpanthenol, ist auch in der Lippencreme.

    Eine kleine Stube Lippencreme kostet rund 2,50€ und enthält 7,5g Lippencreme. Hört sich wenig an, ist es aber nicht! Mit einer solchen Tube kommt man relativ lange hin.

    Ein kleines Loch am Apllikator - eine abgerundete

    Kommentare & Bewertungen

    • LaMagra

      LaMagra, 21.05.2002, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bleib lieber bei blistex

  • Küß´mich ... ich bin ein Frosch ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    mit diesem Spruch versucht mein "Prinz" mich zu wilden Knutschereien zu animieren.

    Da Hoheit allerdings besonders in der furchtbar kalten Jahreszeit zu extrem rissigen Lippen neigt (d.h. eine wirklich mittig aufgeplatzte Unterlippe und kleine hübsche Hautfransen überall ... *gg*)habe ich sehr lange nach einem Mittelchen gesucht (nicht ganz uneigennützig) um seine (und meine) Qualen zu lindern ...

    Die Standardprodukte, wie z.B. Labello waren in Ihrer Wirkung nur von sehr kurzer Dauer (vielleicht liegt es auch einfach nur daran, daß "Mann" keine Lust hat sich aller halben Stunden die Lippen einzuschmieren und meint mit Lippenbefeuchten wird auch geheilt - ha, ha ..).
  • Wenn küssen keinen Spass mehr macht......

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ....dann kann das verschiedene Ursachen haben, entweder der falsche Partner, oder keinen Partner, doch was viel schlimmer ist, wenn man zwar das geeignete Kussobjekt hat, aber jeder Kuss zur Qual wird.

    Die Ursachen für rissige und spröde Lippen sind vielfältig Vitaminmangel und Krankheiten, die trockene Heizungsluft tut ein übriges dazu, gerade in der Winterzeit die Lippen auszutrocknen. Die frostige Luft draussen, greift gleich unbarmherzig zu und gibt den Rest.

    Meistens merkt man dies rauhe wunde Gefühl der Lippen erst, wenn es zu spät ist und dann greift man zu allem was die Lippen geschmeidig werden lässt, damit sie nicht so ein unangenehmes brennendes

    Kommentare & Bewertungen

    • DrDuke

      DrDuke, 11.03.2002, 18:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hast du wirklich recht. Küssen mit kaputten lippen ist nicht schön und tut weh