Bitburger Premium Pils Testberichte

Bitburger-premium-pils
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Geschmack, Preis, \"Stubbi\"0,33l Flaschen ( siehe Text) Wirkungsgrad, Kult
  • einfach nur gut, erfrischend, wohltuend
  • schmeckt gut und ist auch etwas durststillend
  • sehr erfrischend

Nachteile / Kritik

  • gibt es auch als \"light\" Version => Bitburger als Unterstützer der Schlankheitsfanatiker!
  • nicht trinken und dann noch fahrn!
  • immer zu schnell leer
  • zuviel davon und man kann leicht einen Schwips bekommen
  • etwas herb

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bitte ein Bit (-:

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  hoch

    Pro:

    Geschmack, Preis, \"Stubbi\"0,33l Flaschen ( siehe Text) Wirkungsgrad, Kult

    Kontra:

    nicht trinken und dann noch fahrn!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo :-)
    Da ich gerade mal wieder meinem Vater geholfen habe meiner Oma ihr haus zu renoviern haben wir dabei auch das ein oder andere Bierchen getrunken.
    Mein Vater kauft immer sein Lieblingsbier - Bitburger Premium Pils in den 0,33l Flaschen auch Stubbis genannt.
    Aus diesem Grund kam ich auch auf die Idee heute noch einen Bericht darüber zu schreiben.
    Ich trinke dieses Bier auch sehr gerne und auch auf Partys ist das Bitburger Premium Pils ein beliebtes Bier.
    Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen, dass ich auch jetzt gerade wieder ein Fläschlein neben mir stehn habe !
    Was auch noch schön ist das Bier kommt auch noch aus unserer Region. Wie der Name schon sagt

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 07.03.2008, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin neu hier und brauch noch jede menge feedback

  • Auch im Ur-Pils-Land genießt man Bit

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    einfach nur gut, erfrischend, wohltuend

    Kontra:

    immer zu schnell leer

    Empfehlung:

    Ja

    Bitburger Premium Pils
    Brauart: untergärig
    Biergattung: Vollbier
    Stammwürze: 11,3 %
    Alkohol: 4,8 Vol. %
    Brennwert: 41 kcal/100ml

    "Aufgewachsen in Feindesland und dennoch der frühen Liebe treu geblieben." So könnte die Geschichte eines Bitburger-Genießers im Saarland beginnen. Traditionell ist unser kleiner Volksstamm eher beeinflusst von einem großen Produkt, das aus einer kleinen Stadt im Osten des Landes kommt, und das auf den Namen Ur-Pils hört. Vor allem eine kleine Gruppe am nördlichen Rande unseres Ländchens, genannt die Hochwälder, leistet seit Jahrzehnten erbitterten Widerstand gegen die Bedrohung ihrer Geschmacksnerven durch die Karlsberginvasion.

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 07.03.2008, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin neu hier und brauch noch jede menge feedback

  • Das Beste Bier!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

    Pro:

    alles

    Kontra:

    gibt es auch als \"light\" Version => Bitburger als Unterstützer der Schlankheitsfanatiker!

    Empfehlung:

    Ja

    ALLGEMEIN:
    Erstmals das wichtigste: Bier ist, wie alles, in Massen, äh Maßen, gesund! Dann erst recht: Prost! Jetzt aber zum ernsteren Teil!

    Bier ist, wie viele gebraute oder gegärte Getränke, vitaminreich und enthält den, wieder in Maßen, gesunden Zucker und Ballaststoffe für die Verdauung!

    Zwar sagen hierzulande viele, dass sie Bier als Medizin brauchen, damit sie länger leben, wenn man aber denken kann, dann kommt man schon darauf, dass z.B. Jugendliche, wie ich, dabei nicht wirklich ans Alter denken, wenn sie sich Bier kaufen und es trinken! Denn jeder kennt ja blöde Sprüche, wie "7 Bier sind auch ne Schmier!" und so weiter. Bier ist also

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 07.03.2008, 16:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin neu hier und brauch noch jede menge feedback

  • Abends Bit,, morgends Fit.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben in der virtuellen Welt von Yopi,

    heute schreibe ich über mein Lieblingsbier, wovon ich gestern Abend reichlich vernichten musste.

    Eine Mitarbeiterin bestand gestern vor der Industrie und Handelskammer Köln ihre Prüfung zum Versicherungsfachwirt und somit gab es einen Grund zu feiern.

    Ich lebe in einer Region der Mosel, wo Bitburger Pils beheimatet ist und somit mir als Kind schon in die Wiege gelegt wurde.

    Bereits 1817 fing alles um das Bitburger an.

    Der 33 jährige Brauer und Gutsbesitzer „Johann Peter Wallenborn“ baute vor den Toren der des damaligen Eifeldörfchen Bitburg seine erste Brauerei

    Kommentare & Bewertungen

    • Janet

      Janet, 15.05.2002, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      na dann gönnen wir uns beim Fußball ein Bierchen

    • Knax1

      Knax1, 14.05.2002, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bin mit Bitbuerger mehr oder weniger groß geworden. ;-)

    • ClaudiaRetzmann

      ClaudiaRetzmann, 14.05.2002, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein Onkel hat in der Brauerei mal gearbeitet. Mir selber schmeckt das Bier nicht so, ist mir etwas zu bitter (grins binjaauchfrauundtrinkliebermaleinleckerkölsch)

  • Mein alkoholhaltiges Heiligtum

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    -_-_-_-_-_-_-_
    >> Vorwort <<
    -_-_-_-_-_-_-_

    Als ich noch ein Kind war, schwor ich mir nie in meinem Leben Alkohol zu trinken. Doch wie es dann so geht, man wird älter und der erste Griff zu diesem Teufelszeug, welches schon so viele Leute abhängig gemacht hat, geschieht einfach. Auch wenn ich ein bekennender Weinfanatiker bin, ein kühles Bierchen darf ab und zu einfach nicht fehlen.
    Und da ich nun schon einmal hier in der Vulkaneifel lebe ist auch Bitburg einen Katzensprung von hier uns entfernt. Was schließen wir daraus ? Genau, Bitburger ist die Biermarke, mit der ich aufgewachsen bin und schmeckt mir neben Karlsberg und Erdinger einfach am Besten.

    Kommentare & Bewertungen

    • schweitzman

      schweitzman, 24.03.2002, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach köstlich...

    • witch_craft

      witch_craft, 08.03.2002, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bisschen viel Beweihräucherung für Alk...subjektive Meinung halt. cu

    • TheGreatMaster

      TheGreatMaster, 04.03.2002, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da ziehe ich aber doch lieber unser örtliches Krombacher Pils vor. *g* Aber viel Bier trinke ich eigentlich auch nicht. Grußt TheGreatMaster.