Bhaktapur Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ein Geschichtserlebnis der ganz besonderen Art.

Nachteile / Kritik

  • Eigentlich nichts, wenn man sich an den Anblick der Armut gewohnt hat.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer entscheidet eigentlich, was eine Sehenswürdigkeit ist?

    Pro:

    Ein Geschichtserlebnis der ganz besonderen Art.

    Kontra:

    Eigentlich nichts, wenn man sich an den Anblick der Armut gewohnt hat.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute nun ein Bericht aus unserem Urlaub in Nepal. Ich berichte über die Königsstadt Bhaktapur. Der Bericht entstand aus meinen Notizen, die ich mir während der Reise gemacht habe. Natürlich erhebt mein Bericht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder absoluter inhaltlicher Richtigkeit...

    Warnung: Er ist sehr lang!


    ****************************

    Vorinformation:

    Im April 2006 war ich mit Ehemann (Jürgen), Tochter (Susanne), Cousin (Lutz), einem befreundeten Ehepaar (Manfred und Dorothea) und weiteren 8 Touristen als kleine Reisegruppe für 23 Tage in Nepal. Reiseveranstalter war der Summit-Club. Unser wichtigstes Ziel war die Trekkingtour von Lukla

    Kommentare & Bewertungen

    • trullilu

      trullilu, 03.10.2010, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • Sommergirl

      Sommergirl, 24.09.2010, 20:01 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      boah, heute werde ich meine BW bei Dir los!

    • muttibremer

      muttibremer, 19.09.2010, 23:11 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Angelika

    • Jack100

      Jack100, 29.03.2010, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • Namaste-eine Reise in eine andere Welt (Part 3)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im März diesen Jahres hatte ich das Glück, für eine Woche nach Nepal zu fliegen. Es war ein absolut phantastisches Erlebnis und meine Erlebnisse dort möchte ich Euch nicht vorenthalten.

    Mittlerweile bin ich aber schon beim dritten Bericht. Während es im ersten Teil allgemein um das Land Nepal ging und im zweiten teil um unsere Erlebnisse in Kathmandu, so beschäftigt sich der nun folgende Teil mit der weiteren Umgebung der Hauptstadt, insbesondere aber mit der alten Königsstadt Bhaktapur.

    13. März
    ????????????

    Nach dem Mt. Everest Flug kehrten wir zum Hyatt Kathmandu zurück, wo wir frühstückten und im Anschluß darauf unsere Koffer packten und die Zimmer