Blaupunkt San Francisco CD70 Testberichte

Blaupunkt-san-francisco-cd70
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • automatische Lautstärkeanpassung, gut bedienbar

Nachteile / Kritik

  • blaues Displaydesign, teuer, kein MP3, kein Digitalradio

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fahren und hören ohne den Finger am Lautstärkeregler

    Pro:

    automatische Lautstärkeanpassung, gut bedienbar

    Kontra:

    blaues Displaydesign, teuer, kein MP3, kein Digitalradio

    Empfehlung:

    Ja

    Meine neueste technische HIFI-Errungenschaft ist eben dieses Autoradio. Warum dieses? Weil ich in meinem Audi ein Originalgerät hatte, das jedoch leider nach 10 Jahren und schon einer Reparatur nun wieder den Geist aufgab. Und weil dieses eben so ein kleines aber sehr feines Detail hatte "geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung" wollte ich das wieder haben. Gibt’s aber nicht, wenn man nicht bereit ist, wieder ein
    Audi-Originalgerät zu kaufen.

    Gibt’s nicht? Nein, bis vor kurzen nicht (mehr), jetzt wieder, mit eben diesem Blaupunkt San Francisco CD70.

    Nun ein wenig zum Radio mit seinen Leistungsmerkmalen, zur Umgebungslautstärkenanpassung komm ich noch
  • Moderne Technik mit einigen Macken im CD-Betrieb

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich ein eigenes Auto - für viele Jugendliche ein großer Traum doch gleich im Anschluss stellt sich zumeist die nächste Frage. Wie integriere ich in meinen fahrbaren Untersatz ein vernünftiges Soundsystem. Doch vor dem "Wie" steht erst noch die Frage "welches Radio nehme ich"? Bei einem Blick in die Fachabteilungen in den Elektronikfachgeschäften wie Media Markt oder Saturn lässt diese Frage meist auch unbeantwortet - zu groß ist die Auswahl an Autoradios. Als potentieller Käufer wird man fast schon an Angeboten erschlagen, einen Überblick zu behalten gestaltet sich als nahezu unmöglich. Auch ich kann keine Patentlösung liefern, jedoch zumindest meine Erfahrungen mit dem CD Tuner (zu

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 01.11.2010, 09:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • anonym

      anonym, 06.03.2007, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Sayenna

      Sayenna, 25.02.2007, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg :-) Ela

    • Ringwraith

      Ringwraith, 19.02.2007, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh viele grüße ringwraith :-)