Blaupunkt Heidelberg CD50 Testberichte

Blaupunkt-heidelberg-cd50
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein blauer Punkt ist halt ein blauer Punkt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch über etwas über mein Blaupunkt-Autoradio erzählen, das ich mittlerweile schon fast 1,5 Jahre im Einsatz habe!

    Damals suchte ich recht eifrig nach einem geeigneten Autoradio für meinen Passat BJ 99, bei dem ja die gesamte Innenausstattung im schönen VW-Blau war. Derzeit habe ich leider wieder ein älteres Modell (BJ 97) und da passt der Blaupunkt nicht mehr so gut rein, da der Innenraum des Wagens jetzt eine grüne Beleuchtung hat!

    Da mir die Marke Blaupunkt ein Begriff war und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte, legte ich mir also damals den Heidelberg CD 50 zu. Das war zu der Zeit (mit ca. Euro 240,--) ein relativ günstiger
  • Autofahren zum geniessen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Ihr!

    Heute hab ich mal wieder Lust einen Bericht zu schreiben. Nach mehr oder weniger langer Überlegung, was denn das Thema meines geistigen Ergusses sein soll, bin ich darauf gekommen euch mein Autoradio etwas näher zu bringen.
    Nachdem ich ja bereits einen Bericht über mein Auto selbst verfasst habe, war es für mich nahe liegend euch auch etwas von dem nachträglich eingebauten Teil zu erzählen, das mir auf kurzen und langen Strecken die Ohren beschallt.
    Es geht um das Blaupunkt Radio Casablanca CD50.


    *--- Warum dieses Radio ---*

    Als ich damals mein Auto bekam, sollte ich dazu auch eine kleine aber feine Musikanlage für meinen Wagen