Beurer MG 20 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • natürl. Mittel / keine Chemie Infrarotwärme und Vibra kombiniert unbestrittene Heilwirkung einfache Handhabung gute Gebrauchsanweisung einfache Reinigung
  • Preis, Leistung

Nachteile / Kritik

  • ohne Akku / über Steckdose (- Preis) leider nicht ganz für Jeden geeignet
  • fehlender Bürstenaufsatz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schon die Römer taten es - aber wir tun es besser

    3
    • Wirkung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    Preis, Leistung

    Kontra:

    fehlender Bürstenaufsatz

    Empfehlung:

    Ja

    Schon im Altertum, bei den Römern, in der Antike, zur Zeit der Pharaonen und im alten Ägypten wurde die Massage zur Behandlung von Erkrankungen des Bewegungsapparates eingesetzt. Mit Massage regt man nicht nur die Durchblutung der Haut und der Muskeln an, senkt den Pegel der Stresshormone, regt die Verdauung an und löst Muskelverspannungen - eine Massage hat generell eine entspannende und beruhigende Wirkung und steigert das allgemeine Wohlbefinden.

    ---------------------------------------------------------

    Ich besitze ja einige Dinge, die mir den Weg zum Masseur, der heute auch mit Kosten verbunden ist erspart, so mein Shiatsu-Massagegerät, ein Massagebett und

    Kommentare & Bewertungen

    • silver4

      silver4, 24.07.2008, 20:36 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      schönen abend noch und Lg

    • try_or_die87

      try_or_die87, 16.07.2008, 19:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • derheavy

      derheavy, 14.07.2008, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht - ich wünsch dir eine schöne Woche! LG Michael

    • Estha

      Estha, 14.07.2008, 12:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      respekt! verdientes bw ... lg susi

  • Handmassagegerät mit Infrarotwärme

    Pro:

    - natürl. Mittel / keine Chemie - Infrarotwärme und Vibra kombiniert - unbestrittene Heilwirkung - einfache Handhabung - gute Gebrauchsanweisung - einfache Reinigung

    Kontra:

    - ohne Akku / über Steckdose (- Preis) - leider nicht ganz für Jeden geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    **********

    Da ich in der kalten Jahreszeit nicht nur verfroren, sondern aufgrund der Kälte mitunter sehr verspannt bin, so daß es zu mannigfaltigen Folgebeschwerden kommt, benutze ich in diesen Monaten verstärkt wärmespendende Geräte aus dem Beauty- und Wellnessbereich. Aber nicht nur Wärmflasche, (Rückenball) und warme Fußbäder wende ich an, sondern auch ein Gerät, welches ich euch heute mal vorstellen möchte, und zwar das Beurer Körpermassagegerät MG 20, mit Infrarotlampe.

    Basics?
    **********

    An dieser Stelle beginne ich mit einer Produktbeschreibung, damit ihr überhaupt erstmal eine Vorstellung davon bekommt, um was es hier gehen

    Kommentare & Bewertungen

    • ko123456

      ko123456, 15.08.2008, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße

    • seka1975

      seka1975, 15.06.2007, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;-))

    • knopfi

      knopfi, 12.06.2007, 10:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Massagen sind in der Tat kein Hokospokus! Gruß knopfi

    • frankensteins

      frankensteins, 06.06.2007, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll lg