BIG Baby-Rutsche Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Qualität, tolles Rutschvergnügen

Nachteile / Kritik

  • die Ränder an den Seiten zum festhalten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Speed Baby :)

    Pro:

    gute Qualität, tolles Rutschvergnügen

    Kontra:

    die Ränder an den Seiten zum festhalten

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich noch einen Bericht schreiben über ein Spielzeug im Garten von zwar die Baby Rutsche von BIG. Irgendwie ist bei uns im Garten alles vom BIG außer das Spielhaus. Aber was solls ist ja eigendlich eine gute Qualität und paßt auch noch prima zusammen.

    Meine Kinder mögen die Rutsche auch sehr gerne und daher hat es sich gelohnt diese aus dem anderen Garten zu holen, denn sie ist schon etwas älter und gehörte mal meinem Neffen. Aber das sieht man ihr nicht an, denn sie sieht immer noch wie neu aus.

    ^^^^Geschäft und Preis^^^^
    Wir haben sie vor 7 Jahren meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt und bei Real 29,00 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 16.05.2010, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht . . . LG Felix

    • bigmama

      bigmama, 12.04.2010, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • ronald65

      ronald65, 12.04.2010, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • morla

      morla, 12.04.2010, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^petra

  • Eins, zwi, dei, hopp

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
    • Lebensdauer:  sehr gut

    Pro:

    Spass, Material, Preis

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    HERSTELLER



    Am bekanntesten ist wohl das Bobby-Car, das es in allen Farben und Variationen gibt, aber die Firma BIG, hat noch viel mehr zu bieten: Sandkästen, Traktoren, Rutschen und vieles mehr. Ein richtiges Kinderparadies.



    Am 30.03.2004 übernahm der Fürther Spielwarenhersteller Simba-Dickie-Group die Firma BIG-SPIELWARENFABRIK.



    Bei allen Fragen rund um die Produktlinie und Händler erreicht man das BIG- Team von Montag bis Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr unter

    Telefon: 0049 911 97 63-333

    Telefax: 0049 911 97 63-222

    mailto:[email protected]

    www.simbatoys.de/big





    PREIS

    Produktfotos & Videos

    Big-baby-rutsche
    Bild 1 - BIG Baby-Rutsche von jenny703
    am 07.11.2005
    Big-baby-rutsche
    Bild 2 - BIG Baby-Rutsche von jenny703
    am 07.11.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • animaldream

      animaldream, 08.11.2005, 13:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht! LG animaldream

    • Sternenhimmel

      Sternenhimmel, 07.11.2005, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • DerMolf

      DerMolf, 07.11.2005, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Haben die auch im Wohnzimmer stehen, unser Sohn hat da auch mächtig Spaß mit. :-)

    • pooljoe

      pooljoe, 07.11.2005, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Jochen