Beurer TM 78 Testberichte

Beurer-tm-78
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • wohltuende Wärme, Überhitzungsschutz, Abschaltautomatik
  • handlich..3 Heizstufen und Abschaltautomatik.

Nachteile / Kritik

  • Bezug ist Geschmackssache
  • evtl. der Preis.

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...bekämpft Verspannungen & Co.

    Pro:

    handlich..3 Heizstufen und Abschaltautomatik.

    Kontra:

    evtl. der Preis.

    Empfehlung:

    Ja

    Beurer TM 78
    > mit 100 Watt – Leistung <
    Mit Überhitzungsschutz und Abschaltautomatik

    Das kleine mit großer Wirkung !

    Heute möchte ich euch über mein Heizkissen von der Fa. Beurer berichten.
    Da ich es in den letzten 4 Wochen mehr als häufig in Gebrauch hatte und es mir gute Dienste geleistet hat muß das einfach sein ;o)
    Gerade für Verspannungen im Nackenbereich ist es mit den Maßen 30 x 40 cm optimal geegnet.
    Warum gerade die Fa. Beurer !!??
    Ganz einfach. Ich habe einige Zeit in einem Sanitätsgeschäft gearbeitet ( aus dieser Zeit stammt auch der Kauf dieses Heizkissens )
    Und die wenigsten Reklamationen gab es bei dieser Marke.Egal um

    Kommentare & Bewertungen

    • tipsi3

      tipsi3, 05.09.2008, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von tipsi3

    • Zzaldo

      Zzaldo, 21.08.2008, 14:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • ronald65

      ronald65, 08.08.2008, 08:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 29.07.2008, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

  • Ein heißes Kissen

    Pro:

    wohltuende Wärme, Überhitzungsschutz, Abschaltautomatik

    Kontra:

    Bezug ist Geschmackssache

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch über ein nettes kleines Accessoire meiner Mutter berichten welches ich mir ab und an ausleihe.
    Es handelt sich dabei um das TM 78 der Firma Beurer.
    Hierbei handelt es sich um ein hochwertiges Heizkissen.


    Aussehen:
    **********

    Das Heizkissen sieht auf den ersten Blick aus wie ein normales Sofakissen. Bei genauerem Hinsehen sieht man dann jedoch das Kabel. Am Kabel ist dann ein Regler, an dem man die Wärmestufen einstellen kann. Diese sind beleuchtet, was in der Nacht oder abends im Dunkeln sehr praktisch ist.
    Der Bezug des Kissens ist Geschmackssache, vielleicht gibt es da auch die Möglichkeit das Kissen mit anderen

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 24.05.2006, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... @};----..lg susi

    • blackangel63

      blackangel63, 05.05.2006, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

    • jockel2001

      jockel2001, 05.05.2006, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Supi Bericht.Gruß Jo

    • JT_2905

      JT_2905, 02.05.2006, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich