Bernd Schneider Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • BALLACK IST WEG - WANN GEHT SCHNEIDER?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1.Einleitung

    Heute möchte ich mal wieder meine Fussballer-Serie fortsetzen. Ich habe mich dieses Mal für einen deutschen Nationalspieler entschieden: Es soll sich alles um Bernd Schneider vom Dauer-Vize Bayer Leverkusen drehen, der meistens auf der rechten Außenbahn zu finden ist.

    2.Ein paar allgemeine Informationen, in Fachkreisen auch Statistiken genannt...

    Bernd Schneider wurde am 17.11.1973 in der Nähe von Jena geboren und begann seine Karriere bei Aufbau Jena. Später wechselte er zum „großen Bruder“ Carl Zeiss Jena, der schon immer für seine gute Jugendarbeit bekannt war. Von da führte ihn sein Weg an den Main zu Eintracht Frankfurt, von wo es ihn 1999
  • NACH BANANENFLANKE KOMMT JETZT VERANTWORTUNG

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem nun, wie wahrscheinlich die meisten von euch wissen, Michael Ballack Bayer Leverkusen verlassen hat, muss seine Position und Stellung in der Mannschaft von jemand anderem übernommen werden. In Leverkusen versucht man die Last der Lücke, die Ballack hinterlassen hat, auf mehrere Schultern zu verteilen, eine von diesen Schultern ist die von Bernd Schneider. Sein Trainer Klaus Toppmöller erwartet nun von ihm, dass er auch mal den Mund aufmacht und seine Mannschaftskollegen versucht zu motivieren und zu dirigieren, wie es auch Michael Ballack oft getan hat. Dazu scheint er aber nicht ganz so geschaffen zu sein, da er auch eher auf der Außenbahn seinen Platz hat und somit seine Mitspieler
  • Ein Thüringer in der Nationalmannschaft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit Fußballspielern im allgemeinen und Nationalspielern im speziellen ist das immer so ein Problem, sie bringen keine konstante Leistung über ihre Karriere und deshalb schneiden sie in der Beurteilung eben mal besser und mal schlechter ab.
    Dies trifft auch für Bernd Schneider zu, dessen fußbalerische Entwicklung ich schon aufgrund seiner Herkunft gern verfolgt hatte und deshalb auch jetzt quasi eine Lanze für ihm brechen möchte.

    Allgemeines
    ***********
    Bernd Schneider, der am 17. November 1973 in Jena geborener Thüringer, ist der Spätstarter unter den deutschen Nationalspielern. Seit seiner frühesten Jugend verfolgt ihm der von seinen Freunden und Kumpels gegebene
  • ****Die deutsche Antwort auf David Beckham!?!?****

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich jetzt wenigen Tagen meinen Fußballern untreu geblieben bin, soll heute endlich mal wieder ein Bericht über einen Spieler folgen, außerdem soll ja damit auch die Aktion „Fußball in der Top Ten der meistgelesenen Produkte“ supportet werden!;) Die Mission heißt also in dieser Woche: Bernd Schneider – auf in die Top10!;)

    Nachdem Bayer Leverkusen im letzten Jahr erneut die Meisterschaft verpasst hat, verließen 2 der4 Leistungsträger den Verein – damit meine ich natürlich Michael Ballack und Ze Roberto, die ihr Glück nun beim FC Bayern versuchen. Doch eins steht jetzt schon fest: auf internationaler Ebene erreichen sie in diesem Jahr sicher nicht soviel wie im letzten Jahr
  • **Ist er Brasilianer?**

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich Leverkusenfan bin ist dies natürlich besonders gut da ich so mehr über den Spieler weiss als über irgenteinen anderen.Nunja Bernd Schneider ist einer meiner Lieblingsspieler im Team von Leverkusen und dies weil er vorallem durch Leistung überzeugt und trotz der erfolgreichen letzten Zeit bescheiden geblieben ist und nicht abhob.Bernd Schneider ist im Mittelfeld zu finden und dort ist er mal dort und mal da denn er variert desöfteren und ist so immer anspielbereit.Mittlerweile hat er sich zum Nationalspieler gemausert und ist in der Elf von Rudi nicht mehr wegzudenken denn vorallem bei der Weltmeisterschaft bewies er wie wertvoll er ist da er von den meisten Kritikern als bester
  • Wann wechslt er den Verein?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!


    Vorwort:

    So nun der nächste Fußballspielerbericht! Da mir geschrieben wurde, das Bernd Schneider zur Zeit aktuell sei, schreibe ich nun mal über diesen Deutschen Nationalspieler.


    Persönliche Daten:

    Geburtsdatum 17.11.1973
    Größe 1,76
    Gewicht 74Kg
    Ledig


    Vereine:

    Aufbau Jena, Carl Zeiss Jena, Eintracht Frankfurt, Leverkusen


    Hobby:

    Bernd Schneider kann man vor allen Dingen auf Trabrennbahnen antreffen, denn dies ist eins seiner großen Hobbys. Wenn er mal nicht dort ist oder gerade Fußball spielt, kann man davon ausgehen, das er im Internet surft. Hier

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 24.04.2007, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Bernd Schneider - Das tapfere Schneiderlein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Spieler von Bayer 04 hat bei der WM neben Michael Ballack im Mittelfeld ebenso überzeugt. Die Rede ist von Bernd Schneider, dem Mittelfeldmotor des Trippelvizes.

    Der Name mag vielen Fußballlaien vielleicht noch unbekannt sein, aber er ist in der Saison vielleicht der Newcomer überhaupt in der Liga gewesen. Okay Schneider spielt schon einige Jahre bei Bayer 04 Leverkusen, genauer gesagt seit 1999. Aber erst in der letzten Saison ist ihm auch international der Durchbruch gelungen. Bernd Schneider hatte bis zu diesem Jahr das Image des Edeljokers für Bayer 04 Leverkusen.

    Jeder wußte um die technischen Qualitäten von Bernd Schneider, die er in Jena erlangt hat und
  • Bernd Schneider

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Also, niemand kannte ihn, bernd schneider. Ich bin mir aber sicher, dass er nächste Saion mal bekannter wird. Also, bei der Wm dieses Jhr, hat er oft gespielt, eigentlich immer. Er hat auch ein freistosstor geshcoossen!!
    Und er sieht gut aus.
    Ich möchte ihr euch jetzt nicht so genau beschrieben, aber ich bin neu, hier, und deshalb habe ich das wohl noch nicth so gut hin bekommen.
    Tut mir leid. Jedenfalls werde ich demnächst über andere sachen berichten.
    Also, bernd schnedier ist zumindest ein Fussball spieler, spielt bei Leverkusen, und rennt viel. *G* er spielt auch sicherlich in der dfb Auswahl jetzt am samstag gegen litauen!

    Also, viele